[nichtnachvollziehbar] ...setzt sich auf Patient im Warte...

Gesperrt
Gast

[nichtnachvollziehbar] ...setzt sich auf Patient im Warte...

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:29

Ich hatte einen Patient vom Krankenbett zur Börse geschickt. Von da an saß er im Wartezimmer. Da ich ihn nicht losbekam, bin ich in der Börse auf KILL gegangen. Zurück im Krankenhaus lag der Patient wieder im Bett, saß aber auch auf dem Stuhl im Wartezimmer. Der nächste Patient, der kam, hat sich dann auf ihn gesetzt. Jetzt scheint alles wieder normal zu sein, doch ist es komisch, dass sich ein Patient quasi in den anderen setzt.

Gast

Re: Patient setzt sich auf Patient im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 14:37

Hallo,
schau mal, dazu gibt es bereits einen Thread hier im BUG-Forum: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=12&t=1029
Und Marcus hat auch was dazu geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Ja, das ist so korrekt. Das Einlaufen ist nur ein grafischer Effekt auf Browserseite. Auf Serverseite sind die Patienten einfach da. Wechselt man also die Ebene, werden die Patienten neu geladen, und sind dann einfach da.
Hilfreich für Marcus und sein Team ist es immer, wenn vor Erstellung eines neuen Threads die Boardsuche benutzt wird, gerade hier im BUG-Bereich :arrow: auch mal in die erledigten BUGs schauen... ;)
Grüsse
ines66

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“