Krankheitenanzeige in den Betten

Antworten
Gast

Krankheitenanzeige in den Betten

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 18:50

Hallo ihr,
mir kam gerade spontan eine Idee....Wenn die Pats. morgens einlaufen, dann sieht man ja, wenn man mit der Maus drüber fährt,
welche Krankheiten die so haben. Das ist super!
Ginge das nicht auch, wenn die in ihren Betten liegen? Einfach Maus drauf und man kann dann sehen welche Krankheiten die haben, und
was noch offen ist, damit man die nicht x-Mal anklicken muss?
Viele Grüße
Dr. Housine

Gast

Re: Krankheitenanzeige in den Betten

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 18:51

mit dem mouseover geht das doch... meine ich kann mich dran erinnern, das es so war als ich noch pa hatte... wenn ich mich nicht täusche ist das ein premiumfeature...

Gast

Re: Krankheitenanzeige in den Betten

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 18:52

Jepp, das gibts mit Premium.

Gast

Re: Krankheitenanzeige in den Betten

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 18:53

echt? Och, ok...dann hat sich das ja erledigt...
Lg, Dr. Housine

Gast

Re: Krankheitenanzeige in den Betten

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 18:55

fragen kost ja nix ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“