Medikament: "Wurzelimperium Premium Accound"

Gesperrt
Gast

Medikament: "Wurzelimperium Premium Accound"

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Mai 2011, 09:17

Hallo,
ich weiß ja nicht ob mein Vorschlag schon umgesetzt wurde aber, wie wäre es das "Medikament" Wurzelimperium Oremium Accound für Leute, die durch z.B. ihre Loggindaten von Wurzelimperium eingeben, bestätigen könnten, das sie einen Accound in Wurzelimperium haben dieses Medikament (soferner Premium aktiv ist) umsonst oder wenigstens billiger bekommen?? Immerhin habe ich wirklich einen Premiumaccound in Wurzelimperium! (Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis ich die passende Krankheit zu "Wurzelimperium-Premium-Accound" behandeln kann. Wäre aber für die höheren Level doch was tolles! Und nicht zuletzt noch vielleicht der ein oder andere Grund für jemanden mit Wurzelimperium anzufangen!

Gruß,

image

Gast

Re: Medikament: "Wurzelimperium Premium Accound"

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Mai 2011, 19:31

Das Medikament "Wurzelimperium Premium Account" braucht man erst in Level 39. Bei der aktuellen täglichen Punkteausbeute ist man dort in etwa 10 Jahren angelangt, wenn WI schon lange Geschichte ist. ;-)

Gast

Re: Medikament: "Wurzelimperium Premium Accound"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Mai 2011, 17:39

Na gut, das ist auch eine Ansicht XD
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“