Die Suche ergab 30 Treffer

von Dr Galgen
Samstag 16. September 2017, 12:50
Forum: Patienten Verkauf Station 6
Thema: Verkaufe einen Teil meiner Patienten
Antworten: 0
Zugriffe: 3303

Verkaufe einen Teil meiner Patienten

Hallo Kollegen, ich habe viele Patienten abzugeben. Leider schaffe ich die mengen grad nicht selber abzuarbeiten und mein Konto würde sich über viele Ht's freuen. Ich bin täglich online und derzeit auf Level 23. Ihr könnt auch gerne in der Börse stöbern. Dort sind ebenfalls einige Patienten zu finde...
von Dr Galgen
Dienstag 8. November 2011, 23:52
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche
Antworten: 30
Zugriffe: 2415

Re: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche

Hallöle Zusammen,

ich möchte den Grünen hier jetzt mal ein großes Lob aussprechen.
Habe soeben die Überarbeitete Liste gesehen und finde das diese sehr gut und übersichtlich geworden ist.

Herzlichen Dank dafür.

Grüßli

Dr Galgen
von Dr Galgen
Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:03
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Ironie an: Dr Galgen öffnet seinen Waffenshop für alle damit sie Ihrer Forderung mehr Nachdruck verleihen können. Ironie aus:

:roll: :roll: :roll:

Immernoch für den Timer und auch für den Umbau der Anzeige!!!!!!
von Dr Galgen
Samstag 15. Oktober 2011, 10:09
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

sorry möchte niemand persönlich angreifen oder meckern, aber bitte beachtet doch das Thema, es geht hier um einen Wunsch wie der Name des Unterforums bereits sagt, nicht um eine Diskussion dazu, nicht falsch verstehen ich lasse jedem seine Meinung aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren, w...
von Dr Galgen
Montag 3. Oktober 2011, 15:38
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Hallöle, also nur weil man die PW mit Geld bezahlt hat muss sie auch so eingestellt sein das man, wann immer man will, seine Pillen abholen kann??? Ist ja ne super Einstellung!!!! Ironie an: Ich hab Geld dafür bezahlt also will ich das das jetzt geändert wird. Ironie Aus: Hab ihr mal darüber nachged...
von Dr Galgen
Montag 3. Oktober 2011, 11:57
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Moin, zu 2. Naja es geht doch bei der PW darum das Du einmal die PW startest und dann nach 24h abholst. Mit der Zeit von 24h bin ich auch nicht wirklich Glücklich aber die PW ist ja nicht dafür gedacht das man die Pillen irgendwann abholt sondern nach Ablauf von 24 Stunden. Und so nebenbei Du kannst...
von Dr Galgen
Montag 3. Oktober 2011, 11:13
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] Superschwester
Antworten: 49
Zugriffe: 4232

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Das Unterschreib ich auch mal.
Hatte Susi zwar bisher nur von der KH-CD aber als sie auslief hätte ich das fast verpennt.

Also dafür!!!

Grüßli

Dr Galgen
von Dr Galgen
Montag 3. Oktober 2011, 11:05
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

@Dibo Entschuldige wir haben nur ein wenig aneinander vorbei geredet. Missverständnis ist ausgeräumt und wir widmen uns nun wieder mit voller aufmerksamkeit dem Timer der PW. ;-) Und was die PW als Produktionsstätte angeht, es geht nur darum den Timer abzustellen die Produktion dauert doch trotzdem...
von Dr Galgen
Sonntag 2. Oktober 2011, 21:26
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

@ Nirak ich habe nicht behauptet das Du unhöflich warst. Ich wollte Dich lediglich Fragen ob Du mit dem Tonfall zufrieden bist wenn man Dich so ansprechen würde. Ich wollte damit also auf keinen Fall andeuten das Du unhöflich oder ähnliches warst oder bist. Dafür kenne ich Dich erstens nicht und zwe...
von Dr Galgen
Sonntag 2. Oktober 2011, 15:31
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Hallo Zusammen, muss jetzt mal die frage Stellen was euch so sehr am Timer stört??? Wenn es ein Pat wäre der 24h lang behandelt wird kann ich den Raum auch nur einmal am Tag auffüllen. Und genauso wird die Produktion in der PW ja auch behandelt. Und wenn ich die Zeit wo er fertig ist verpasse steht ...
von Dr Galgen
Sonntag 2. Oktober 2011, 13:37
Forum: Featurewünsche
Thema: Handwerker Kurt
Antworten: 53
Zugriffe: 2661

