Freunde

Antworten
Gast

Freunde

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 19:10

Hallo!
Ich bin neu hier und brauche ein paar Freunde...Wer hat Lust! Bin eine fleißige Spielerin und helfe gerne wo ich kann.

Lg
Esther
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. Mai 2012, 07:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 19:35

schau mal unter ÄV deiner station oder im OT ;)

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2012, 06:46

estherc31 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin neu hier und brauche ein paar Freunde...Wer hat Lust! Bin eine fleißige Spielerin und helfe gerne wo ich kann.

Lg
Esther

Hallo Esther

wenn du auf Station 1 spielst kannst dudich gerne bei mir melden. Mein Name im Spiel ist Dr. SchäferM

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Freitag 31. Juli 2015, 02:31

hi bin neu hier und suche noch freunde
nur das problem wie kann ich freunde hinzufügen
wer kann helfen

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Freunde

Beitrag von dr.rosa distel » Freitag 31. Juli 2015, 07:33

schnuffel_28 hat geschrieben:hi bin neu hier und suche noch freunde
nur das problem wie kann ich freunde hinzufügen
wer kann helfen

Freunde hinzufügen geht bei Kapi nicht
Du kannst allerdings einer ÄV beitreten :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Freitag 31. Juli 2015, 14:23

sry station 9 bin ich server 1 und server 7

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Samstag 1. August 2015, 01:21

Schau doch einfach mal in dem dafür zuständigen Bereich nach.....http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23 da gibt es in den unterschiedlichen Stationen einen Link für Ärzte, die eine ÄV suchen. :arrow: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Freitag 9. Oktober 2015, 09:14

Wo sehe ich denn auf welchem Server ich mich befinde ?

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Freunde

Beitrag von dr.rosa distel » Freitag 9. Oktober 2015, 13:16

Der Server steht in der Bowserzeile...wenn du das Spiel offen hast...
Zuletzt geändert von dr.rosa distel am Samstag 10. Oktober 2015, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Freitag 9. Oktober 2015, 13:26

Danke dir für die Info :P

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2019, 08:52

Hoffe du hasst dann auch viele Freunde gefunden ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“