Die Suche ergab 46 Treffer

von Spikeyline
Samstag 2. März 2013, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 65273

Re: THEMA: Wochenaktion

Die Pats rücken nicht nach (zumindest nicht bei mir :? ).
Was bis 24 Uhr nicht im Wartezimmer sitzt, ist wohl zum nächsten Arzt gewandert :D
Da nützt auch das tägliche Einloggen nix, um den Überschuss dann am Wochenende "abzuarbeiten".
von Spikeyline
Dienstag 9. Oktober 2012, 05:52
Forum: Allgemeines
Thema: Artefakte
Antworten: 16
Zugriffe: 1841

Re: Artefakte

Ich tausche ganz sicher vorher schon um :mrgreen:

nicht dass wir wieder diese Meldung bekommen:
... wegen interner Misskommunikation Verwirrung entstanden ...

;)

wünsch euch noch einen schönen Tag
von Spikeyline
Montag 8. Oktober 2012, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Artefakte
Antworten: 16
Zugriffe: 1841

Re: Artefakte

und jetzt kommt wieder die ultimative Frage (wie bei allen Aktionen :roll: ) Eintauschen bis EINSCHLIESSLICH dem 21.10.12 ?? der Original-Text lässt das mal wieder offen "... die du bis zum 21. Oktober gegen tolle Items eintauschen kannst" und bitte die Antwort mit Bestätigung eines "...
von Spikeyline
Sonntag 30. September 2012, 09:52
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Schreibweise beim Rätsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Re: Schreibweise beim Rätsel

Danke für die schnelle Antwort :D
von Spikeyline
Sonntag 30. September 2012, 09:45
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Schreibweise beim Rätsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Re: Schreibweise beim Rätsel

Gilt die Schreibweise so, wie sie im Spiel verwendet werden, oder so, wie sie im Rätsel ermittelt werden? :?
von Spikeyline
Montag 2. Juli 2012, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 9544

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Nochmal das Zitat mit der Antwort vom Support: also, ich habe beim support nachgefragt wie lange alles gültig ist und das haben die mir geantwortet: Hallo, die Aktionen sind bis einschließlich zum 1.7.2012 gültig. Das Umtauschen an sich ist aber im Anschluss noch eine Woche lang möglich :) Viel Spaß...
von Spikeyline
Montag 2. Juli 2012, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 11898

Re: Flaggenpokal

Wenn wir so in unserer Firma arbeiten würden, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere macht (oder will), wären wir schon längst pleite.... :roll:
von Spikeyline
Montag 2. Juli 2012, 07:22
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 9544

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

also, ich habe beim support nachgefragt wie lange alles gültig ist und das haben die mir geantwortet: Hallo, die Aktionen sind bis einschließlich zum 1.7.2012 gültig. Das Umtauschen an sich ist aber im Anschluss noch eine Woche lang möglich :) Viel Spaß! Mit freundlichen Grüßen upjers Support-Team ...
von Spikeyline
Montag 2. Juli 2012, 05:38
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 9544

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

du hattest geschrieben bis zum 01.07. aber das geht bis zum 08.07. Ne, so hatte ich das nicht geschrieben. ;) das Event geht bis zum 01.07. einschl. Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: ) Also Torwandschießen und Flaagenverschenken bis 01.07., danach 1 Woche, ...
von Spikeyline
Donnerstag 28. Juni 2012, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 9544

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

nee nee, die Kompetenz hab ich nicht, diese Frage zu beantworten :shock:
da müsste schon ein "Grüner" ran.....

aber ich lass mich gerne belehren ;)
wenn also jmd die Antwort schon von einem "Berechtigten" gelesen hat, dann hätte ich gerne den Link dazu.
von Spikeyline
Donnerstag 28. Juni 2012, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 9544

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

danke Dibo
aber jetzt fehlt nur noch der wichtige Zusatz:

kann man die Flaggen auch noch bis einschließlich 08.07. gegen den Pokal eintauschen?

dann wäre die Info endlich komplett !!

(das ist ja eine schwere Geburt....) :shock:
von Spikeyline
Mittwoch 27. Juni 2012, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 9544

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Hi Leute! Hab das Zitat: Hallo Adipositas :D Ja, man kann bis zum 8.7 tauschen. Das hatte mir Dibo jedenfalls schonmal bestätigt 8-) Moin, das Event geht bis zum 01.07. einschl. Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: ) nachgelesen.... also ich kann nicht eindeuti...
von Spikeyline
Mittwoch 20. Juni 2012, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD und KapiHospital
Antworten: 297
Zugriffe: 11701

Re: Tools für Kapihospital

Zuletzt möchte ich bemerken, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird: Aber es gibt wohl immer wieder Spieler die zuerst schreiben...dann nachdenken! :roll: Bitte halte dich an die Forennetiquette. ⋅  Seid freundlich zueinander . Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höfl...
von Spikeyline
Donnerstag 14. Juni 2012, 06:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 17428

Das neue Paymentfenster

.....warum gibt es das nicht für alle? Da mir niemand in dem anderen Threat eine Antwort gibt, versuche ich es eben mit einem neuen Titel. Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.... Hier die Antwort vom Support an ein Mitglied meiner ÄV: "Hallo,ich habe mich bei dir eingeloggt und kann...
von Spikeyline
Mittwoch 13. Juni 2012, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 17428

Re: Neue Payment-Staffelung

o.k., ich kann gerne jeden Tag fragen.... :roll:

Warum gibt es immernoch 2 verschiedene Paymentfenster?
Wann bekommen ALLE das neue freigeschaltet?

Schönen Tag auch....
von Spikeyline
Dienstag 12. Juni 2012, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 17428

Re: Neue Payment-Staffelung

O.k., ich drück´s mal anders aus.....
Warum gibt es verschiedene Versionen beim Coinskauf?
Ich habe Möglichkeiten, die andere in meiner ÄV nicht haben, unabhängig davon, ob mit oder ohne PA.
Wird das irgendwann bei allen aktualisiert?
von Spikeyline
Montag 11. Juni 2012, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 17428

Re: Neue Payment-Staffelung

Schuuuuuuubs.......

Konnte für die letzte Frage nirgendwo im Forum eine Antwort finden :?

Gibt es denn eine Begründung?
von Spikeyline
Donnerstag 5. April 2012, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2170
Zugriffe: 146974

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Server 9, ID 12106930 vertritt ID 12087147 von 06.04. bis 09.04.
Regeln sind bekannt und werden eingehalten.

UV verlängert auf mindestens 15.04.
von Spikeyline
Montag 24. Januar 2011, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: wer bleibt auf?
Antworten: 357
Zugriffe: 9452

Re: wer bleibt auf?

Ich als "Nicht-PA-Spieler" bin nicht wirklich begeistert, wenn heute neue Krankheiten dazukommen....
Mein Bus fährt erst am Mittwoch um Medis zu kaufen.

Na egal, ich pack das auch irgendwie ;)
von Spikeyline
Dienstag 7. Dezember 2010, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Hafif yara?
Antworten: 75
Zugriffe: 1931

Re: Hafif yara?

vermutlich wird einfach nur eine andere Sprachversion getestet, die demnächst aufgespielt werden soll und leider ist was schiefgelaufen, dass nicht nur ausgewählte Tester die Fremdsprache angezeigt bekommen, sondern alle User ... und ... ist das nen Beinbruch? :shock: :shock: :shock: wer hat gemeck...

Zur erweiterten Suche