Kritik an Mitspielern..weil eben du es eh besser weißt...

Antworten
Gast

Kritik an Mitspielern..weil eben du es eh besser weißt...

Beitrag von Gast » Samstag 24. November 2012, 22:55

Ich möchte hier gern allen einen Raum geben, die im allgemeinen Bereich ständig das Gefühl haben, ihre Mitspieler und deren Spielweise kritisieren zu müssen.

Mit persönlich geht dieses ganze Genöhle von wegen " warum hast du auch so viele Pats..., du bist gierig..., warum habt ihr 200 Pats in euren Mappen usw usw - und vor allem dieses ewige...ich weiß eh alles besser und hab die Weisheit mit Löffeln gefressen" nämlich tierisch auf den Geist.
Deshalb bitte...lasst Euch hier aus, damit man als Spieler im allgemeinen Forum nicht immer das Gefühl hat, man müsste mit der Faust reinhauen.

Danke!

Gast

Re: Kritik an Mitspielern..weil eben du es eh besser weißt..

Beitrag von Gast » Sonntag 25. November 2012, 11:25

ich schäme mich auch!
aber ich stehe hier und kann nicht anderst.
ich habe 2 pillenwerkstätten mit dem fernseher habe ich einen pillen ausstoss von 6 stck und habe noch immer nicht genug.
in meiner mappe sind hunderte von pat,die ich vor lauter gemeinheit und gier da einfach ablege, ich gönne sie den mitusern einfach nicht.
allerdings habe ich nur 100pat tägl, aber ich werde mich in dieser richtung auch noch ändern.

wie am anfang gesagt:

hier stehe ich nun und kann nicht anders!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“