[erledigt] ...beim Verlegen aus dem Krankenbett

-wega-

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von -wega- » Sonntag 23. Mai 2010, 13:03

Ich habe mir vorhin die Mühe gemacht und alles fein säuberlich dokumentiert, mit dem donnernden Erfolg, dass der Fehler nicht mehr auftrat. Marcus war wohl schneller als ich. :roll: :mrgreen:

fireman

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von fireman » Sonntag 23. Mai 2010, 22:30

Fehler gerade beim Versuch einen Patienten um ein Krankenbett weiter zu schieben aufgetreten. Habe vorher bei anderen Patienten unterschiedliche Minibehandlungen aktiviert.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 05:52

Also, ich hab mal versucht darauf zu achten, was ich vorher mache....

Der Fehler trat aber unterschiedlich auf! Das eine mal kam ich grad aus Schnupfelingen, dann von der zweiten Etage. Beim nächsten mal hatte ich grad nen Pat abkassiert und wollt den Raum neu belegen! Auch hab ich versucht, ob das was mit der "Schnelligkeit" zu tun hat... Also, hab ich meine Patienten hoch konzentriert und mit Ruhe verlegt, ohne hektisches Klicken, aber auch das schafft keine Abhilfe...

*schulternzuck :cry:

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 07:43

Mir geht es auch so, die Abläufe vorher sind unterschiedlich. Gerade eben kam ich aus der 1. Etage und wollte jemanden aus dem linken Bett in den Ultraschall schieben. Erst nach aktualisieren war der auch da und konnte seine Luftpocken-Medis bekommen. Diesen Fehler habe ich auch erst, seit ich die 2. Etage habe und vorwiegend passiert es auch da.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 07:58

MarcusSchwarz hat geschrieben:Hmm, ich tu mir momentan etwas schwer, noch aktue Bugs zu finden :lol:
Dem kann abgeholfen werden 8-)

2. Ebene, Pat aus Ortho in Bett verlegt, Minibehandlung gestartet, Wechsel in 1 Eben mittels Navi, selben Patienten nach Ende der Minibehandlung in US-Raum verlegt -> er bleibt im Bett liegen. noch einmal versucht. nix. mittels <Ctrl> R Seite neu geladen, Pat taucht im US-Raum auf.

Browser SeaMonkey 1.1.18 (ich vermute aber, daß es nicht am Browser liegt, sondern daran, daß der Pat. biem Wechsel der Ebene nicht korrekt aktualisiert wird)

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 08:04

Agility hat geschrieben:Browser SeaMonkey 1.1.18 (ich vermute aber, daß es nicht am Browser liegt, sondern daran, daß der Pat. biem Wechsel der Ebene nicht korrekt aktualisiert wird)
Wenn ich meine Erfahrung nehme und hier die Beiträge lese, dann tippe ich eher auf die Minibehandlungen.
Das Problem tritt nämlich - zumindest bei mir - auch auf, wenn ich die Pats vom Wartezimmer ins Bett lege, die Minis durchführe und die Pats anschließend in den Raum ziehen will.
Nicht immer, aber häufig genug :? .

Meinen Beitrag, in dem ich gestern meine Pats aufgeführt habe, hab ich nur nicht weiter aktualsiert, weil ich nicht wusste, ob das überhaupt hilfreich ist.
Das Problem trat öfter auf als von mir eingesetzt.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 08:12

ist grad wieder passiert, Patient Caspar Mikojan-Beibruch,lag im bett,ich war auf der 2.etage habe einen BR aäubern lassen und wollte den guten in den RR ziehen..er blieb im bett,dort wurde angezeigt das er behandelt wird, und ich flog in die 1.etage..bin wieder in die 2.etage und er lag da im raum und alles war ok..hoffe es war verständlich genug :?

