Nicht ganz ernst zu nehmen

Antworten
Gast

Nicht ganz ernst zu nehmen

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 13:43

Hallo Leute hier ein Geheimnis, aber "bitte" sagt es nicht weiter ! Ihr werdet es nicht glauben, "NEIN" ich kann es nicht verraten, ihr erklärt mich für verrückt. Nächstes Jahr also zum 5. Geburtstag, ich kann es nicht verraten. Es gibt...... soll ich soll ich nicht ? ...... na gut es gibt eine die Spannung steigt es gibt eine "5" so jetzt ist es raus. Leute aber nicht nur eine einfache "5" nein sie ist "GOLD" ist das nicht unglaublich, einfach Wahnsinn. Aber "bitte sagt es nicht weiter, dies könnte schwerwiegende Folgen haben in Form einer "4" da ja sicher einige dieses Jahr nicht abgeholt werden, müssen sie nächstes Jahr recycelt werden. ;-)

Gruß
Euer Dr. Schwachsinn :D
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 31. Mai 2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: Nicht ganz ernst zu nehmen

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 17:06

So ein Schwachsinn :D
Wenn ich 80 Jahre spiele den muss ich eine neue Krankenhaus bauen damit ich sie noch an die Wände aufhängen kann. :mrgreen:

Gruß
Dr. Jossie

Gast

Re: Nicht ganz ernst zu nehmen

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 22:57

Diesen geheimen Beitrag :mrgreen: habe ich mal in den Topic Bereich verschoben...... ;)

Gast

Re: Nicht ganz ernst zu nehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juni 2014, 17:43

...ich glaube kkafitz wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man im 4. Jahr sich vllt. endlich mal was anderes als ne goldene Zahl hätte ausdenken können... *mitdemzaunpfahloderwarsdochnenganzerzaunwink* ;-)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“