[erledigt] Medigabe verkürzt zuviel

Gesperrt
Gast

[erledigt] Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 05:10

ICh dachte beim ersten mal nur ich habe nicht richtig geschaut, aber diesmal bin ich mir 100% sicher. Mein Pat Karlos Steffens hatte zwergfellentzündung, Schürfwunde und Nasenakne. Bei Schürfwunde waren noch 3 Min zu behandeln und die Akne noch komplett. Ich wollte es beschleunigen also gab ich die beiden Medis in der Reihenfolge der Krankheiten. Ich staunte nicht schlecht als Balken verdammt voll wurde also schaute ich noch mal in die Akte udn siehe da, Schürfwunde war fertig und bei der Akne fehlten nur noch 20 sek. Er war danach auch fertig. Tut mir sorry Marcus aber da ist immer noch ein Bug in der Mehrfachbehandlung^^

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 06:15

Ich hatte das gestern Abend... (aber keine Zeit mehr das zu melden)
Hab vor dem Training einen Pat mit 2 Knochenbrüchen in den Raum gelegt und zum Training...
Nach dem Training war der 1. Knochenbruch geheilt (dafür hat ich ein Medikament gegeben) und der zweite Bruch war bei 1 Stunde und 09 Minuten. Hab dann ebenfalls ein Medikament gegeben und zack war der Pat fertig!

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 06:24

Kann ich bestätigen ist mir gerade eben genauso passiert wie von Dr. Ops geschrieben.
Bei mir war nur noch ne Kurzkrankheit am laufen. Ich glaube Schürfwunde war es. Die beiden Langkrankheiten waren bereits fertig. Medi gegeben,Patient fertig.

Hatte aber auch einen Pat eben, da hat es korrekt funktioniert. Da wollte ich keine 22 Min. warten und hab verkürzt. Das war ein Knochenbruch. 1 Bruch und Wurzelfieber wurden schon behandelt über Nacht. Medi gegeben, und die Zeit der noch zu behandelnden Zeit halbierte sich.

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:24

Ich glaube, etwas stimmt mit der internen Zeitberechnung nicht! Gestern war noch alles in Ordnung damit. Heute morgen:
Alle PA's um 08:26 am eingeliefert, laut meiner SYStime alle Pa's vor 09:08 am verteilt - lt Krankenakte aber ab PA 1 hatten alle bereits 1h Wartezeit. Behandlungen liefen bis jetzt normal bei mir, aber mal sehen.

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:40

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Kann ich bestätigen ist mir gerade eben genauso passiert wie von Dr. Ops geschrieben.
Bei mir war nur noch ne Kurzkrankheit am laufen. Ich glaube Schürfwunde war es. Die beiden Langkrankheiten waren bereits fertig. Medi gegeben,Patient fertig.
Gleiches gerade bei passiert:
Patient Boromir Hecker, im Behandlungsraum mit Nasenflügelakne und Schürfwunde. Er kam frisch aus dem Wartebereich.
Nasenflügelakne lief ohne Medi durch, die Schürfwunde bis runter auf 12 min Restzeit, auch ohne Medis. Dann Medigabe gegen die Schürfwunde.
:arrow: Patient war augenblicklich fertig.

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 11:48

Das passiert aber nur,wenn man die medis später hinzu fügt,gibt man sie von anfang an,wird richtig gezählt (zumindest bei mir)

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:13

das stimmt bad, bei sofortiger gabe gibs keine Probleme.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:19

%&/§$/(§$%/§($/%§(/)%§$%&"§%/$(&"%&$)($()

Das war doch behoben, das ging doch

§"$/&%§$)%/§$%)§$%/§§/%$/§(/"/%
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:23

*knuddel* marcus, würde ja gerne mit ideen helfen, aber das ist so komisch da kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen wieso

Gast

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 16:18

Hatte bei der Medikamentengabe heute auch eine super Beobachtung:

Günther Alobia hatte u.a. ein gebrochenes Bein, einen gebrochenen Arm und Wurzelfieber. Die Brüche waren fertig behandelt und das Wurzelfieber sollte noch 12 Minuten laufen (alles ohne Medikamentengabe). Da dacht ich mir, ich schmeiß mal das Beinbruchmedi in den Raum - böser Fehler :lol: - das gebrochene Bein war immer noch behandelt, der gebrochene Arm hatte wieder eine Restbehandlungszeit von rund 40 Minuten und das Wurzelfieber war in Gänze unbehandelt :o

Ich denke mal das wird mit dem Fehler bei Ops zusammenhängen und darum hab ich es hier reingeschrieben.

VG Silver

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 23:27

Silver-78 hat geschrieben:Hatte bei der Medikamentengabe heute auch eine super Beobachtung:

Günther Alobia hatte u.a. ein gebrochenes Bein, einen gebrochenen Arm und Wurzelfieber. Die Brüche waren fertig behandelt und das Wurzelfieber sollte noch 12 Minuten laufen (alles ohne Medikamentengabe). Da dacht ich mir, ich schmeiß mal das Beinbruchmedi in den Raum - böser Fehler :lol: - das gebrochene Bein war immer noch behandelt, der gebrochene Arm hatte wieder eine Restbehandlungszeit von rund 40 Minuten und das Wurzelfieber war in Gänze unbehandelt :o

Ich denke mal das wird mit dem Fehler bei Ops zusammenhängen und darum hab ich es hier reingeschrieben.

VG Silver
Also zumindest das hier dürfte nicht mehr passieren. Ist eine Behandlung bereits abgeschlossen wird nun definitiv das Medikament dafür nicht mehr angeommen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

-wega-

Re: Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von -wega- » Sonntag 30. Mai 2010, 23:44

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Silver-78 hat geschrieben:Hatte bei der Medikamentengabe heute auch eine super Beobachtung:

Günther Alobia hatte u.a. ein gebrochenes Bein, einen gebrochenen Arm und Wurzelfieber. Die Brüche waren fertig behandelt und das Wurzelfieber sollte noch 12 Minuten laufen (alles ohne Medikamentengabe). Da dacht ich mir, ich schmeiß mal das Beinbruchmedi in den Raum - böser Fehler :lol: - das gebrochene Bein war immer noch behandelt, der gebrochene Arm hatte wieder eine Restbehandlungszeit von rund 40 Minuten und das Wurzelfieber war in Gänze unbehandelt :o

Ich denke mal das wird mit dem Fehler bei Ops zusammenhängen und darum hab ich es hier reingeschrieben.

VG Silver
Also zumindest das hier dürfte nicht mehr passieren. Ist eine Behandlung bereits abgeschlossen wird nun definitiv das Medikament dafür nicht mehr angeommen
Aha, du bist also für meinen armen "Xeno Wander" verantwortlich. ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [zugewiesen] Medigabe verkürzt zuviel

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 31. Mai 2010, 02:13

bwaaaaaaaah, ich hoffe das klappt nun endlich, habs nochmal komplett umgekrempelt :?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“