Die Suche ergab 123 Treffer

von DonThar
Freitag 18. September 2015, 14:46
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 205
Zugriffe: 136671

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Hallo Stranger,

kannst du uns bitte genauere Informationen (Welcher Anbieter, welches Video, welcher Click-Jacker, welche Meldung, usw.) und idealerweise noch einen Screenshot hierzu per Support-Anfrage zukommen lassen?
von DonThar
Dienstag 11. August 2015, 13:34
Forum: Bugs Station 6
Thema: coins shop
Antworten: 5
Zugriffe: 4189

Re: coins shop

Wir versuchen es zwar, wir können aber leider nicht rund um die Uhr im Forum sein. Die meiste Zeit investieren wir, damit wir eure Anfragen beantworten können :) Das Problem sollte nicht mehr aktuell sein.
von DonThar
Dienstag 11. August 2015, 13:31
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 124638

Re: Rechtschreibfehler

Werden wir anpassen :)
von DonThar
Dienstag 11. August 2015, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: wie geht es weiter mit Kapihospital
Antworten: 47
Zugriffe: 26452

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Hi, wir können im Vorfeld keine Angaben dazu machen. Wenn etwas neues bereitsteht, werden wir euch aber natürlich aufklären und näher auf eure Fragen eingehen können. Neuerungen und Änderungen beabsichtigen immer, das Spiel zu erweitern und Inhalte / Funktionen sinnvoll zu ergänzen, egal um welches ...
von DonThar
Sonntag 21. Juni 2015, 12:44
Forum: Bugs Station 6
Thema: Wellness Patienten verschwinden....
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Re: Wellness Patienten verschwinden....

Die jüngsten Einträge sehen folgendermaßen aus: 21.06.2015 Uhrzeit / Uhrsprung / Zufriedenheit / Wellnesspatient? / Abkassiert? / Name 00:11 Normal -> Mood: 100 | Wellness: Ja | Abkassiert: Nein | Tufan Jakob 00:10 Normal -> Mood: 100 | Wellness: Ja | Abkassiert: Nein | Cris Ridegessy 20.06.2015 Uhr...
von DonThar
Sonntag 21. Juni 2015, 12:36
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 383
Zugriffe: 208902

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Hast du generell deine Browseraddons einmal überprüft? Bitte teste das zum Vergleich auch mit einem alternativen Browser, damit wir mögliche Ursachen eingrenzen können. In der Überweisungsmappe sind ein paar Hundert Patienten. Es ist empfehlenswert, die Anzahl zu reduzieren, wenn das Problem mit dem...
von DonThar
Dienstag 26. Mai 2015, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 396
Zugriffe: 590459

Re: Updates und Notizen

Liebe Spieler,

am 27. Mai wird Kapi Hospital aufgrund eines Patches gegen 11 Uhr eine kurz Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Kapi Hospital-Team
von DonThar
Samstag 16. Mai 2015, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zeiten der Intensiv-EKG`ler
Antworten: 12
Zugriffe: 6828

Re: Zeiten der Intensiv-EKG`ler

Du hast natürlich ein gutes Recht auf deine Meinung, aber vor nicht einmal 30 Tagen hat es folgende Ankündigung und Neuerungen in nicht nur einem Bereich des Spiels gegeben :? Liebe Mediziner , nachdem wir euch kürzlich durch einen kleinen Fehler einen Vorgeschmack auf dieses Update geben konnten, i...
von DonThar
Donnerstag 14. Mai 2015, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 24568

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Das ist vermutlich nicht der Grund, häufig liegt die Ursache woanders und die Erfahrung im Support zeigt, dass es oftmals mit einem oder mehreren der folgenden Faktoren zusammenhängt: - Flashplayerplugin -> nicht existent, aktuell oder aktiv - Erweiterungen -> Blockieren Flashplayerinhalte / Werbung...
von DonThar
Donnerstag 7. Mai 2015, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Große Frühlings-Aktion!
Antworten: 1
Zugriffe: 6476

Re: Große Frühlings-Aktion!

