Aktion: Räume

Vanalika
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 18:12

Aktion: Räume

Beitragvon Vanalika » Samstag 8. Oktober 2011, 13:53

Hallo liebes Team, liebe Ärzte!

ICh wünschte mir mal von Herzen das es eine Aktion geben würde, Räume billiger zu erhalten.
Denn ich kann nicht jeden Tag aufgrund meiner Arbeit (real), hTs sammeln. Vielleicht wäre es
möglich! Denn es macht auch fast keinen Spaß mehr. Ich hänge an den 200 000 hT für mein Labor schon
ewig dran!

Könntet ihr da was machen dran?

Benutzeravatar
Doktor Knievel
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:19
Wohnort: Friedberg Hessen

Re: Aktion: Räume

Beitragvon Doktor Knievel » Samstag 8. Oktober 2011, 15:32

Das gute alte Labor.... hab auch ewig dran gespart, jetzt hab ich 5 davon^^
Gute Planung ist alles: Krankenhaus
Ach sie suchen Streit?!?
Möööp

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Aktion: Räume

Beitragvon lenne87 » Montag 10. Oktober 2011, 05:48

Das geht aber allen so TIPP ÜBERWEISE deine Pats weg und so bekommst du ht und keine Punkte, und ganz ehrlich anders wäre es langweilig

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Aktion: Räume

Beitragvon Fischline » Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:30

Da kann ich mich nur anschließen :)
Etwas nostalgisch denke ich an diesen Flaschenhals zurück.

Das Labor erschien fast unerreichbar.

Der Tipp mit dem Überweisen ist die beste Lösung,denn du bekommst nur die ht und keine Punkte,sparst dir die Medis und die Börsengebühr.Punkte brauchst du ohnehin nicht.

Vielleicht findest du auf deiner Station einen festen Handelspartner der dir deine Patienten zu einem fairen Preis abnimmt.
Bei den höheren Leveln sind gerade Laborpatienten heiß begehrt.

Halte durch,danach wird es merklich leichter.
Zuletzt geändert von Dibo am Mittwoch 19. Oktober 2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt
Zum Support geht es hier lang:
Bild


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“