Re: Handwerker Kurt

Hallo Zusammen, ich fasse mich mal ein wenig kürzer als Dr.Valentina. ;-) :mrgreen: Zum Ersten Absatz: Das sich manche Pats stapeln liegt meistens an der Zeit die sie brauchen um geheilt zu werden. Je länger diese ist umso mehr Räume bräuchte ich Theoretisch um sie genauso schnell wie die anderen zu...
von Dr Galgen
Samstag 1. Oktober 2011, 22:27
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 11397

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Hallo Zusammen, also mich stört der Timer nicht. Auch ich habe zwar mal um 15h angefangen und bin mittlerweile einmal um die Uhr rum und nun bei 21h aber das stört mich nicht wirklich. Lag ja auch Teilweise an mir selber. Und wer mit der PW zu einer Zeit angefangen hat bei der er normalerweise arbei...
von Dr Galgen
Samstag 1. Oktober 2011, 13:20
Forum: Featurewünsche
Thema: Handwerker Kurt
Antworten: 53
Zugriffe: 2661

Re: Handwerker Kurt

Hallo Zusammen, also eine Simulation bedeutet nicht das es genau wie das RL ist. Und nur so nebenbei. Wenn Upjers Krankheiten mit RL-Medikamenten behandeln würde, stünden ganz schnell ganz viele Anwälte vor der Tür in Bamberg und haben viele viele Unterlassungsaufforderungen mit Strafandrohungen dab...
von Dr Galgen
Freitag 30. September 2011, 21:13
Forum: Featurewünsche
Thema: Handwerker Kurt
Antworten: 53
Zugriffe: 2661

Re: Handwerker Kurt

Hallo Zusammen, also um mal etwas klarzustellen was das Spiel betrifft. Es ist eine Krankenhaus-Simulation!!!! Und wer nicht weiß was eine Simulation ist kann das goog... Ein Zitat wenn man bei Goog.. mal Kapi Hospital suchen läßt: "Spiele KapiHospital, die verrückte Krankenhaus simulation &quo...
von Dr Galgen
Freitag 30. September 2011, 11:49
Forum: Featurewünsche
Thema: Bettenmangel
Antworten: 143
Zugriffe: 11349

Re: Bettenmangel

Da wir hiermit schon wieder auf Seite 2 gelandet sind:

Kräftig Schieben.

Autsch.....Meine Leisten...

Und wieder ab ins KH......

Haupsache mein Chefartz hat noch Termine Frei ;-)

Grüßli

Dr Galgen
von Dr Galgen
Freitag 30. September 2011, 11:22
Forum: Featurewünsche
Thema: Handwerker Kurt
Antworten: 53
Zugriffe: 2661

Re: Handwerker Kurt

Hallo zusammen, warum regt Ihr euch eigentlich so darüber auf das mal was kaputt geht??? Ist doch im RL auch so. Und immerhin ist das hier eine Krankenhaus-Simulation. Und da kann auch mal was kaputt gehen oder es muss mal renoviert werden. :twisted: IRONIE AN: Werde jetzt den Vorschlag einreichen d...
von Dr Galgen
Mittwoch 21. September 2011, 10:12
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 7312

Re: Superpatient

Hallo zusammen,

da ich ja grad die Idee mit dem Wellnessraum eingetragen hatte schubs ich dieses Thema auch mal wieder nach oben.
von Dr Galgen
Mittwoch 21. September 2011, 09:31
Forum: Featurewünsche
Thema: Wellnessraum Als Nutzbare Deko
Antworten: 1
Zugriffe: 288

Wellnessraum Als Nutzbare Deko

Hallo zusammen, mir kam da gestern die Idee das es nicht schlecht wäre wenn es einen Benutzbaren "Deko"-Raum geben würde. Ich dachte da so an einen Wellnessraum. So eine Art Spa mit Whirlpool, Sauna und Gesichtsmasken. In diesem Raum kann man nur die Wunderpillen verabreichen und es werden...
von Dr Galgen
Mittwoch 21. September 2011, 08:26
Forum: Featurewünsche
Thema: Bettenmangel
Antworten: 143
Zugriffe: 11349

Re: Bettenmangel

Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlaß das Thema mal wieder nach Oben Schubsen.

Bitte, Bitte Liebe SL. Wir möchten mehr Betten für alle :!: :!: :!:

Grüßli

Dr Galgen
von Dr Galgen
Sonntag 18. September 2011, 19:38
Forum: Featurewünsche
Thema: Handwerker Kurt
Antworten: 53
Zugriffe: 2661

Re: Handwerker Kurt

Hallo zusammen, also ich finde Kurt auch eine gute Idee. Aber ohne Explosion und so. Man nehme den Pat-Zähler und nach ca.1500, 3000, 4500, usw. Pats muss der Raum renoviert werden. Kurt muss aber in Schnupfelingen erreichbar sein damit jeder Spieler die Chance hat Ihn zeitnah zu erreichen. Als Gebä...

Zur erweiterten Suche