Liebe Spieler, der Frühling hat sich verabschiedet, und wir freuen uns über den Beginn des Frühsommers, der immer mehr und mehr Fahrt aufnimmt. Aus diesem Grund geht auch unsere große Frühjahrs-Bonus-Aktion zu Ende. https://www.up-pay.com/gnpf/pics/aktionslogo_tab.png Nur noch bis zum Montag, dem 1...
von DonThar
Sonntag 3. Mai 2015, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler
Antworten: 61
Zugriffe: 26110

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Es kommt letztendlich immer darauf an, wie viele Hirne die Ärztevereinigung aufgrund des / der Kicks verliert ;) Das beginnt dann aber mit der zuletzt erforschten Stufe, richtig.
von DonThar
Freitag 24. April 2015, 13:32
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 197878

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

In deiner Überweisungsmappe sind ziemlich viele Patienten, das wirkt sich mitunter auch aus. Hast du schon versucht, die Anzahl an Überwiesenen etwas zu reduzieren?
von DonThar
Freitag 24. April 2015, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Zeiten der Intensiv-EKG`ler
Antworten: 12
Zugriffe: 6828

Re: Zeiten der Intensiv-EKG`ler

Das GameDesign schüttelt sich die Werte nicht aus dem Ärmel. Gerne geben wir dein / euer Feedback aber weiter, damit sich das Team damit befassen kann. Danke für die Begriffsklärung. Entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, das zu hinterfragen, nur weil ich sicher sein und alle Informationen kor...
von DonThar
Freitag 24. April 2015, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 24568

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Entschuldigt bitte :oops: Der Werbepartner ist informiert und wird sich zeitnah darum kümmern.
von DonThar
Donnerstag 23. April 2015, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Zeiten der Intensiv-EKG`ler
Antworten: 12
Zugriffe: 6828

Re: Zeiten der Intensiv-EKG`ler

Hallo Kate, was genau meinst du mit den kleinen und den normalen? Beziehst du dich im einen Fall vielleicht auf die Intensivkrankheiten und im anderen auf die normalen? Die Intensivetage ist als eigenständiges Feature gebalanced. Alle Zeiten wurden so angepasst, dass sie für die Intensivetage Sinn e...
von DonThar
Donnerstag 23. April 2015, 13:00
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 197878

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Also der Login ist soweit ohne Probleme möglich, in deinem Account liegen die Reaktionszeiten auch absolut im grünen Bereich. Hast du diesbezüglich vielleicht noch ein paar Informationen für uns? Passiert das zu bestimmten Uhrzeiten? Ein Problem können wir derzeit nicht bestätigen.
von DonThar
Dienstag 14. April 2015, 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 396
Zugriffe: 590459

Re: Updates und Notizen

Liebe Spieler, leider gab es beim doppelten Bonus doch einen kleinen Fehler, es hat sich in einem bestimmten Zeitraum ( 13.04.2015 00:01 bis 14.04.2015 etwa 14 Uhr ) nicht nur um einen Anzeigefehler gehandelt. Daher werden wir die Aktion verlängern. Aktionsende ist nicht mehr der 26.04.2015 23:59:5...
von DonThar
Dienstag 14. April 2015, 10:43
Forum: Bugs Station 6
Thema: [THEMA] Wunderpille / Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 71
Zugriffe: 60425

Re: Wunderpille Fernseher

:o

Bild
Bild

Ist das bei dir noch aktuell Micha?
von DonThar
Montag 13. April 2015, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 24568

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Vielen Dank für eure Geduld, das Video ist wieder abspielbar. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten vom Wochenende :oops:
von DonThar
Freitag 10. April 2015, 21:38
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 205
Zugriffe: 136671

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

Zur erweiterten Suche