Investitionskredite

Paolo Pinkel
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. August 2010, 17:34

Investitionskredite

Beitragvon Paolo Pinkel » Dienstag 31. Januar 2012, 12:18

Ich fände es gut, wenn man Inverstitionskredite aufnehmen könnte. Diese würden dann in täglichen Raten plus Zinsen abbezahlt werden, wie im richtigen Geschäftsleben. Das Kreditlimit könnte sich nach Level oder Patientenanzahl oder Ausbaupunkten richten.

AAA1AAA
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 19. März 2011, 20:01

Re: Investitionskredite

Beitragvon AAA1AAA » Dienstag 31. Januar 2012, 13:49

fände ich gut, wollte ich auch gerade vorschlagen. Dafür könnte man die bank nutzen.

Benutzeravatar
kisu
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:55

Re: Investitionskredite

Beitragvon kisu » Dienstag 31. Januar 2012, 14:48

Solche Art von Krediten wird es nicht geben, wurde schon mehrfach auch in anderen Upjers Spielen vorgeschlagen und wurde immer abgelehnt.
Ausserdem ist das meiner Meinung nach überflüssig und unfair den Spielern gegenüber die sich zb schon das durch das Nadelöhr Labor gekämpft haben.
station 1
id 4001607
FF 3.6.8

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: Investitionskredite

Beitragvon xtremer » Dienstag 31. Januar 2012, 16:33

und wenn du nicht zahlen kannst wird gepfändet und danach dein krankenhaus geschlossen bzw dein account gelöscht ;)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Investitionskredite

Beitragvon Gewitterhexe » Dienstag 31. Januar 2012, 17:30

So, ich schließe hier jetzt ab, da es schon mehrfach abgelehnt wurde.
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Dienstag 31. Januar 2012, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: closed, PN und verschoben, da abgelehnt
Bild
BildBildBild


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“