Rubbellose wegklicken können

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:59

bleib ruhig
war doch nur einmal

Dr. A. Gruenkindt

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:03

Miss Flatliner hat geschrieben:Für mich ist das, als wenn man sich auf ein Stückchen Schokolade freut und dann einen hingeschmierten Popel erblicken muß.
Also bei mir erzeugt dieser Satz Kopfkino und was ich da sehe, ist auch nicht gerade appetittlich. :lol:

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:07

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:
Miss Flatliner hat geschrieben:Für mich ist das, als wenn man sich auf ein Stückchen Schokolade freut und dann einen hingeschmierten Popel erblicken muß.
Also bei mir erzeugt dieser Satz Kopfkino und was ich da sehe, ist auch nicht gerade appetittlich. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Miss Flatliner

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:17

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:
Miss Flatliner hat geschrieben:Für mich ist das, als wenn man sich auf ein Stückchen Schokolade freut und dann einen hingeschmierten Popel erblicken muß.
Also bei mir erzeugt dieser Satz Kopfkino und was ich da sehe, ist auch nicht gerade appetittlich. :lol:
Super. Dann weißt du, was ich meine. :D

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:50

ich zitiere da mal von der erste jemanden.... der da schrieb:
Gstap2 hat geschrieben: aber gegen Brecheritis,Stinkede Füsse und so weiter hast du keine Ablehnung :roll:
wozu mir dann noch furunkelfunkeln einfallen würden

also ich mein...
ich spiel ja echt gern kopfkino und mir läuft da auch mal was über den weg wo ich denke "igitt"
aber das spiel mit den krankheiten geht....
aber des spendenmobil nicht?... weil dir da was übern weg läuft?
vielleicht nasenhaare? oder doch speckröllchen
naja dann darfst auch nimmer nach draussen gehen *denk...
da siehst das dann auch noch am laufenden meter in natura *denk


Edit....
denk mal drann... das hier sind nur pixel XD

midena

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von midena » Mittwoch 1. Dezember 2010, 16:59

Ich würde die Teile nur eklig finden wenn ich die in natura vor mir hätte. :D

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:40

Miss Flatliner hat geschrieben:Ich hatte mich über die Idee mit den Rubbellosen auch voll gefreut. Aber seit heute Nacht irgendwie nicht mehr, weil ich 29 Nasenhaare hatte. Bild
Ich halte mich vom Spendenmobil bewußt fern, weil mir die Sachen da einfach zu eklig sind und würde mich auch nie an einem Al Razi beteiligen. Bei manchen Teilen reicht schon die Vorstellung, um bei mir Würgereiz auszulösen.
Wenn das Ekelzeug vom Spendenmobil da drin bleibt, hätte ich gern eine Option zum Wegklicken. So will ich das nicht, dann verzichte ich lieber! Für mich ist das, als wenn man sich auf ein Stückchen Schokolade freut und dann einen hingeschmierten Popel erblicken muß. Bild(Auch wenn ich mich schon über eine Ladung Kissen freuen durfte, aber das ist es mir nicht wert.)

kleiner tipp, wie du das ganze umgehen kannst: meld dich einfach ab... versteh ich nciht, wie man sich so anstellen kann. ist doch nur ein spiel. dein nick und deine smileys lösen bei mir ja auch keine todesängste oder brechreize aus :roll:

lg mamidoc

Miss Flatliner

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:48

Da ich hier wohl doch die Einzige mit sehr niedriger Kotzgrenze zu sein scheine, wird es mir zu dumm dies näher für Nicht-verstehen-Könner zu erläutern und ich kürze ab.

Ganz einfacher Featurewunsch:
ein Kreuz rechts oben zum Wegklicken des Rubbelloses

oder

Das Spendenmobilzeug raus aus den Rubbellosen

oder

Eine Auswahl, ob man die Rubbellose überhaupt haben möchte oder nicht. (Soll ja Leute geben, die dann versehentlich mal wegklicken könnten, statt das riesige Feld zu treffen. :roll:)

(Werde morgen mal schauen, ob es hilft, die Seite nach dem Erst-Login wieder zu schließen, daß es beim zweiten weg ist.)

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 11:39

Ich finde es ganz ehrlich wirklich schade, wie wenig Verständnis der Threaderstellerin hier entgegen gebracht wird. Aus reinem Unverständnis machen sich hier Leute lustig, über Probleme, bei denen sie wirklich heilfroh sein sollten, dass sie sie nicht haben!

Miss Flatliner, zwar bin ich in diesem Fall nicht selbst betroffen, aber ich kann die Problematik sehr gut nachvollziehen. Ich habe ähnliche zuviel-argl-Grenzen in anderen Bereichen. Ein solches Großes Gruseln war ganz am Anfang, in der CB, im Spiel, und wurde, zugunsten aller Betroffenen, entfernt, worüber ich immer noch sehr dankbar bin.

