HospiTaler in Coins umwandeln !?!

Gesperrt
Gast

HospiTaler in Coins umwandeln !?!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:04

Wie ja allen bekannt ist kann man auf der Bank Coins in Ht umtauschen. Ich fände es gut wenn man Ht´s in Coins umtauschen könnte. Somit könnte jeder irgendwann mal in den Genuß kommen und sich einen Premiumaccount leisten. Ich spiele seit Mai 2010 mit (voller Premiumaccount Nutzer)und hab schon so einiges an Geld an euren Spielen ausgegeben ! Ich spiele eure Spiele gerne und geb schon mal Geld dafür aus aber wenn ich nachdenke wieviel Geld ich bis jetzt schon bezahlt habe ,muß ich echt schlucken . Bitte macht euch mal Gedanken über mein Anliegen. Danke schön !

DR. Nicole

Gast

Re: HospiTaler in Coins umwandeln !?!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:48

Bei KapiHospital macht ein solcher Wunsch wenig Sinn, weil dadurch nur die Problematik verschärft würde, dass sich die Spieler ihre Räume zum Level up nicht leisten können. Die Nachteile überwiegen die Vorteile bei Weitem, deshalb wurde dieser Wunsch von der SL ja auch schon immer wieder abgewiesen.

Wenn du schon so lange dabei bist, müsstest du das aber auch wissen und als erfahrene Spielerin verstehen können ;)

Gast

Re: HospiTaler in Coins umwandeln !?!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:53

Ich hab dir mal eine Antwort der SL dazu kopiert.
frecker hat geschrieben:Vorraussichtlich wird es Coins für Quests, Abzeichen, Sonstiges und auch geschenkt geben, dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden.
So verleitet z.B ein generelles Coinsguthaben am Start oder Coinsgeschenke hier und da dazu massig accounts zu eröffnen und eine Coinsschwämme hervorzurzufen.
Deshalb wird ein Handel nicht möglich aber auch nicht notwendig sein.
Ein kostenloses Spielen ist natürlich, wie in allen anderen Spielen, ebenso möglich.
Weiterhin kann man sich natürlich mit Coins zwischendurch auch mal ein bisschen schneller bewegen.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“