5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Dr. Bamboo

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Bamboo » Sonntag 17. April 2011, 16:26

Luca123 hat geschrieben:4000 Quests oder einen Premium Account der gerade mal 4€ für 1 Monat kostet.

Und 1 JAHR kostet nur 36€, ich finde das kann man ruhig mal investieren, auch wenn es nur ein Onlinegame ist...
Luca, das sagst du doch nur, weil du die 5. Etage noch gar nicht brauchst ;)

Chiva

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Chiva » Montag 18. April 2011, 07:30

Ich haette ja auch gern eine 5te, wobei ich sagen muss, ich hab, aufgrund der Quests, nichtmal noch die 4te und es funktioniert eigentlich problemlos (Level19).

Ich denke, bei einer 5ten fuerchtet sich die SL davor, das zuviele Spieler in den "Lustfaktor 0" Bereich kommen und schneller/frueher abspringen.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 15:24

Ich verlier die Hoffnung nicht :D und schieb mal wieder an.....

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 18:41

Habe vor kurzem meine 4. Etage geschafft :P :P :P und wenn ich lang genug darüber nachdenke und mir die größe der bevorstehenden Nuklearmedizin betrachte und in Anbetracht dessen, dass wir bis Level 39 noch einiges an Krankheiten bekommen, ist eine 5. und 6. Etage zwingend von Nöten :!: :!: :!:

:arrow: :arrow: :arrow: schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mal kräftig mit, aber für alle und nicht nur für PA-Spieler

Dr. Sabrina Taylor

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Freitag 22. April 2011, 19:14

Ich schieb mal mit, auch wenn ich noch lange nicht so weit bin ... :lol:

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 19:30

Ist wohl eine Anfängerfrage, aber warum ist die Anzahl der Stockwerke überhaupt begrenzt und warum gibt es zwei käufliche Stockwerke, die jeweils gleich viel kosten?

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Anzahl der Stockwerke potentiell unendlich zu machen und nur durch die Kosten zu begrenzen?
Z.B. 2. Stock :arrow: 10k hT
3. Stock :arrow: 30k hT
4. Stock :arrow: 90k hT
usw.
Über das genaue Balancing (also die Kosten) kann ich als Anfänger natürlich keine Aussage machen, aber die Grundidee respektive Grundfrage sollte klar sein.




< /scherflein>
insanus

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 15:22

ihr könnt das Thema schieben, pushen oder sonst was,

Es interessiert keinen, der was zu sagen hat,

also Thema zu, Forum zu, Spiel zu
und gut ist, Ende aller Aufregung, Ende allen Ärgers!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 15:50

Sellessen hat geschrieben:ihr könnt das Thema schieben, pushen oder sonst was,

Es interessiert keinen, der was zu sagen hat,

also Thema zu, Forum zu, Spiel zu
und gut ist, Ende aller Aufregung, Ende allen Ärgers!
du hast vollkommen recht Sellessen, das wurde mir heute auch richtig bewusst. Ich fragte mich, was mach ich hier eigentlich? Wie lange rufen wir nach mehr Platz, der Zufallsgenerator schickt immer für bestimmte Räume eine Flut an Pats und immer aufbauen und wieder abreissen je nach Bedarf das kann es doch auch nicht sein..auch bei mir läuft der PA in einer Woche aus....aber wen interessierts, kommen ja wieder genug nach ...... :(

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 17:19

Sellessen hat geschrieben:ihr könnt das Thema schieben, pushen oder sonst was,

Es interessiert keinen, der was zu sagen hat,

also Thema zu, Forum zu, Spiel zu
und gut ist, Ende aller Aufregung, Ende allen Ärgers!
Sellessen,

