Free Aqua Zoo ??

Gast

Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 01:56

Hi

Weiss jemand wann das Free Aqua los geht oder hat von Euch jemand schon den Schlüssel bekommen :) ?

weil irgenwie werd ich langsam Neugierig was das für ein Spiel ist

Lg Schnaggels

Kirschli

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Kirschli » Dienstag 15. Februar 2011, 05:18

Ja geht mir genauso...das wüsste ich auch gerne. ;)

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 18:14

Ich auch... Hatte mich gleich zu Anfang für einen Beta-Key beworben, und immer mal wieder reingeschaut - tut sich aber noch nix...

(Wär ja praktisch, wenn man das ein bisschen im Vorhinein wüsste... Kann man gleich gucken, ob und wie man dann Zeit hat... ;) )

Lolita

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Lolita » Dienstag 15. Februar 2011, 21:11

Hi

Es wurden noch keine Keys versendet :)

Wenn es soweit ist wird es ja außerdem in den Ankündigungen stehen

lg

Kirschli

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 16. Februar 2011, 06:32

@ Lolita...und woher weisst du so genau das noch keine Keys verschickt worden sind...du bist doch nicht von der SL oder ?

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 21:02

Hmmmmmmmmm ....*wart* :D

Herr Dr. Elias

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 4. März 2011, 21:43

Wie Lolalita schon sagte, wird es rechtzeitig angekündigt.

Ich denke nicht, hier postet jetzt ein Administrator und sagt einen Termin ;)

Elli Blume

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Elli Blume » Samstag 5. März 2011, 14:21

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Wie Lolalita schon sagte, wird es rechtzeitig angekündigt.

Ich denke nicht, hier postet jetzt ein Administrator und sagt einen Termin ;)
Ach Elias, lass sie doch was hibbeln. Das ist das schönste an der ganzen Warterei ;)

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2011, 16:13

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Wie Lolalita schon sagte, wird es rechtzeitig angekündigt.

Ich denke nicht, hier postet jetzt ein Administrator und sagt einen Termin ;)
Dat kommt immer drauf an, wie gut wir ihn bestechen... :mrgreen:

Und wie Elli sagt, das Hibbeln gehört einfach dazu. Erleichtert außerdem das Warten :D

Herr Dr. Elias

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 5. März 2011, 16:49

:lol: na wenn man das so sieht, gehört Hibbeln wirklich dazu

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 18:18

Es wird echt Zeit! Schon seit Dezember gugg ich alle 2 Tage ob schon ein Starttermin bekannt gegeben wurde, aber nix :(
Ich bin so gespannt und kanns kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!

Herr Dr. Elias

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 7. März 2011, 19:11

och ich will umbedingt dieses Spiel testen.
*OMMMM* ich mag richtig gerne solche fischspiele und kann es ebenfalls garnicht mehr abwarten *ist ja schrecklich langsam* :lol:
Ich hoffe es kommt nur diesen Monat noch zum Closed Beta Start :shock:

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 22:21

Elias, spielst du nicht schon hier und Koyotl und Cubicos Tale? Wird das nicht langsam ein bißchen viel?

Herr Dr. Elias

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 8. März 2011, 20:50

nein ich spiele jedes Spiel, weil alle so toll sind.

Funny Pizza,
Kapi Hospital,
Cubicos Tale,
Koyotl,
Upologus,
Wurzelimperium ...

nö........ :)

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 09:58

:shock:
Na, da wirst Du später bestimmt tolle Erinnerungen an ein ausgefülltes VL haben... ;)

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 07:43

Ich gesell mich hier mal zu den hibbelden, will auch ins Aquarium!(wo ich doch Jungfrau bin) :D

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 19:11

Auch ich reihe mich in die Hibbelschlange ein. :D
Bin davon ausgegangen, dass die CB schon gestartet ist :( Aber scheinbar kann ich doch noch auf ein Schlüsselchen hoffen :D :D

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 19:36

Das hätt bestimmt in den Ankündigungen gestanden... Hoffentlich.

*weiter hibbel*

Allmählich sehne ich mich nach einem neuen Spiel... ;)

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Montag 21. März 2011, 20:33

Am 30. November wurde es angekündigt, wurde das Spiel vieleicht vergessen???? :shock:
Freu mich schon ewig drauf und was passiert.........NIX :cry:

Gast

Re: Free Aqua Zoo ??

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 12:50

Wenn es für alle zugänglich wird, steht dann in den Ankündigungen..................
ich schließe hier mal ab. ;)
oder lieber doch nicht :mrgreen:
aber nur, wenn ihr brav bleibt und nicht böse werdet, weil die Fische einfach noch nicht geschlüpft sind, die Fischflocken noch gemahlen werden müssen und die Glasplatten für die Aquarien noch zugeschnitten werden müssen....und .....und ....und. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“