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 05:30

Ist es möglich, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn der PC auch noch mit anderen arbeitsintensiven Dingen beschäftigt ist, also eventuell "überlastet"? Bei mir ist dieser Fehler auch des öfteren aufgetreten. Aber ich arbeite mit einem ziemlich alten Rechner, der sehr langsam wird, wenn ich KH spiele. Ich habe mir vor ein paar Tagen deshalb angewöhnt, immer alles andere runterzufahren und keine anderen Seiten aufzurufen, solange ich im Krankenhaus bin. Und seitdem passiert es bei mir einfach nicht mehr. Ist das Zufall oder kann es tatsächlich damit zusammenhängen?

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 05:57

DrAcula hat geschrieben:Ist es möglich, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn der PC auch noch mit anderen arbeitsintensiven Dingen beschäftigt ist, also eventuell "überlastet"?
Hmmm, mein Läppi ist niegelnagelneu und dass, was ich in den anderen Tabs offen habe, ist MFF :oops: .
OK, das gleich 3 Mal :lol: , aber die Tabs sind halt nur auf, weil ich auf das Getreide warte (und das gleich 2 X parallel :twisted: ).

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 07:21

Also... Ich mach prinzipiell die Minibehandlungen zuerst... Oft genug liegt der Patient dann noch ne Weile in seinem Bett fest ;)

Wenn ich ihn in den Raum ziehen will, dann schau ich natürlich vorher nochmal in die Akte, um zu sehen, wo ich ihn zuerst hinschicke bzw. welchen Raum ich überhaupt frei hab! Vielleicht hängt das ja mit dem Blick in die Krankenakte zusammen :?: :?: :?:

Wobei ich wieder bei meinem Vorschlag wäre, daß man das im Krankenbett genauso regelt, wie im Wartezimmer, daß man die Krankheiten sehen kann, wenn man mit der Maus über den Patienten fährt :!: :!: :!:

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 07:33

Hatschi01 hat geschrieben: Wobei ich wieder bei meinem Vorschlag wäre, daß man das im Krankenbett genauso regelt, wie im Wartezimmer, daß man die Krankheiten sehen kann, wenn man mit der Maus über den Patienten fährt :!: :!: :!:
Das kannst du auch, musst nur F5 drücken, wenn du nichts siehst. ;)

Ich habe jetzt mal versucht, ein System in diesem Fehler zu finden, aber so wie es scheint, tritt er bei mir willkürlich auf. Ob ich gerade die Minibehandlungen gemacht habe oder schon vor längerer Zeit, spielt glaube ich keine Rolle.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:26

Dr. Carter hat geschrieben:
Hatschi01 hat geschrieben: Wobei ich wieder bei meinem Vorschlag wäre, daß man das im Krankenbett genauso regelt, wie im Wartezimmer, daß man die Krankheiten sehen kann, wenn man mit der Maus über den Patienten fährt :!: :!: :!:
Das kannst du auch, musst nur F5 drücken, wenn du nichts siehst. ;)

Fahr mal über die Patienten (mit der Maus), die im Bett liegen... da siehst Du nichts - das wär mir neu 8-) Das hat mit F5 mal so gar nix zu tun ;)

Dr.Mad

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:29

Mouseover im Bett gibts mit dem PA

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:31

Dr.Mad hat geschrieben:Mouseover im Bett gibts mit dem PA
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, DAS kann ich net wissen ;) , weil PA hab ich net... gibt nette Optionen, aber ich will erst mal so weiterspielen!

Gast

Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:34

Hola,
wir hatten diesen Problem auch am 24may und eigentlich hat es danach bis gestern bei mir problemslos funktioniert. Heute habe ich aber auch wieder diese leidige G'schicht mit Endloesung F5.
Bett (Minibehandlungen) nach Behandlungsraum, PA bleibt im Bett, Behandlung beginnt, Behandlungsraum bleibt leer, Medi nicht moeglich = 08:50 am (PA: Zeno von Ascheberg)
Bett (Minibehandlungen) nach Ultraschallraum, PA bleibt im Bett, Behandlung beginnt, Ultraschallraum bleibt leer, Medi nicht moeglich = 09:10 am (PA: Edward Huston Rossmueller)
Statusaenderung im Spiel: Levelaufstieg von 8 auf 9 (gestern abend), 2.Stockwerk (gestern abend), Psychoterabpieraum gebaut (heute morgen), einige Trümmer im 2.Stock entfernt (heute morgen)