Deshalb möchte ich mich dem Wunsch hier absolut anschließen - einfach nur ein Kreuzerl oben rechts, um die Rubbellose bei Wunsch oder Bedarf wegzuklicken, ohne eines öffnen zu müssen, wenn dies die Grenzen des Spielers überschreitet.

Das schränkt niemanden ein. Niemand verliert dadurch irgendwas. Aber es hilft einigen Spielern sehr. Ich gehe sehr davon aus, dass (bei inzwischen über 1 Mio Accounts) Miss Flatliner nicht die einzige Betroffene ist. Und, ganz ehrlich, ich finde es wichtig, dass man es als betroffener Spieler auch sagen kann, wenn ein Spielbereich einen deutlich belastet. Und dann zumindest einfach gehört und dies akzeptiert wird, ohne dass man Angst haben muss, dass sich Leute aus purem Unverständnis drüber lustig machen. Und vielleicht lässt sich ja was gegen diese Belastung tun. Fände ich schön.

Silviana

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Silviana » Donnerstag 2. Dezember 2010, 12:18

Hallo Morangias,

das hast Du sehr gut geschrieben und ich schließe mich dem auch an ... auch, wenn ich selbst nicht zu den Betroffenen zähle, trotzdem kann ich Verständnis aufbringen ... Also, ein "Schließen"-Kreuzchen oben rechts wäre schon angebracht ...

lg

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 12:19

@ Miss Flatliner:

Du sprichst hier zwar von den "ekelhaften Sachen" aus dem Spendenmobil...machst Du denn auch in Deinem Krankenhaus
einen Riesenbogen um die armen "Sichen", die sich mit "Nasenflügelakne" und "Furunkelfunkeln" herumplagen??? ;)
Das ist bestimmt auch nicht schön "anzusehen"!!!!

LG Dr. Fiesemöpp :P

Dr. Melissa

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:12

Morangias hat geschrieben:Ich finde es ganz ehrlich wirklich schade, wie wenig Verständnis der Threaderstellerin hier entgegen gebracht wird. Aus reinem Unverständnis machen sich hier Leute lustig, über Probleme, bei denen sie wirklich heilfroh sein sollten, dass sie sie nicht haben!

Miss Flatliner, zwar bin ich in diesem Fall nicht selbst betroffen, aber ich kann die Problematik sehr gut nachvollziehen. Ich habe ähnliche zuviel-argl-Grenzen in anderen Bereichen. Ein solches Großes Gruseln war ganz am Anfang, in der CB, im Spiel, und wurde, zugunsten aller Betroffenen, entfernt, worüber ich immer noch sehr dankbar bin.

Deshalb möchte ich mich dem Wunsch hier absolut anschließen - einfach nur ein Kreuzerl oben rechts, um die Rubbellose bei Wunsch oder Bedarf wegzuklicken, ohne eines öffnen zu müssen, wenn dies die Grenzen des Spielers überschreitet.

Das schränkt niemanden ein. Niemand verliert dadurch irgendwas. Aber es hilft einigen Spielern sehr. Ich gehe sehr davon aus, dass (bei inzwischen über 1 Mio Accounts) Miss Flatliner nicht die einzige Betroffene ist. Und, ganz ehrlich, ich finde es wichtig, dass man es als betroffener Spieler auch sagen kann, wenn ein Spielbereich einen deutlich belastet. Und dann zumindest einfach gehört und dies akzeptiert wird, ohne dass man Angst haben muss, dass sich Leute aus purem Unverständnis drüber lustig machen. Und vielleicht lässt sich ja was gegen diese Belastung tun. Fände ich schön.
danke dir, bin nicht selber betroffen, aber ich kanns verstehen
nachdem ich ein problemkind grossgezogen habe das sich regelmaessig von oben und ungen sturzbachartig entleerte ist meine eigene schmerzgrenze schwer gesunken.
bei meinem mann ist das immer noch nicht der fall.

das mit dem kreuzchen waere sicher eine gute loesung

cowboy-oli

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:54

Mir käme da noch eine Idee (denk bei der Diskussion hier an meinen früheren Vorschlag zurück die Reihenbehandlung im Profil abschaltbar zu machen...)

Wie wäre es wenn man im Profil einfach einen Haken setzen könnte: "Rubbellose beim 1. Einloggen nicht anzeigen?"
Ist kein Haken drin ist es so wie bisher auch - setzt man einen Haken bekommt man die nie mehr zu Gesicht!

Ein Kreuzle zum wegklicken wäre auf Dauer auch umständlich und richtig nervig für die paar Spieler die die Lose nicht haben wollen! Dann müssten Sie ja auch jeden Tag die Lose wegklicken! Mit einer Einstellungsmöglichkeit im Profil wäre das Ganze aber eine einmalige Sache! Bild

Dr. Melissa

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:04

cowboy-oli hat geschrieben:Mir käme da noch eine Idee (denk bei der Diskussion hier an meinen früheren Vorschlag zurück die Reihenbehandlung im Profil abschaltbar zu machen...)

