SCHIMPF - MECKERECKE

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 18:13

He, hier wird nicht gelacht ... hier soll gemotzt werden. :evil:

;)

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 18:41

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe auch was zu meckern..

TIny ne meckerecke ohne :lol: ist keine meckerecke, denn oft sind die meckerer die die sich ins Fäustchen lachen ,
weil sie nur jemanden angreifen wollen

Schrecki

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 17. August 2011, 18:44

Tiny hat geschrieben:He, hier wird nicht gelacht ... hier soll gemotzt werden. :evil:

;)
Sorry. Kommt nicht mehr vor. :evil:

Hier wird sogar übers Lachen gemotzt :? :evil:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 18:45

darf ich hier nur zum kh meckern oder auch so...ich hätte da nämlich was :mrgreen:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 18:49

Edit:
Okay, man sollte hier vielleicht aufpassen was falsch verstanden werden könnte. Ist nur Spaß. ;)

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 19:02

Bine78 hat geschrieben:darf ich hier nur zum kh meckern oder auch so...ich hätte da nämlich was :mrgreen:
hier kann jeder meckern was das Zeug hält, ob über KH oder RL....gut fände ich halt wenn hier das losgelassen würde, was in manchen Threads gemeckert wird :evil:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 19:29

Tiny hat geschrieben:Edit:
Okay, man sollte hier vielleicht aufpassen was falsch verstanden werden könnte. Ist nur Spaß. ;)
So war das aber nicht gemeint liebe Tiny....
Jetzt aber ernst nicht LACHEN :x

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 22:04

menno Oli im Büro habsch ich jetzt Flöhe :o :evil: :evil: eieiei gut das im Keller noch a Mitel hab..hatte mir die Biester bei ner Bekanten eingefangen..Boaey iss des ne Sauerei bis de die wieda ausser Bude hast :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 22:22

ich mecker mal dolle auf die leute die mir erzählen, dass mein sohn sich schon an den kindergarten gewöhnen wird und dass ich nur durchhalten muss.
die müssen das kind ja nicht zum kindergarten tragen, weil es sich sonst auf die erde schmeißen würde oder in blinder panik über die straße nach hause rennt.
die müssen ja nicht dreimal wechselwäsche mitgeben weil er solange brüllt und weint bis er kotzt.
und die klugscheißersprüche wie: das wird schon, gib ihm zeit, da muss er durch...das können die sich alles in ihren ******** schieben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Elli Blume

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 17. August 2011, 23:48

Bine78 hat geschrieben:ich mecker mal dolle auf die leute die mir erzählen, dass mein sohn sich schon an den kindergarten gewöhnen wird und dass ich nur durchhalten muss.
die müssen das kind ja nicht zum kindergarten tragen, weil es sich sonst auf die erde schmeißen würde oder in blinder panik über die straße nach hause rennt.
die müssen ja nicht dreimal wechselwäsche mitgeben weil er solange brüllt und weint bis er kotzt.
und die klugscheißersprüche wie: das wird schon, gib ihm zeit, da muss er durch...das können die sich alles in ihren ******** schieben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hallo,

hast du denn die Möglichkeit ihn vielleicht nochmal raus zu nehmen ? Vielleicht braucht er einfach noch was Mamazeit und ist noch nicht soweit.

Das klingt echt heftig und ihr tut mir richtig leid. Ich habe meinen Jüngsten unter anderem deshalb erst mit 4 in den Kiga gelassen, weil er noch was Zeit mit mir brauchte. Danach war er soweit und ist immer gerne gegangen.

Lass dir nichts einreden, du merkst ja, das es euch nicht gut geht damit. Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

LG Elli

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 05:52

ich muss wieder arbeiten,denn mein mann geht ab september neben der arbeit zur schule und macht seinen schweißfachmann. dann kann er keine überstunden mehr machen und wir kommen nicht mehr zurecht.der kleine muss also in den kiga...wir haben sonst niemanden und vielleicht ist er deswegen so extrem an mich gebunden. da war nie eine oma oder eine tante wo er mal alleine hätte hingehen können. jetzt wird ihm natürlich alles zu viel. mir graut es schon vor gleich...

Elli Blume

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. August 2011, 08:30

Bine,

bis September sind ja noch ein paar Tage ;) haben die im Kiga keine Eingewöhnung gemacht ?

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 08:59

doch, seit oktober für alle unter drei jahren. da ist er auch schon nicht gerne hingegangen.
wenn er drei ist soll ich mit ihm zum spz. er hat einen massiven kognitiven entwicklungsvorsprung....der kinderarzt meinte wir müssten überlegen ihn mit 5 schon einschulen zu lassen...bzw 4 dreiviertel...
das erscheint mir jetzt alles wie ein schlechter witz....er kann schon subtrahieren und auch schon ein bißchen lesen....aber was nützt ihm das,wenn er so unglücklich ist....er ist doch noch so klein :(

Elli Blume

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. August 2011, 10:19

Bine,

ich schick dir mal eine PN mit einem ganz tollem Forum.

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 19:14

Als meiner noch so klein war, da wollte ich ihn nicht in den Kindergarten bringen, er war auch zu sehr an Mama gebunden (was übrigens lange ein Problem war). Ich mußte aber auch Geld verdienen, also habe ich mich entschieden arbeiten zu gehen wenn mein Mann zuhaus ist und sich wirklich kümmern kann.
Ich arbeitete lange Zeit in einer bekannten großen Fast-Food-Kette mit einem goldenem M, der verdienst war nicht sooooo toll, aber ich war auf jeden Fall noch in der Lage mein Kind selber zu betreuen....erst später gab ich ihn in einen Kindergarten und auch den mußte ich dann wechseln, er kam in dem ersten einfach nicht klar.

Wie alt ist denn dein Mäuschen?

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 19:34

mein schatz wird im november drei.
ich könnte nur nachts arbeiten,da mein mann nebenbei auch noch selbstständig ist...und da wüsste ich nicht wie lange ich das durchhalte

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 19:37

Das hälst du nicht lange durch, du bekämest keinen Schlaf mehr ab. Das geht drei Wochen gut und dann kippst du um. Hast du mal geschaut warum dein Mäuselchen so reagiert? Ob es nur die Trennung von Mama ist oder obs am Kindergarten liegt?

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 20:48

ich bin schuld :(

Elli Blume

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. August 2011, 22:25

Warum?

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 14:49

Ich muss jetzt doch auch mal meckern,
zuerst heißt es die ganze Zeit, wir wollen endlich ein Weltwunder und eine 5. Etage,
jetzt gibt es das alles bald, und jetzt wird gemotzt, dass man die 5. Etage nicht als Premiumfeature erhält.
Ja glaubt ihr denn, die ohne PA haben auf ihren 3 etagen genausoviel Platz wie ihr dann auf 5?
Ichfreue mich rießig, dass ich jetzt mit den Weltwundern wieder richtig viel Abwechslung im Spiel bekomme,
ganz zu schweigen von den vielen Boni die man erhält.

Ja, klar, es gibt viele, die nicht einsehen, einer ÄV beizutreten, aber ganz ehrlich,
viele ÄVs wären in der wertung nicht so weit oben, wenn sie nicht ihre stummen Spieler hätten,
die sich nicht im ÄV-Leben beteiligen, aber die Punkte mitbringen.

So, bevor ich noch irgendjemand Beleidigungen an den Kopf werfe, hör ich lieber mal auf. :evil:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“