Die Suche ergab 157 Treffer

von Stoneman01
Donnerstag 12. April 2018, 18:23
Forum: Station 10
Thema: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 2531

Re: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe

Wir "die hilflosen Ärzte" (DHÄ) suchen auch jetzt noch immer nach Hilfe! :!: Ob als "Neuling" oder "Alter Hase" wir sind auf der Suche nach euch! :!: Wir führen auf Station 10 die meisten Ranglisten an auch wenn wir diese nicht mehr so eng sehen. :D Wir spielen aus Spaß...
von Stoneman01
Montag 2. April 2018, 11:05
Forum: Bugs Station 10
Thema: [erl.] Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

:idea: Super, Danke, daran hat es wirklich gelegen, auch wenn ich nichts verstellt hatte, kam es hier wohl irgendwie zu einem Problem in meiner Anzeigt :D :D :D
von Stoneman01
Montag 2. April 2018, 09:59
Forum: Bugs Station 10
Thema: [erl.] Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!
Antworten: 3
Zugriffe: 122

[erl.] Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

Bei er Garage spinnt der Noteinsatz und Ambulanztimer, wenn man einen Noteinsatz oder eine Ambulanz startet, springt der Button nur ganz kurz zum Coinsbutton für vorzeitige Beendigung um und geht dann sofort auf den grünen Anzeigebutton als wäre der Einsatz bereits beendet, nur wenn man dann Abholen...
von Stoneman01
Mittwoch 14. März 2018, 22:19
Forum: Station 10
Thema: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 2531

Re: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe

Wir "die hilflosen Ärzte" (DHÄ) suchen auch jetzt noch immer nach Hilfe! :!: Ob als "Neuling" oder "Alter Hase" wir sind auf der Suche nach euch! :!: Wir führen auf Station 10 die meisten Ranglisten an auch wenn wir diese nicht mehr so eng sehen. :D Wir spielen aus Spaß...
von Stoneman01
Mittwoch 14. März 2018, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es hier weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Wie geht es hier weiter?

[/quote] Hallo Stoneman01 Diesbezüglich hattest du und alle anderen Kollegen eine Antwort erhalten. Diese ist hier > Meckerecke/Problemecke < nachzulesen. Dort ist zu lesen, das ein abschaffen des Zwangslogout auch mehr Probleme bereiten kann. Inwieweit also weitere Featur-Wünsche erfüllt werden ......
von Stoneman01
Mittwoch 14. März 2018, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kann hier nicht rechnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Hallo Stoneman01, hier wurde nur der Text angepasst. Das Event läuft wie geplant eine Woche. Es tut uns Leid, dass sich hier ein falsches Wort eingeschlichen hat. Gruß littlered Ja wie gesagt, hier hat man lieber den Text angepasst, statt das Datum und die Laufzeit zu ändern um uns was gutes zu tun...
von Stoneman01
Mittwoch 14. März 2018, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Und noch mehr Unstimmigkeiten....
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Und noch mehr Unstimmigkeiten....

Ein herzliches Servus aus dem schönen Bamberg! Dan, vielen Dank für den kurzen Einblick in deine Motivation und deine wertvollen Vorschläge zur Verbesserung unserer Arbeitsabläufe. Wie verkon euch bereits mitgeteilt hat, haben die Events einen kurzen Aufhänger bzw. Einleitungstext. Das kann was Lus...
von Stoneman01
Dienstag 13. März 2018, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Und noch mehr Unstimmigkeiten....
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Und noch mehr Unstimmigkeiten....

Jetzt weiss doch hier bald niemand mehr, was hier wer wann schreibt und entscheidet :x folgendes steht hier im Upjers-Portal über das aktuelle Event : Kapi Hospital legt einen Zahn zu Fehlplanung führt in Kapi Hospital dazu, dass die Ärzte eure Patienten extra schnell behandeln müssen. Die Krankenha...
von Stoneman01
Dienstag 13. März 2018, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kann hier nicht rechnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

In der Tat hat sich in der Ankündigung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir korrigieren dies natürlich umgehend! Klasse, wird natürlich wieder nach unter korrigiert! Warum lasst ihr das nicht einfach 2Wochen laufen :?: Wäre ja zu schön gewesen, wenn man uns mal entgegen kommt und auf Grund eines ...
von Stoneman01
Dienstag 13. März 2018, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kann hier nicht rechnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Wer kann hier nicht rechnen?

Also mal wirklich, ich bin es zwar gewohnt, das man hier die ungewöhnlichsten Dinge erlebt, aber die heutige Ankündigung mit der Ärztebeschleunigung übertrifft mal wieder einiges :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn mein Kalender stimmt, ist heute der 13.03.2018, das Event soll 2Wochen gehen, Endet aber lau...
von Stoneman01
Dienstag 13. März 2018, 11:27
Forum: Bugs Station 10
Thema: Bild friert ein!
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Bild friert ein!