:idea: :o Außerdem ist mir heute morgen aufgefallen, dass die Minibhandlungen beim Abkassieren nicht mit Punkten beruecksichtigt werden - Beispiele:
PA Melia Kreinenkamp: Behandlung [geb. Arm = 25 Pkt] + 4 Pkt fuer Minis = 29 Pkt - berechnet nur 25 Pkt
PA Zeno von Ascheberg: Behandlung [Brecheritis = 3 Pkt] + [Knorpelverknautchung = 31 Pkt) + 4 fuer Minis = 38 Pkt - berechnet nur 35 Pkt

:?: : ist dies vom Spiel auf Level 9 grundsaetzlich so angedacht oder wurde etwas geaendert oder ist einfach nur etwas durch die Regenrinne gerutscht?

:arrow: Bitte an Marcus - kannst du die beiden Sachen mal b i t t e ueberprufen?
Vielen Dank und lg Sasuko

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:34

Dr.Mad hat geschrieben:Mouseover im Bett gibts mit dem PA
Ach ja, hatt ich vergessen... :o
sasuko hat geschrieben: :idea: :o Außerdem ist mir heute morgen aufgefallen, dass die Minibhandlungen beim Abkassieren nicht mit Punkten beruecksichtigt werden
Für die Minis gab es (soweit ich weiß) noch nie Punkte. Die sind nur für die Zurfriedenheit der Pats da. Nur wenn du alle Minis gemacht hast zahlen sie den Maximalpreis.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. Mai 2010, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:35

Für die Minibehandlungen gibts keine Punkte sondern nur den Maxiwert den ein Pat zahlt :)

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:56

So, ich hab nochmal genau aufgepasst :D .
Der Fehler tritt wirklich nur auf, wenn der Pat vom Bett in den Raum soll. Und dabei ist es egal, ob ich die Minis gerade eben oder vor 2 Std. beendet habe. Es ist auch egal, ob ich den Pat vorher aus dem Wartezimmer ins Bett gezogen habe oder aus einem anderen Raum.

Vor ein paar Tagen (oder Wochen ?? Hab das Zeitgefühl verloren) gab es das gleiche Problem beim Abkassieren der Pats (steht schon bei den erledigten Bugs).
Auch da kam die Meldung, wieviel der Pat gebracht hat, erst nach Drücken von F5 und auch erst danach wurden die Punkte / hTs gutgeschrieben.

Gast

Pkt fuer Minis

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:59

Habe gestern alle meine PA's nachgerechnet zB
Brechertis 3 Pkt + Segelohr 21 Pkt + Schuerfwunde 6 Pkt + Luftpocken 26 Pkt = 56 Pkt, 4 Minis erledigt - Zufriedenheit 100% - berechnet 59 Pkt
wo kommen also die 4 zusaetzlichen Pkt's her
im Grunde ist es egals ob ich fuer 100% Zufriedenheit 4 Pkt's oder fuer 4 x Minis 4 Pkt's bekomme, aber heute hatte ich 2 PA's mit 100% und je 4 Minis und es gab offensichtlich keine zusaetzlichen Punkte;
es kann natuerlich auch sein, dass meine Punktezaehlung nicht stimmt, aber dann haette ich gestern mehr Punkte bekommen, als angedacht ist.
Na ja, ist auch nicht so wichtig. Leider habe ich bis jetzt noch keine Aufstellung gefunden, wieviele Punkte pro Krankheit vergeben werden, daher kann ich nicht genau nachrechnen. Vielleicht hat jemand von euch so eine Aufstellung gefunden? Dann bitte ich um Info - danke!
lg Sasuko

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 09:23

Das gehört zwar hier nicht hin ;) , aber guck mal hier: :arrow: http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... HRmc&hl=en

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“