[keinfehler] Fehler bei Auszeichnungen auf Nickpage

Gesperrt
Gast

[keinfehler] Fehler bei Auszeichnungen auf Nickpage

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 10:58

Auf manchen (nicht allen) Nickpages erscheint ganz oben eine Zahl, als gäbe es noch eine Auszeichnung, die nicht angezeigt wird. Meist ist es nur "(1/ )", ich habe es aber auch schon mit anderen Zahlen entdeckt.
fehler.JPG

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Auszeichnungen auf Nickpage

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 02:08

Die gibts einfach nicht mehr im Spiel, wurden rausgenommen, nachdem du sie bekommen hast ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“