OT-Diskussion zur Schlittenaktion

Antworten
Gast

OT-Diskussion zur Schlittenaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2015, 00:05

einfach nur peinlich was hier abgeht

könnt ihr nicht einmal die Meinung von Usern einfach zur Kenntnis nehmen ohne über sie herzufallen, es würde auch genügen die eigene Meinung darzustellen ohne über die User herzufallen die eine andere Meinung haben! Meinungsfreiheit noch nie gehört oder was?

wenn User unzufrieden sind mit der Schlittenaktion ist es genauso ihr Recht sich darüber auszulassen wie es das Recht der zufriedenen Spieler ist sich darüber auszulassen.
Und neiN ich meckere nicht, die Schlittenaktion ist mir wumpe, ich klicke da nicht, ich brauch die Punkte nicht und die Geschenke gleich gar nicht, was ich brauche kann ich mi kaufen und fertig.

das geht seit Jahren so, dass hier Spieler nieder gemacht werden die ihre Unzufriedenheit äussern, einfach nur albern und peinlich!

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 9. Dezember 2015, 10:18

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2015, 13:10

Hallo QuickNick,

nachdem du hier so fleißig schreibst, dann beantworte doch bitte meine Frage: Welches Level spielst du?

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:09

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2015, 20:28

QuickNick hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:einfach nur peinlich was hier abgeht

könnt ihr nicht einmal die Meinung von Usern einfach zur Kenntnis nehmen ohne über sie herzufallen, es würde auch genügen die eigene Meinung darzustellen ohne über die User herzufallen die eine andere Meinung haben! Meinungsfreiheit noch nie gehört oder was?

wenn User unzufrieden sind mit der Schlittenaktion ist es genauso ihr Recht sich darüber auszulassen wie es das Recht der zufriedenen Spieler ist sich darüber auszulassen.
Und neiN ich meckere nicht, die Schlittenaktion ist mir wumpe, ich klicke da nicht, ich brauch die Punkte nicht und die Geschenke gleich gar nicht, was ich brauche kann ich mi kaufen und fertig.

das geht seit Jahren so, dass hier Spieler nieder gemacht werden die ihre Unzufriedenheit äussern, einfach nur albern und peinlich!
Wer auf Meinungsfreiheit pocht, sollte auch die Meinung anderer gelten lassen!

Bis auf diesen (Deinen) Beitrag sehe ich niemanden, der über 'die User herfällt und niedermacht'.

Forenregeln und einfach mal sachlich beim Thema bleiben.



lesen solltest du noch üben!

ich hab sehr wohl geschrieben, dass jeder seine Meinung schreiben dürfte ohne das Andersdenkende darüber herfallen! Wo hab ich deine Meinung nicht gelten lassen? Du solltest nur nicht so bissig sein und anderen deine Meinung permanent aufdrängen wollen. akzetiers doch einfach das es User gibt die unzufrieden mit der Schlittenaktion sind, es wird doch auch akzeptiert das du zufrieden bist ohne das über dich hergefallen wird!

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2015, 20:38

QuickNick hat geschrieben:
Sandralein hat geschrieben:Hallo QuickNick,

nachdem du hier so fleißig schreibst, dann beantworte doch bitte meine Frage: Welches Level spielst du?
?? ... geht die Frage noch weiter?
Ich sehe den sachlichen Bezug zum Thema nämlich nicht!

Du hast dieselbe Frage auch schon in anderem Thema gestellt ... und auch dort keine Antwort erhalten!

Wer etwas 'privates' wissen möchte, kann mich gern per PN anschreiben.
Und wer fleissig meine Beiträge verfolgt, kennt/findet die Antwort. ;)
Was verstehst du an dieser Frage nicht? Ich fragte nichts 'privates'. Ich will nicht deine Blutgruppe o.ä. wissen, nur einfach dein Level. Ja, ich habe diese Frage schon mal gestellt und weil ich keine Antwort bekommen habe, stellte ich sie noch mal. Ich werde auch ganz bestimmt nicht deine 'Unmengen' an Beiträgen verfolgen - dazu ist mir die Zeit zu schade. Es war nur eine einfache Frage - alle anderen sind in der Lage dies zu beantworten wenn man sie fragt, sorry - wusste nicht, dass du da Schwierigkeiten hast.

