[zugewiesen] Dauer des Baus von Räumen

Antworten
Gast

[zugewiesen] Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Februar 2010, 06:03

Hallo,

es wäre toll, wenn man irgendwo finden würde, wie lange so ein Bau dauert von Gebäuden....

Bis zum Raum Orthopädie fand ich das alles nicht so tragisch....aber jetzt bei der Psychotherapie.....24 Std.... :shock:

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 14:32

Diese Angaben würden mich auch sehr interessieren. Am Besten in der Hilfe unter Raumübersicht.

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 14:53

Ob man das jetzt vorher weiss wie lange es dauert oder nicht ist doch eigentlich egal, man muss ja so oder so bauen. :mrgreen:

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 14:58

Na ja. Aber wenn ich z.B. wüsste der Raum braucht 12 Stunden, würde ich ihn abends bauen, damit er morgens sofort einsatzbereit ist. Deshalb fände ich diese Angabe schon sehr hilfreich.

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 15:08

Also die Räume bisher brauchte bei mir alle 0:010:00 .. bis inkl. US-Raum.

mich würds auch interessieren. Könnte man doch gut in der Hilfe bei den einzelnen Räumen hinzufügen. Wusste garnicht, dass da auch noch was geplant ist .. aber logisch wäre es.

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 15:12

@ Dr. Mahlzahn
Man baut die Räume doch so oder so sofort wenn man kann. Was macht es für einen Sinn wenn man den Raum erst Abends in Auftrag gibt obwohl man ihn schon MIttags in Auftrag geben könnte? Dann ist er (bei deinen 12 Stunden) halt mitten in der Nacht fertig....ja und? Frisst doch kein Brot und am nächsten Morgen kannst du ihn auch sofort benutzen.

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 15:21

Tja .. das einzige wäre .. man könnte dann - falls man finanziell enger plant .. das Geld bis zum Abend noch in Patienten investieren, anstatt in einen Raum. Aber ich z.b. bin einfach nur neugierig und ein Planer.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 25. Februar 2010, 17:32

Die Bauzeiten liegen derzeit pauschal bei 10 sek. Die werden später im Balancing noch angepasst. Die Hilfe wäre wohl entsprechend zu Ergänzen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Dauer des Baus von Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Februar 2010, 17:33

Wenn ich an den Ansturm der Bälger denke, den ich hatte bevor ich den US-Raum kriegen konnte, dann ist es nicht ganz uninteressant zu wissen, ob ein neuer Raum 10 Minuten oder 24 Stunden benötigt, um gebaut zu sein. Es kann dann schon wichtig sein für die Planung für das Unterbringen jener Patienten, die ich schon vorbehandelt habe, die aber mangels des neuen Raumes noch im KH herum lungern. Vor dem US-Raum hatte ich echte Platzprobleme. Und ich möchte ungern riskieren, daß keine neuen Patienten kommen können, weil Wartezimmer voll. :-)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“