Nette Freundin gesucht

Antworten
Gast

Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 12:12

Hallo,
ich hätte gerne jemanden hier im Spiel mit dem ich mich beim warten auf die PATS nett unterhalten kann über Gott und die Welt. :)
Wem es auch so geht kann sich gerne melden. Spiele auf Station 1.
Spielername: Dr. SchäferM
ich beiße nicht :)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Februar 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 12:16

Zum Plaudern bist du gerne in die MP eingeladen, die findest du hier: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=297, wenn du aber speziell auf deinem Server jemanden im Spiel suchst, dann müsstest du deine Station mit angeben, denn eine serverübergreifende Komunikation ist nur hier im Forum möglich, aber nicht im KH selbst. ;)

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 12:18

Ups ja klar sorry also ich spiele auf Station 1 :)

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 18:28

up

Elli Blume

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Elli Blume » Samstag 19. Februar 2011, 21:19

Hallo Schäfchen

magst du dich nicht mal hier http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=61&t=13251 eintragen.

Das ist der Vorstellungsthread, wenn man eine Ärztevereinigung sucht. Dort stellst du dich vor und sagst was du gerne hättest.
Es werden sich dann einige bei dir melden, schicke ein paar PNs und IGMs hin und her. Und lerne ein paar ÄVs kennen.

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 11:44

Elli Blume hat geschrieben:Hallo Schäfchen

magst du dich nicht mal hier http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=61&t=13251 eintragen.

Das ist der Vorstellungsthread, wenn man eine Ärztevereinigung sucht. Dort stellst du dich vor und sagst was du gerne hättest.
Es werden sich dann einige bei dir melden, schicke ein paar PNs und IGMs hin und her. Und lerne ein paar ÄVs kennen.
danke dafür aber ich habe schon eine ÄV. suche einfach nur eine nette Person um ab und zu mal beim warten auf die Pats ingame zu schreiben übe Gott und die Welt.

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 11:48

8-) UP :)

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 09:51

Also ihr schaut nur und keiner meldet sich bei mir. Ich beiße nicht. Traut euch ;)

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 13:10

Kann man doch überall einfach machen, muss man ja nicht vorher hier ankündigen oder

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 22:14

krauandre hat geschrieben:Kann man doch überall einfach machen, muss man ja nicht vorher hier ankündigen oder

Wie das nun gemeint ist weiß ich nicht wirklich

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 20:06

Traut sich denn echt niemand sich ein bißchen nett mit mir zu unterhalten??
Echt schade finde ich das. :(

Gast

Re: Nette Freundin gesucht

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 22:14

Ich glaube trauen würden sich schon recht viele.......nur ob man immer zur gleichen Zeit on ist........... :?

Warum schaust du nicht mal in den verschiedenen Plauderstuben vorbei:

Medizinische Plauderecke

oder

KaffeeBar

oder

DAN´s Plauderstübchen

Versuch´s doch einfach mal.

Viel Glück wünscht Butterblume ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“