Räume verschieben!!!!!!

EDGE
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 23:22

Räume verschieben!!!!!!

Beitragvon EDGE » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:07

hallo kollegen und kolleginnen!!!! :) :) :)

ich spiele schon eine ganze zeit lang kapi und ich muß sagen es macht immer noch viel spaß!!!
Doch leider habe ich mich beim bauen meiner Räume etwas vertan!!! Gibt es keine Möglichkeit das man die Räume abreißen kann und sie dann aber immer noch in meinem Baumenü sind!!?? (einige sind doch sehr teuer)
vieleicht gibt es ja bald die möglichkeit?? würde mich sehr freuen wenn es das geben würde!!!!!

mit kollegialem gruß
DR.SMILY33 ;) ;)

Benutzeravatar
evalotte
Beiträge: 498
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 18:44

Re: Räume verschieben!!!!!!

Beitragvon evalotte » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:11

Also dieser Wunsch wurde sicherlich schon gefühlte zigtausend Male geäußert und ebenso oft abgelehnt. Grundlage dieses Spieles ist auch das vorausschauende Bauen. Also wirst Du wohl oder übel einiges an Ht´s aufwenden müssen um umzubauen. Coinsräume kannst Du allerdings immer wieder abreißen und umsetzen. 8-)
Bild
ID: 2607 / Safari 5.0.3 / Ein Freund ist nicht einen Mausklick entfernt, sondern kommt nachts zu mir wenn ich anrufe!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Räume verschieben!!!!!!

Beitragvon Gewitterhexe » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:14

Da das Räume verschieben schon abgelehnt wurde, schließe ich hier mal ab. ;)
Bild
BildBildBild


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“