ÄV-Namen ändern

Antworten
Gast

ÄV-Namen ändern

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 22:11

Hallo Community,
ist es mit überschaubarem Aufwand möglich, dass man in der ÄV-Bearbeitung den ÄV-Namen (nicht den TAG) ändern kann?
Seinen Ingame-Namen kann man ja auch dreimal ändern. Ähnlich könnte man ja auch mit dem ÄV-Namen verfahren.

Oder ist dies überhaupt nicht gewollt?

Grüße,
Green

Gast

Re: ÄV-Namen ändern

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 22:26

Soweit ich weiß, kann das zur Zeit nicht einmal der Support, so eine Änderung scheint also sehr tief in die Datenbank einzugreifen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: ÄV-Namen ändern

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 1. September 2010, 08:33

Agility hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann das zur Zeit nicht einmal der Support, so eine Änderung scheint also sehr tief in die Datenbank einzugreifen.
Das ist falsch, der Support kann das jederzeit übernehmen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr.Rosa Distel

Re: ÄV-Namen ändern

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Dienstag 7. August 2012, 14:50

ich schieb den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder hoch :D

hab zwar den Spport schon angeschrieben in der Hoffnung er kann helfen,

aber ich finde man sollte über eine möglichkeit der änderung mal nachdenken.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“