Die Suche ergab 78 Treffer

von biggi333
Donnerstag 15. Juni 2017, 06:01
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2147
Zugriffe: 121646

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Spieler 2548892 macht Vertretung für Spieler 2532524 vom 16.06.2017 - 18.06.2017. Station 6.
Die Regeln sind uns bekannt und wir halten uns daran.
von biggi333
Sonntag 11. Juni 2017, 19:43
Forum: Bugs Station 6
Thema: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Bei mir klappts leider auch nicht, Station 6, ID 2532524. Ich übe mich bissi in Geduld ;), die neuen Schwangeren lassen sich jetzt auch nicht mehr ziehen ( seit heute 12.06.).

PS hab noch bissi Platz im Wartezimmer, also keine hab ich keinen Stress ;)
von biggi333
Mittwoch 24. Mai 2017, 05:59
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2147
Zugriffe: 121646

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Hallo, ich ( ID2532524) werde am 26 und 26.05.2017 auf Station 6 von folgender ID Vertreten: 2548892.
Die Spielregeln sind uns bekannt und wir halten uns daran.
von biggi333
Freitag 5. Mai 2017, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 2356

Re: Elixierwerkstatt

Danke für die schnelle Info über die Upgradekosten :D
von biggi333
Freitag 5. Mai 2017, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 2356

Re: Elixierwerkstatt

Hi, weiss schon jemand, was die Ausbaustufen für die Elixierwerkstatt kosten? Ich wäre auch froh, die Werkstatt wäre kleiner, ideal 1 Feld in der Höhe und 2 in der Breite. Dann könnte ich 1 oder zwei aufstellen. so hab ich echt ein platzproblem und müsste einen Raum abreissen und hätte nochmal paar ...
von biggi333
Montag 13. März 2017, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2147
Zugriffe: 121646

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Hallo,
Spieler mit ID 2548892 macht bei mir (ID 2532524) Vertretung vom 15.03.2017 - 25.03.2017.
Die Regeln sind bekannt und werden eingehalten.
Station 6
von biggi333
Sonntag 19. Februar 2017, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 5612

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Ich hab meinen Spielrhythmus für die Entbindungsstation gefunden. Ich behandelte dort nur noch die "Roten Mehrzahler". Bleiben halt viele Räume leer, aber ich hab jetzt immer genug Ärzte die genug Fortgebildet sind . Auf den Golfbahnen spiel ich nur noch Ärzte die nur max 2 Bahnen spielen ...
von biggi333
Sonntag 18. Dezember 2016, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 5612

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

ich habe jetzt mittlerweile 3 Räume gebaut, einfach nur aus Neugier. Ist auch schön, dass 3 Kundinnen eingelaufen sind. Aber die nutzen mir nix wenn ich sie noch nicht behandeln kann. Der Entbindungsraum steht jetzt auch bald leer, da ohne Coineinsatz keine Kundinnen dafür abzuholen sind. Ich kann d...
von biggi333
Freitag 16. Dezember 2016, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 5612

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Ich finde die Preise für die Räume zwar auch recht heftig. Aber wenn die mit diesen Räumen zu erspielenden Erträge dementsprechend wären (was sie leider nicht sind :evil: ), fände ich es nicht schlimm, daraufhin zu sparen.
von biggi333
Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 5612

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Welchen Sinn machen die Minibehandlungen im Kreissaal? Babybauch zahlt ohne die Minis 30 ht, und mit auch nicht mehr :evil: . Die Ht Belohnungen sind vieeeeeeeeel zu wenig für den Aufwand. Ich geh auch nicht arbeiten nur um Geld in Zeit zu tauschen. Bitte überarbeitet das noch, bevor niemand mehr Lu...
von biggi333
Sonntag 11. Dezember 2016, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 16024

