Die Suche ergab 161 Treffer

von Steinbrecher
Mittwoch 7. Februar 2018, 06:39
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Wir können die einzelnen Firmen mit ihren Produkten leider nicht dazu zwingen, beim Werbepartner Videos zu bestellen. Nein, aber man kann das auch so einstellen, dass zumindest die Werbespots angezeigt werden, die auch vorhanden sind. Dann wird der Spot eben täglich gezeigt. Immerhin zahlen eure Ku...
von Steinbrecher
Montag 8. Januar 2018, 10:06
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Leider gibt es aber Leute, die dass nicht immer können, z.B. weil man morgens arbeiten gehen muss und genau dann mal die eigene Station "aufräumt". Auch hat nicht jeder eine so tolle Internetleitung und wenn man dann mal ein Video erwischt, dann bricht sie bei manchen Leuten mal zusammen. ...
von Steinbrecher
Samstag 6. Januar 2018, 11:27
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Frohes Neues mit alten Bugs?

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Leider gibt es schon wieder Probleme mit der Werbung am Fernseher. Da ich weder Lust, noch oft genug Zeit habe x mal auf den Fernseher zu klicken in der Hoffnung, es möge doch endlich eine Werbung kommen, verzichte ich nun einen Monat freiwillig auf die Wunder...
von Steinbrecher
Dienstag 5. Dezember 2017, 15:35
Forum: Bugs Station 4
Thema: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor

Also nix Blinddate... :(
von Steinbrecher
Montag 4. Dezember 2017, 23:19
Forum: Bugs Station 4
Thema: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor

Och, stören tut mich das nicht, aber es wundert einen schon immer Geschenke im Büro von ein und derselben Person ohne Text zu haben. Daher weiß ich auch nicht, wieso. Hatte schon die Hoffnung, es sei ein heimlicher Liebhaber, aber eigentlich weiß niemand, dass ich Kapi Hospital zocke, weil es auch n...
von Steinbrecher
Montag 4. Dezember 2017, 15:58
Forum: Bugs Station 4
Thema: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor

Es stört mich zwar nicht, aber ich finde es schon verwunderlich, dass mir ein Dr. Martens, denn ich nicht kenne, ständig Ohrenuntersuchungen schenkt. Ist das ein Programmfehler, vertippt er sich oder will da jemand was von mir? Ich habe auf jeden Fall mehr Ohrenuntersuchungen bekommen, als nötig wär...
von Steinbrecher
Freitag 1. Dezember 2017, 08:52
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bugakte Steinbrecher
Antworten: 27
Zugriffe: 3756

Re: Bugakte Steinbrecher

Fenster des Spendendienstes und der Bühne gingen gestern seit einigen Tagen nicht automatisch zu.

Das Problem betraf wohl nur den Chrome Browser.
von Steinbrecher
Freitag 1. Dezember 2017, 08:51
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fenster geht nicht zu
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Fenster geht nicht zu

Danke, jetzt geht alles wieder.
von Steinbrecher
Donnerstag 30. November 2017, 17:10
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fenster geht nicht zu
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Fenster geht nicht zu

Habs mal mit dem Firefox probiert. Hier geht es beim Spendendienst zu.
Bühne konnte ich noch nicht testen, aber ich nehme mal an, da wird es genauso sein.

Ist allerdings mehr als dämlich, wenn ein Browserspiel nicht für einen der weitverbreitesten Browser geeignet ist.
Chrome!
von Steinbrecher
Donnerstag 30. November 2017, 06:44
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fenster geht nicht zu
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Fenster geht nicht zu

Ich weiß nicht ob das ein Bug oder eine Neuerung ist, aber ich finds unpraktisch. Jedesmal wenn ich KH spende oder die Bühne aktiviere bleiben die Fenster auf. Ein erneutes Spenden ist dann auch nicht mehr möglich, weil es ein Ladefehler sei, der aber schon seit 3 Tagen besteht. Neu laden bringt nic...
von Steinbrecher
Samstag 18. November 2017, 11:51
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome
Antworten: 48
Zugriffe: 4595

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Nun habe ich Gewissheit, dass es nicht an den Usern liegt. Hab gerade meine Station "gepflegt", als es an der Tür läutete. Es war die Post und ich nahm ein Päckchen für meinen Cousin an, der über mir seit neuem wohnt. Da seine Klingel noch nicht geht, bin ich in der Zeit auch noch zur Sich...
von Steinbrecher
Mittwoch 15. November 2017, 13:48
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome
Antworten: 48
Zugriffe: 4595

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Es geht wieder los.

3x hintereinander hat es gestern gezickt.
Heute wieder.
Dabei war doch so schön Ruhe in letzter Zeit.
von Steinbrecher
Mittwoch 15. November 2017, 13:47
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bitte Werbung aufräumen
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: Bitte Werbung aufräumen

Ai, wer hat denn das programmiert?

Generell sollten die Geräte in der Uniklinik funktionieren.
Generell tun jene das genausowenig.
Muss wohl derselbe Techniker sein.
von Steinbrecher
Mittwoch 18. Oktober 2017, 14:25
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bitte Werbung aufräumen
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Bitte Werbung aufräumen

Einige Clips muss man sich ansehen, bei anderen kann man was nebenbei machen, bei wieder anderen kann man sie wegskippen, bekommt dafür aber keine Pille.

Ich glaube, so sollte das nicht laufen.
von Steinbrecher
Dienstag 8. August 2017, 01:15
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bugakte Steinbrecher
Antworten: 27
Zugriffe: 3756

Re: Bugakte Steinbrecher

Eben bekam ich die Meldung, ein Fehler sei im Spiel. Dann hängte es sich auf. Ich machte den Tab zu und kann mich seitdem nicht mehr neu einloggen.
von Steinbrecher
Dienstag 25. Juli 2017, 21:12
Forum: Bugs Station 4
Thema: Geisterspieler?
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Geisterspieler?

Dann macht doch eigene Werbung im Spiel für Coins oder sonst was.
von Steinbrecher
Sonntag 23. Juli 2017, 17:39
Forum: Bugs Station 4
Thema: Geisterspieler?
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Geisterspieler?

So, nach 6x "keine Videos zur Verfügung" muss ich leider sagen lieber Support:

Wir brauchen
Werbung, Werbung, Werbung!
Brauchen
Werbung, Werbung, Werbung!
Brauchen mehr Werbepartner.

Das wäre das zweite Problem diesbezüglich.
von Steinbrecher
Freitag 21. Juli 2017, 10:43
Forum: Bugs Station 4
Thema: Geisterspieler?
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Geisterspieler?

Nö, kenn das nicht mal.

Jetzt mal eine Frage von mir.
Wozu die Fragen?
von Steinbrecher
Donnerstag 20. Juli 2017, 08:53
Forum: Bugs Station 4
Thema: Geisterspieler?
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Geisterspieler?

Nein.

Ein Account reicht mir voll und ganz.
von Steinbrecher
Mittwoch 19. Juli 2017, 00:08
Forum: Bugs Station 4
Thema: Geisterspieler?
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Geisterspieler?

Sorry, vergessen.

ID: 1729899

Also heute ist der Videostreifen (jetzt nach 0 Uhr) wieder gegangen.

Keine Ahnung, was da am Morgen los war. :?:

Zur erweiterten Suche