Deine Meinung in Ehren, aber bei diesem Posting frage ich mich, warum Du überhaupt noch hier bist? Du scheinst ja keine Hoffnung mehr zu haben, dass sich noch etwas ändert, Dich aber auch nicht mit der bestehenden Situation abfinden zu wollen. Ich empfinde Deine Postings auch nicht mehr als kritisch oder als Vertretung Deiner reinen Meinung, sondern als propagandistisch und destruktiv. Wenn Dich Spiel, Forum und überhaupt alles hier so ankeksen, wäre es dann nicht konsequent und besser, Du würdest Deine Nerven schonen und Dir ein anderes Spiel suchen, das Dir mehr zusagt?

evalotte

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von evalotte » Sonntag 24. April 2011, 17:34

Mo Du sprichst mir aus dem Herzen.

SellEat

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von SellEat » Sonntag 24. April 2011, 17:39

eigentlich dachte ich, es ändert sich etwas, nur leider tat es dies nicht.
Nun wird auch eine Meinung nicht mehr akzeptiert und Beiträge werden gelöscht, man wird im Lande der Meinungsfreiheit gesperrt, wenn
man Punkte anspricht, die seit Tagen, Wochen und Monaten im Argen liegen, reicht dies nicht ...
um arg gefrustet zu sein :?:

evalotte

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von evalotte » Sonntag 24. April 2011, 17:50

Eat = Essen . Da soll man nicht auf komische Gedanken kommen 8-)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 18:00

Tja, SellEat/Sellessen, es scheint so. Aber ich kann mich nur Mos Worten anschließen: Deine Postings sind tatsächlich nur noch als aufrührerisch zu bezeichnen.
Ich war Zeugin Deiner Sperrung, da ich justamente den Thread geöffnet hatte, als Dein Posting verschwand, konnte es auch nicht mehr lesen. Da ich die SL unten in der Leiste sah, war mir klar, was das zu bedeuten hatte ...

Konstruktive Kritik: Sehr gerne! Aber demagogische Postings haben bei einer Diskussion nichts zu suchen! Auch wenn in den letzten Tagen - da ja auch schon alles relevante gesagt wurde - nur noch ein Pushing des Threads stattfand.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 08:51

Huhu...

ich schieb auch mal hoch, es wird solangsam akut:-)

Grüßle Ilse Wünsche:-)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 09:50

Hallo,
es nervt einfach nur noch, immer von den gleichen Leuten zu hören wie Sch.... das Spiel jetzt ist oder wie langweilig.
Gut ich stehe erst knapp vor Level 19 und kann noch 2 Räume bauen, daher ist die Motivation noch größer. Es gibt auch noch ein paar Sachen am Spiel die nicht optimal laufen. Aber deswegen muß man nicht alles schlecht machen und den anderen ( die es ja bestimmt noch gibt ) den Spaß am Spiel durch ständige Nörgelei verleiden.
Ein Tip, nicht ständig ankündigen das Spiel verlassen zu wollen, einfach leise gehen und gut is.

Gruß Tom, der noch Spaß am Spiel hat.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Samstag 30. April 2011, 08:13

in erinnerung schieb ... mein innenarchitekt hat die pläne für ne weitere etage schon fertig ;-)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 08:57

da schließe ich mich gern an,habe in der 4.etage schon keinen Platz mehr.
Würde es ein 5tes , vielleicht auch ein 6tes ( :mrgreen: ) Stockwerk geben, würden sich bestimmt alle Spieler freuen !!!!!!!!!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 10:29

Level 20 kommt bei mir immer mehr in Sicht, deshalb schieb ich wegen der Dringlichkeit mal wieder nach oben ... ;)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 10:45

Bitte Bitte liebe SL!! Sagt doch mal was dazu :oops: :oops: :oops:

Dr. Bamboo

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Bamboo » Dienstag 3. Mai 2011, 10:59

Da im Zusammenhang mit dem Weltwunder eine weitere Etage als Belohnung versprochen wurde, schätze ich mal, dass es die sonst auf andem Wege erst mal nicht gibt.

Und zwar steht das hier:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 80#p354253

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“