hilfe zum spiel

Gesperrt
Gast

hilfe zum spiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:57

Hallo ich habe heute wieder den selben Fehler wie gestern alles ist weg und ich kann nicht mehr spielen zeigt nur noch an spiel wird geladen ich sehe nichts mehr meine patienten mein medikamente alles weg habe schon F5 gedrückt habe mir firefox 3.6.3 runtegeladen aber nichts passiert das kann doch nicht sein das sich das spiel immer aufhängt immer wenn man gerade dabei ist die patientenumzulagern.

lg traumfrau6

semmerl

Re: hilfe zum spiel

Beitrag von semmerl » Mittwoch 26. Mai 2010, 11:20

Mit ID in der Signatur und ein paar Satzzeichen kann dir gleich viel besser geholfen werden. ;)

Gast

Re: hilfe zum spiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 11:30

Meine id kann ich nicht einsehen da ich nicht indas spiel komme und ich habe windows vista aber wie gesagt ich habe ja schon einiges probiert und es geht einfach nicht -
lg traumfrau6

Gast

Re: hilfe zum spiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 15:47

hallo traumfrau,
hast du mal dein cahce geleert?? ausloggen-cache leeren-browser neu starten und wieder einloggen?? oder mal F5 gedrückt..könnte eventuell helfen
glg

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“