RAUMAUFTEILUNG VEREINFACHEN

Gesperrt
dr_juris

RAUMAUFTEILUNG VEREINFACHEN

Beitrag von dr_juris » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:06

was würdet ihr davon halten, dass man die baupläne, die man beim architekten kauft, auch drehen kann. es würde die raumplanung etwas flexibler machen und man könnte eventuel ein raum mehr reinbekommen :D

Dr. med Petrosilius

Re: RAUMAUFTEILUNG VEREINFACHEN

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:19

dr_juris hat geschrieben:was würdet ihr davon halten, dass man die baupläne, die man beim architekten kauft, auch drehen kann. es würde die raumplanung etwas flexibler machen und man könnte eventuel ein raum mehr reinbekommen :D
dieser Wunsch ist schon gefühlte zwölfionstel Mal geäussert worden und schon in der Beta von der SL abgelehnt worden, wie ein Blick in den Thread "bereits geäußerte Featurewünsche" verraten hätte

Räume verschieben/drehen abgelehnt

btw ... bevor ein Wunsch geäussert oder überhaupt ein neuer Thread eröffnet wird, ist es ratsam vorher die Boardsuche zu befragen bzw insgesamt mal den Bereich zu durchforsten, ob es das Thema nicht schon gibt ;)

dr_juris

Re: RAUMAUFTEILUNG VEREINFACHEN

Beitrag von dr_juris » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:20

hab gerade im arciv geblättert, schein als wäre dieser wunsch schon mal abgelehnt worden, tut mir leid wusste ich nicht, hoffe es gibt keine probleme :)
Zuletzt geändert von dr_juris am Mittwoch 4. Mai 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed bereits abgelehnt.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“