Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon KerryLang » Freitag 30. Dezember 2011, 12:56

Dass das immer noch nicht geändert wird, macht es mir langsam leichter, mich peu á peu von dem Spiel zu trennen, bzw. nach Ablauf meines PA das Spiel links liegen zu lassen. Gerade morgen an Silvester habe ich absolut keine Gelegenheit um 23 Uhr (es war mal morgens um 10 Uhr, aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen in meinem Leben!) meine Pillen abzuholen, was bedeutet, ich verliere 6 Stück. Finde ich ziemlich blöde, zumal alle Punkte-Items ja auch nicht diesen Timer haben. Ich finde, das hätte man zum neuen Jahr ja längst mal ändern können, eine so dolle Umprogrammierung wird es schon nicht sein... :roll:

Tja, ich gebe die Hoffnung auf, ab Februar ist es mir eh wurscht! :evil:
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Dr. Fanna McEnroe » Dienstag 3. Januar 2012, 18:40

ist es wohl wahr das der timer umgestellt ist???

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon silvisuess » Dienstag 3. Januar 2012, 18:44

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ist es wohl wahr das der timer umgestellt ist???



wurde der wirklich abgestellt?
BildBild

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Dr. Fanna McEnroe » Dienstag 3. Januar 2012, 18:44

Na, aufgrund dieses Schlamassels mit der ersten Wochenaktion im neuen Jahr, hat sich die SL bestimmt dazu veranlasst gefühlt einen lang und heftig erbettelten Userwunsch zu erfüllen! Der Timer der Pillenwerkstatt wurde auf 1mal in 24h umgestellt! viewtopic.php?f=4&t=19473

...jetzt weiß ich auch, warum die besonders gebettelten Userwünsche nicht erfüllt werden Die SL braucht ein paar Asse im

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Dr. Fanna McEnroe » Dienstag 3. Januar 2012, 18:50

ok der thread kann geschlossen werden *über beide ohren grins*

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Diddlinchen » Dienstag 3. Januar 2012, 18:57

Oh, das ist ja toll, hab erst um 17.30 meine Pillen abgeholt und nun steht dieses da:

Pillen abholen in 05:04:11
:D :D :D :D :D

Dankeschön :P
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon bobbes » Dienstag 3. Januar 2012, 21:32

ja, es ist offensichtlich umgesetzt worden. ich bin gespannt,bei mir steht noch der 24 stunden countdown.....
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

bisum
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 07:24

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon bisum » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:10

die Pillen sollten doch nach Nitternacht fertig sein, meine aber nicht

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Gewitterhexe » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:07

Wann hast Du denn Deine Produktion gestern gestartet?
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:55

bisum hat geschrieben:die Pillen sollten doch nach Nitternacht fertig sein, meine aber nicht


bisum, wenn deine Produktion gestern, als das umgestellt wurde, noch bis heute irgendwann läuft, dann bleibt das so... du kannst sie dann zur normalen Zeit abholen.
Und erst ab dann sind sie um Mitternacht wieder fertig. ;)
Das heißt, alle die bei der Umstellung gestern schon abgeholt hatten, müssen noch einmal warten.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr.Jayb
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitragvon Dr.Jayb » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:18

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:bisum, wenn deine Produktion gestern, als das umgestellt wurde, noch bis heute irgendwann läuft, dann bleibt das so... du kannst sie dann zur normalen Zeit abholen.
Und erst ab dann sind sie um Mitternacht wieder fertig. ;)
Das heißt, alle die bei der Umstellung gestern schon abgeholt hatten, müssen noch einmal warten.



aso davon habe ich nichts mit bekommen.
hatte 13 uhr abgeholt dann karm die umstellung und konnte die dann um null abhollen. mußte also nicht warten
Mfg Jayb

Bild


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“