[erledigt] Medimenge ist falsch

Gesperrt
Zitrone80

[erledigt] Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 28. Mai 2010, 12:13

Ich habe vorher einen Op Pats mit dem Skalpell bearbeitet, habe wohl gesehen das ich nur noch eines im Regal hatte. Das ist dann auch aus dem Regal verschwunden und ich hatte einen leeren Platz.
Irgendwann danach stand wieder ein Skalpell im Regal obwohl ich keines gekauft hatte. Habe jetzt den nächsten Op Pats der ein Skalpell braucht und wollte das rein ziehen geht aber nicht.
Jetzt steht angeblich ein Skalpell im Regal aber ich kann es nicht nutzen.

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 12:16

Drück mal unsere Lieblingstaste, dann müsste es verschwinden.
aber der Fehler ist damit klar nciht behoben. :roll:

Zitrone80

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 28. Mai 2010, 12:21

Genau das dachte ich auch. Fand es eben nur seeeehr komisch das es erst verschwunden ist und dann wieder auftauchte.
Hab mir noch gedacht das die Schwester ja immernoch so langsam ist mit dem umräumen. Deswegen weiß ich ganz sicher das das Medi weg war.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 28. Mai 2010, 13:13

Ich vermute, das war in dem Moment, als die DB vorhin kurzzeitig nicht erreichbar bar.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Zitrone80

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 28. Mai 2010, 13:14

Ne das war schon einiges davor.

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:36

ich hatte das auch schon einmal mit einem Knautschkissen, wollte es aber reproduzieren bevor ich es melde, nur hatte ich zu viele Medis im Regal und die letzte Armschiene wurde problemlos herausgenommen und die anderen Medikamente im ersten Regal umsortiert, nur die Medikamente im 2. Regal sind nicht nachgerückt.

Zitrone80

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 28. Mai 2010, 18:23

Das Nachrücken hatte ich auch schon gemeldet. Marcus meinte nur das die Schwester eben ein bisschen langsam ist. :)
Aber das mit dem erneuern fand ich dann doch schon sehr komisch. :lol:

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:08

Ich hab ein anderes "ähnliches Problem" glaub ich zumindestens ...


Ich hab heute Vormittag eigentlich 10 Skalpelle gekauft ... nun hab ich festgestellt das ich 31 im Regal habe Ich kauf aber niemals 30 Medis ...

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:28

uncharted hat geschrieben:Ich hab ein anderes "ähnliches Problem" glaub ich zumindestens ...


Ich hab heute Vormittag eigentlich 10 Skalpelle gekauft ... nun hab ich festgestellt das ich 31 im Regal habe Ich kauf aber niemals 30 Medis ...
Das ging mir auch schon so..............weil alles verrutscht war, ob´s bei dem neuen Regal noch so ist, weiß ich nicht, seit dem lasse ich keins mehr ausgehen.

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 20:34

Ich hatte aber heute morgen keine mehr deswegen hab ich nachgekauft es waren dann auch nur 11 drinnen mein ich und nun sind 31 ... sehr merkwürdig

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 08:22

das Problem hatte ich auch grad - wollte mein Medizinschränkchen wieder auffüllen und hab nun die doppelte Menge geliefert bekommen...und auch bezahlt :? Waren ein paar teure dabei, is schon ärgerlich...
Hatte beim letzten mal schon das Gefühl, hab aber gedacht ich bin zu blöd zum Einkaufen, bzw. Rechnen (füll immer auf ne runde Summe auf)

Is passiert im Internetcafe und Medizinischen Großhandel

Gast

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 09:08

Sag ich doch ich hab keine Hallus =) ich mach das auch so mit dem auffüllen aber nie so das ich 30 habe ^^ seid ich Moped habe ... kann ich ja täglich hin

Zitrone80

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 29. Mai 2010, 12:41

Mein Medifehler ist wieder aufgetaucht. Hab ein Medi aufgeraucht, bin dann auf die zweite Seite im Regal und wieder zurück und schon was das Medi wieder da.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 12:49

Zitrone80 hat geschrieben:Hab ein Medi aufgeraucht
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Zitrone80

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 29. Mai 2010, 12:51

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Zitrone80 hat geschrieben:Hab ein Medi aufgeraucht
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry seh die Buchstaben nicht so richtig durch den Tränenschleier. :oops:
;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Medimenge ist falsch

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 20:22

Das sollte künftig nicht mehr passieren. Das letzte Element der Rauchware konnte nicht in der Anzeige gelöscht werden ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Zitrone80

Re: [erledigt] Medimenge ist falsch

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 29. Mai 2010, 20:33

Dann habe ich ja gar nichts mehr zum rauchen. :(
Wie gut das ich nichtraucher bin. :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“