[bc] Mouseoveranzeigebug ?

Gesperrt
Kirschli

[bc] Mouseoveranzeigebug ?

Beitrag von Kirschli » Dienstag 13. April 2010, 16:41

Ich habe jetzt es jetzt bei 3 Patienten ausprobiert...ich mache mehere Behandlungen in einem Raum das mit der Medigabe und Zeit funzt auch, ich muss zwar jedesmal F5 drücken aber egal, nun ist es so, im Mouseover wird mir angezeigt das über die gesamte Zeit immer die gleiche Krankheit behandelt wird und wenn ich das Krankenblatt öffne wird es richtig angezeigt.

Gast

Re: Mouseoveranzeigebug ?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 20:36

Ja das ist bekannt. Daran wird sich Mercus "morgen" machen (wird wohl einer dieser 48h-Tage)

Kirschli

Re: Mouseoveranzeigebug ?

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 14. April 2010, 05:14

Ah alles klar, danke Agility. :)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“