Registriert 27.05.2015 - sagt alles ....... :lol: :lol: :lol:

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 9. Dezember 2015, 20:49

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 9. Dezember 2015, 20:58

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:15, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2015, 21:00

QuickNick hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:lesen solltest du noch üben!

ich hab sehr wohl geschrieben, dass jeder seine Meinung schreiben dürfte ohne das Andersdenkende darüber herfallen! Wo hab ich deine Meinung nicht gelten lassen? Du solltest nur nicht so bissig sein und anderen deine Meinung permanent aufdrängen wollen. akzetiers doch einfach das es User gibt die unzufrieden mit der Schlittenaktion sind, es wird doch auch akzeptiert das du zufrieden bist ohne das über dich hergefallen wird!
Lesen kann ich schon ... danke!

Ich akzeptiere auch, dass es User gibt, die mit der Schlittenaktion unzufrieden sind.
Allerdings kann ich auch meine Meinung dazu äußern, wenn deren Unzufriedenheit mit falschen Behauptungen untermauert werden!

Genauso wie ich meine Meinung dazu äußern kann wenn Du auf Meinungsfreiheit pochst und gleichzeitig die Meinung der Zufriedenen als 'albern und peinlich' anprangerst.

Wenn Du meine Schreibweise/Beiträge als bissig empfindest *mit den Schultern zuckt* dann lies sie doch einfach nicht!
was ich lese oder nicht lese bestimme immer noch ich und nicht du! Das gehört dann zur persönlichen Freiheit des Einzelnen!

Ok wenn du lesen kannst solltest du üben zu verstehen was du gelesen hast

"Genauso wie ich meine Meinung dazu äußern kann wenn Du auf Meinungsfreiheit pochst und gleichzeitig die Meinung der Zufriedenen als 'albern und peinlich' anprangerst."

Ich habe nicht die Meinung der Zufriedenen als albern und peinlich angeprangert sondern den Umgang der Zufriedenen mit den Unzufriedenen!

~~~~~~~~~~~gone~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Dezember 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: OT-Diskussion zur Schlittenaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2015, 21:32

QuickNick - Ich suche keinen Bezug zum Thema

ES WAR NUR NE EINFACHE FRAGE NACH DEINEM LEVEL.

Du machst ein Drama draus.

Und das mit dem wieder-im-Forum hätte ich an deiner Stelle auch gesagt loooooooooooooooool

Lass es einfach........ Das ist mir zu kindisch.

Tipp: lass es einfach mit dem Schreiben hier, spiel stattdessen einfach mehr, dann kommste im Level endlich mal voran. :lol: :lol: :lol:

QuickNick

Re: OT-Diskussion zur Schlittenaktion

Beitrag von QuickNick » Freitag 11. Dezember 2015, 13:18

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: OT-Diskussion zur Schlittenaktion

Beitrag von Gast » Freitag 11. Dezember 2015, 21:58

bitte haltet euch auch im Off-Topic-Bereich an die Forenregeln.
Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können.
...
Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
LG

Gast

Re: OT-Diskussion zur Schlittenaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Dezember 2015, 20:43

QuickNick hat geschrieben:Trio infernale? ... oder gespaltene Persönlichkeit?
Interessant zu beobachten wie sich Eure Beiträge 'die Klinke in die Hand geben' und unterstützend die Meinung des anderen bekräftigen sollen.
Sandralein hat geschrieben:Tipp: lass es einfach mit dem Schreiben hier, ...
Darauf zielen Eure Beiträge ab!
Leute die anderer Meinung sind nerven und beleidigen, bis sie evtl frustriert sind oder sich kaum noch trauen etwas zu schreiben.

Tja ... schade ... schreibt ruhig noch mehr. Ich hab gegen solche Schreiberlinge ein dickes Fell entwickelt! ;)

Spiel einfach damit was vorwärts geht :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“