Automatisches Ausloggen

Bernie11
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Automatisches Ausloggen

Beitragvon Bernie11 » Freitag 16. Dezember 2011, 06:44

Hi,
Ich ärgere mich seit ich dieses super Spiel spiele über das 2 Stündige automatische ausloggen. Die Eklärung dafür ist auch plausibel, aber sollte es nicht jeder für sich entscheidenden können ob das erforderlich ist? Also habe ich einen Vorschlag: Das aut. Ausloggen kann jeder über ein Häkchen selbst entscheiden.
Ich geh auch davon aus, das beim herunterfahren des PC's dann ein ausloggen erfolgt, Außerdem nehm ich an, das die meisten User von zu Hause aus spielen und nicht z.B in einem Internetcafe. Und wer halt oft im Internetcafe spielt oder auf einem fremd PC, der soll halt das automatische Ausloggen beibehalten. Könnte man in der Chefetage mal darüber nachdenken? Danke euch schon mal.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 3. Februar 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Automatisches Ausloggen

Beitragvon lenne87 » Sonntag 18. Dezember 2011, 20:03

Wurde schon mehrfach abgelehnt und wird auch so bleiben leider


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“