Nach dem heutigen Update vom Ärztebeschleunigungsevents, gibt es mit der Uhr-Anzeige ein Problem! Wenn ich nun auf die Uhr klicke, wo die Restdauer des Events angezeigt werden sollt, friert das Bild ein und ich kann nun nichts mehr machen, nur nach einem Neustart des Spiels läuft es wieder. Aber auc...
von Stoneman01
Dienstag 13. März 2018, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es hier weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Wie geht es hier weiter?

Ist ja aber auch kein Wunder! Hier im Forum ist ja auch Totenstille, kaum noch Meldungen oder Reaktionen Vor allem ganz zu schweigen vom Ignorieren der Featerwünsche der letzten Zeit, auch wenn ja gern gesagt wird, sie können nicht alle erfüllen, wie das Abschaffen des Autologoffs, was ja der Sicher...
von Stoneman01
Sonntag 11. März 2018, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es hier weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Wie geht es hier weiter?

Hier mal nur die Mitteilungen vom Upjers Portal vom 09.03.18 In Secret Relict wurde der erste Marienkäfer gesichtet. Die Biene in Kapi Hospital leidet schon unter einer Pollenallergie und in Wurzelimperium spielt der Märzhase verrückt. My Sunny Resort hat sich schon ein Osterlamm geholt – Schaf Bett...
von Stoneman01
Sonntag 11. März 2018, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es hier weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Wie geht es hier weiter?

Leider muss man wieder feststellen, das man Kapihospital einfach nur noch so nebenher bei upjers laufen lässt :( Wenn man sich auf dem Upjersportal die News zu den Spielen anschaut, muss man leider feststellen, das es ständig Neuerungen und Aktionen für die Spiele gibt, nur KH taucht hier kaum auf, ...
von Stoneman01
Montag 26. Februar 2018, 19:43
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo Stoneman01, wir haben den Videoanbieter bereits darüber informiert. Der Anbieter muss sich leider um das Zertifikat kümmern, wir haben diesbezüglich keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Daher ist auch keine pauschale Lösung möglich. Das Problem muss durch den Betreiber der Videos behoben w...
von Stoneman01
Sonntag 25. Februar 2018, 16:05
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo zusammen, wie mittlerweile beinahe in jedem Bugbereich jeder Station sowie im allgemeinen Thread erklärt gibt es leider ein Problem bei unserem Werbepartner. Dieser wurde bereits informiert. Wir können aber heute nicht mehr auf Behebung hoffen, da dort sonntags niemand arbeitet. Aus diesem Gr...
von Stoneman01
Sonntag 25. Februar 2018, 11:20
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Fernseher und Videos im Coinsmenü gehen nicht mehr!

Leider wurde das Thema "Fernseher geht nicht mehr" vorhin gesperrt, obwohl es wieder mal nicht geht :x Muss sich jemand wohl was dabei gedacht haben, oder auch nicht, steht ja kein Grund dazu da :x Seit heute morgen geht weder der Fernsehr für die kostenlose Wunderpille, noch die Videos im...
von Stoneman01
Freitag 23. Februar 2018, 22:04
Forum: Station 10
Thema: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 2531

Re: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe

Wir "die hilflosen Ärzte" (DHÄ) suchen auch jetzt noch immer nach Hilfe! :!: Ob als "Neuling" oder "Alter Hase" wir sind auf der Suche nach euch! :!: Wir führen auf Station 10 die meisten Ranglisten an auch wenn wir diese nicht mehr so eng sehen. :D Wir spielen aus Spaß...
von Stoneman01
Freitag 23. Februar 2018, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: level 70 erreicht - und dann?
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: level 70 erreicht - und dann?

Nein, mit 70 hast Du das ENDE erreicht, da gibt es echt nicht mehr :(
So wie es hier auch läuft, ist auch nicht mehr zu erwarten :(
Also erfreu dich deines Levels :!:
von Stoneman01
Mittwoch 14. Februar 2018, 10:27
Forum: Station 10
Thema: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 2531

Re: die hilflosen Ärzte suchen Hilfe

Wir "die hilflosen Ärzte" (DHÄ) suchen auch jetzt noch immer nach Hilfe! :!: Ob als "Neuling" oder "Alter Hase" wir sind auf der Suche nach euch! :!: Wir führen auf Station 10 die meisten Ranglisten an auch wenn wir diese nicht mehr so eng sehen. :D Wir spielen aus Spaß...

Zur erweiterten Suche