Wie wäre es wenn man im Profil einfach einen Haken setzen könnte: "Rubbellose beim 1. Einloggen nicht anzeigen?"
Ist kein Haken drin ist es so wie bisher auch - setzt man einen Haken bekommt man die nie mehr zu Gesicht!

Ein Kreuzle zum wegklicken wäre auf Dauer auch umständlich und richtig nervig für die paar Spieler die die Lose nicht haben wollen! Dann müssten Sie ja auch jeden Tag die Lose wegklicken! Mit einer Einstellungsmöglichkeit im Profil wäre das Ganze aber eine einmalige Sache! Bild
oli, diese idee ist einmalig gut !!

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:59

er du gibst in die bedinzeile nach log-in folgendes ein:
http://sx.kapihospital.de/main.php
an x gehört dein server

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:09

Miss Flatliner hat geschrieben:Da ich hier wohl doch die Einzige mit sehr niedriger Kotzgrenze zu sein scheine, wird es mir zu dumm dies näher für Nicht-verstehen-Könner zu erläutern und ich kürze ab.

Ganz einfacher Featurewunsch:
ein Kreuz rechts oben zum Wegklicken des Rubbelloses

oder

Das Spendenmobilzeug raus aus den Rubbellosen

oder

Eine Auswahl, ob man die Rubbellose überhaupt haben möchte oder nicht. (Soll ja Leute geben, die dann versehentlich mal wegklicken könnten, statt das riesige Feld zu treffen. :roll:)

(Werde morgen mal schauen, ob es hilft, die Seite nach dem Erst-Login wieder zu schließen, daß es beim zweiten weg ist.)
Also wenn das hier ein Wunschkonzert wäre,dann gäbe es auch schon längst meine gewünschte Leichenhalle.
Ich frage mich gerade wie man sich so anstellen kann...
Wie überlebst du eigentlich jeden Tag?
Wenn du auf Klo kacken gehst fällst du da etwa auch in Ohnmacht :? Sieht ja auch nicht appettitlich aus :roll:
Aber stimmt,Nasenhaare in einem Spiel sind viiiiel ekliger...

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:37

wenn du einen grafikblocker, wie addblockplus verwendest, kannst du dort ganz einfach die bildchen blockieren.
bei addblockplus diesen link http://pics.kapihospital.de/bd_30.1.png blockieren, und schon verschwinden die bildchen aus dem spendenmobil, das müsste eingentlich auch die bilder beim rubellos blockieren, bin mir aber nicht sicher.

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:48

Blackwitch, ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
Bitte versteht, hier geht es absolut nicht um "sich anstellen". Diese Symptomatik ist nichts, was man einfach abstellen kann, man hat sie nicht verschuldet, und man kann sich nur sehr schwer dagegen wehren. Und in einem Spiel, in dem man eigentlich entspannen möchte, rechnet man nicht mit einer Konfrontation, und da ist eine Konfrontation auch ganz fehl am Platz.

Und ja - solche Problematiken erschweren das tägliche Leben enorm. Das letzte, was man dann braucht, sind Unverständnis, abwertende Bemerkungen und Anfeindungen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:20

Schade, das man Euch hier an die Forenregeln erinnern muß
Grothiel hat geschrieben:Forenregeln


Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!
  • Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportmails ist verboten. Anonymisierte Zitate (PN /IGM) sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.
  • Theorien und Diskussionen über, sowie die Veröffentlichung von Möglichkeiten zu BugUsing, Regelumgehung oder unfairer Regelausnutzung sind nicht gestattet, um andere User nicht auf unfaire Gedanken zu bringen. Bitte wendet euch hierzu an das Supportformular.
  • Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
  • Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
  • Es ist nicht gestattet, mehr als einen Forenaccount pro Person zu nutzen!
  • Bei Problemen kann jederzeit ein Moderator angeschrieben werden.
_______________________________
Haltet Euch bitte an diese.

Gast

Re: Rubbellose wegklicken können

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:33

@Morangias
und gehts es dir jetzt besser wo du es gemeldet hast :roll:

Ich finde keinen Passus wo ich gegen die Regel verstoßen hätte....
Ich habe nur gefragt wie man dann das tägliche Leben meistert,das war weder provokativ noch herrablassend.
Dies ist eine berechtigte Frage...

Und zum Abschluß möchte ich dann nur noch zu bedenken geben,das wenn man schon, wie du so schön schreibst,die Befürchtung einer ungewollten Konfrontation hat,dann sollte man besser die Finger von PC Spielen lassen....
Böse Gefahren lauern überall ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“