Pfingsten

Antworten
ratte

Pfingsten

Beitrag von ratte » Montag 2. Mai 2011, 17:34

Liebe SL,
da ihr uns an Weihnachten mit einem Schlitten und an Ostern mit einem Hasen überrascht habt hätte ich einen (nicht ganz ernstgemeinten) Vorschlag für Pfingsten: Wie wäre es mit einem Pfingstochsen??? :mrgreen:

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 17:42

Am Grill...?


Aber vielleicht ein paar neue Geschenke bei Frl. Rosenwasser, zur Pfingsten? *lieb frag*

Dr.Lela17

Re: Pfingsten

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 2. Mai 2011, 18:04

Super Idee,ein Ochse mit dem man in die Stadt reitet :lol:
Bin dafür

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 18:47

wenn schon ein ochse, dann einer am grill. :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: Pfingsten

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 6. Mai 2011, 16:49

Es wäre schön, wenn Frl. Rosenwasser einen leuchtend roten, zart duftenden Pfingsrosenstrauß im Angebot hätte. Gut, das mit dem Duft wird wohl der schwierigste Teil daran sein. :lol:

Was den Ochsen betrifft: Bin schon lange nicht mehr auf einem Ochsen geritten und hätte den lieber ohne Grill. :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“