Lustiger Questtext

Benutzeravatar
Sister Mike
Beiträge: 187
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 12:45
Wohnort: Landkreis Harburg/Niedersachsen

Re: Lustiger Questtext

Beitragvon Sister Mike » Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:23

Die Last mit den Süssigkeiten
Unter der Last der vielen gesammelten Süssigkeiten ist ein kleiner Zombie kurz vor seiner Haustür völlig entkräftet zusammengeklappt. An diesem Halloweenabend liegt es an dir, dem Armen wieder auf die Beine zu helfen! Irgendetwas gegen Überlastung wäre hilfreich...
Na bitte, das war ja einfach! Riechsalz war eine geniale Idee! Schön, dass du ihm Hilfe gesendet hast, nun kann er seine vielen Süssigkeiten bewundern und naschen bis ihm der Bauch wehtut.
© Sister Mike
Bild
Salbenfee Sister Mike, bisher ohne nennenswerte Kunstfehler,
arbeitet mit ihrem qualifizierten, freundlichen Fachärzte- und Schwestern-Team auf Station 1. Zur Zeit in der Reha auf der Wellnessetage.

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 1886
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:20
Wohnort: Level 17

Re: Lustiger Questtext

Beitragvon tigerlilly » Samstag 29. März 2014, 16:10

An einer dünnen Riesenranke, auf die Hulki Duzzadt mitten im My-Free-Farm-Acker gestoßen ist, wollte er in den Himmel hinaufklettern. Nur hat er sein Gewicht unterschätzt: Mit 105 kg war die arme Ranke hoffnungslos überfordert und ist durchgebrochen. Sende ihm einen Krankenwagen, damit er sich bald wieder um seine Hühner und Kühe kümmern kann!
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.


Zurück zu „Off Topic“