Re: Kinderklinik

hmm, ich kann mit dem teuersten ht Fahrzeug keine Problemkundin mit der Ambulanz abholen, die Wegstrecken sind alle zu weit. Bleibt das kontinuierlich so? Oder kann man auch mal mit dem Rolli Kundinnen abholen? Oder hängt es daran, dass ich die Räume noch nicht stehen hab? Ich wollte schonmal die pa...
von biggi333
Donnerstag 8. Dezember 2016, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2147
Zugriffe: 121646

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Spieler 2548892 macht Vertretung für Spieler 2532524 vom 09.12.16 - 11.12.2016. Station 6.
Die Regeln sind uns bekannt und wir halten uns daran.
von biggi333
Freitag 15. April 2016, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ostern steht vor der Tür
Antworten: 26
Zugriffe: 3173

Re: Ostern steht vor der Tür

ja, hast recht, es gibt auch für die Seuchen die doppelte Punktzahl, ich hatte mich geirrt :oops: .
von biggi333
Montag 4. April 2016, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ostern steht vor der Tür
Antworten: 26
Zugriffe: 3173

Re: Ostern steht vor der Tür

hi, es lief recht gut mit den Schokohasen und den Rest hab ich dann doch ausnahmsweise aus Ungeduld mit Coins aufgefüllt.
Gibts eigentlich bei Seuchen keine doppelten Punkte? War das bei letztenmal auch so? Hab gerade einen Ringfinger abkassiert und die normale Punktzahl plus wwbonus erhalten.
von biggi333
Freitag 27. November 2015, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume
Antworten: 40
Zugriffe: 2677

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

sorry, aber ich versteh die ganze Meckerei hier über neue Updates einfach nicht. Ich find das einfach nur krass, dass es Menschen gibt, die mit nix zufrieden sind und ihre negative Meinung ständig im Forum verbreiten und hier bei jedem Update nur schlechte Laune verbreiten. Und dann noch meckern, da...
von biggi333
Donnerstag 26. November 2015, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume
Antworten: 40
Zugriffe: 2677

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Erstmal Danke für die schönen neuen Updates :). Sparen für die neuen Räume und Golfbahnen ist eine herausforderung, die ich gerne annehme 8-) . Ich müsste die neuen Räume eigentlich hingestellt bekommen, sobald ich genügend hts zusammen hab. Aber Platz für weitere Räume habe ich nicht. Gehe ich rich...
von biggi333
Donnerstag 19. November 2015, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15
Antworten: 118
Zugriffe: 7189

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

ich habs dann jetzt geschafft mit dem Raum. Die Pats, die langen über Nacht hatten viele Bandscheiben gebracht und dann morgens noch ein paar mit Pillen ( etliche Pillen)
von biggi333
Donnerstag 19. November 2015, 20:44
Forum: Bugs Station 6
Thema: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Vielen Dank für eure Hilfe :D ,
ich hab die Pillenwerkstatt dank euch wiedergefunden und schnell wieder aufgestellt. Und sie ist auch gleich wieder fleissig am Pillenproduzieren für das nächste Event ;)
liebe Grüße, Biggi
von biggi333
Donnerstag 19. November 2015, 07:42
Forum: Bugs Station 6
Thema: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Hilfe, wie kann man nur so blöd sein, ich hab mich verklickt und aus versehen eine meiner drei Pillenwerkstätten abgerissen. Eigentlich wollte ich ja nur meine Pillen abholen...... Habt ihr die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Darüber wäre ich sehr froh. Station 6 id 2532524. Die Werkst...
von biggi333
Sonntag 15. November 2015, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15
Antworten: 118
Zugriffe: 7189

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

ich hab echt noch viele Pillen gesammelt über das letzte Jahr und würde die auch einsetzen, aber wenn ich 10 pillen einsetze und es kommen 0 Bandscheiben raus, das ist echt deprimierend. Dann heb ich die pillen lieber für was anderes auf........ Insgesamt hab ich ca 250 pillen jetzt schon eingesetzt...

Zur erweiterten Suche