Wellnesspatienten

Antworten
Gast

Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 07:20

Hallo in die Runde, seit ca. 24 Stunden erhalte ich keine Wellnesspatienten mehr. Ist das Zufall oder geht das anderen auch so ?

Gast

Re: Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 08:09

Pack mal bitte die Pats aus dem Raum nochmal ins Bett (auch, wenn sie schon 100% haben).

Im Moment ist da der Wurm drin ... der wird aber schon gesucht ;)

Gast

Re: Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Oktober 2014, 02:51

Ein nettes Hallo in die Runde,

habe seid gestern die Welllnessetage frei geschaltet aber noch nicht einen Patienten dafür erhalten. In der Hilfe steht auch nix drin wie dort Patienten ankommen.
Ich dachte das es genauso wie bei den anderen Etagen ist und die Pat. einfach durch die Tür kommen, aber es gibt ja nichtmal Warteplätze (?).

Hat da mal jemand einen Tipp wie das nun funktionieren soll / muss ???

Danke und schönen Sonntag

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Wellnesspatienten

Beitrag von Hessen-Yeti » Sonntag 19. Oktober 2014, 14:30

Die Pats für die Wellnessetage kommen nicht durch die Tür. Wenn Du einen Patienten in den normalen Etagen fertig behandelt hast, zeigt sich erst, ob er Wellness-Bedürfnisse hat (leider aber nicht, welche das sind). Das erkennst Du an dem Ying-Yang-Symbol, welches dann bei ihm erscheint.
Hat er ein solches Symbol (bei Premium-Account siehst Du es bereits beim Mouse-over), kannst Du ihn in die Wellnessetage schicken, indem Du in seiner Krankenakte unten auf das Ying-Yang klickst.
Allerdings brauchst Du genug Liegen auf der Wellness-Etage, damit er da rein kann (analog der Betten in den normalen Etagen).

Ich hoffe, das hilft :-).

LG

Gast

Re: Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Oktober 2014, 20:27

Damit deine Patienten Wellnessbedürfnisse entwickeln müssen sie vollkommen zufriedengestellt werden. Das heißt, auch alle Minibehandlungen müssen von deiner Schwester durchgeführt worden sein. Es wird jedoch nicht jeder Patient ein Wellnessbedürfnis entwickeln, der vollkommen zufriedengestellt worden ist. Das passende Zubehör für die Bedürfnisse deiner Patienten findest du im Wellnesstempel in Bruchberg.

Gast

Re: Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Montag 20. Oktober 2014, 07:49

ok, danke euch :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“