Aliens

Antworten
Gast

Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 07:38

Hallo

Sagt mal wie viele Aliens kommen denn da eigentlich? Ich hab ne Armada bestellt.... (gestern)

Noch eine Frage ... es gibt doch die normale Anzahl von Patienten und durch Ausbaustufen kommen doch mehr... aber wann?
Nach dem Morgendlichen Geschader sind die Stühle belegt ... sobald die voll sind kommt keiner mehr. Heute morgen habe ich schnell 4 in die Betten verschoben und siehe da inkl 3 Aliens habe ich 18 Patienten. Wenn ich jetzt weiter ausbaue müßten doch mehr Patienten kommen wenn aber die Stühle voll sind passenn da auch die Aliens nicht mehr hin. Meine Befürchtung ist jetzt das mir ausbaupatienten und bezahlte Aliens flöten gehn nur weil die Stühle morgens durch die normal Patienten belegt sind.

Oder ist es dann so das die übrigen Patienten ne Stunde später eintrudeln?

LG wuselchen (den Namen hab ich nicht ohne Grund :roll: )

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 07:54

Moin, moin,
Aliens kommen am nächsten Tag, also frühestens 0 Uhr, für die müssen Stühle im Wartezimmer frei sein!
Für die kleine Invasion gibt es wohl 1, für die mittlere 4, für die große 10 Pat. einmalig.
Sind keine Stühle im Wartezimmer frei, Pech gehabt.

Normale Pat. kommen je nach Platzangebot im Wartezimmer,
also rücken nach.
Für 1 Tag gibt es:
Level 1 - 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
Level 9: 8 + 4 Patienten
Level 10:8 + 5 Patienten
Level 11: 8 + 5 Patienten
Level 12: 8 + 6 Patienten
Level 13: 8 + 6 Patienten
usw.

Questpat. gibt es 8 kostenlose, die immer dann kommen, wenn Du den Quest abschließt, dann muss auch Platz im Wartezimmer frei sein.

Wenn ich etwas durcheinander gebracht habe, berichtigt mich.

Übrigens, es gibt schon einige Beiträge dazu im Forum, bitte schau erst mal in Ruhe nach bzw. nutze die Suchfunktion, danke.

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:29

Also bekomme ich von alleine 13 Patieten... durch Ausstattung gleich nochmal einen macht 14.... die alle erscheinen sobald ich nach Mitternacht online gehe... also 14...

Damit wären alle Stühle belegt weil so schnell kann man die ja nicht verteilen....

Daraus Folgt also : COINS kann ich mir sparen weil die Aliens ja auch gleich erscheinen also im Grunde verpuffen !!!

Mal ehrlich wenn die Spieleleitung etwas verdienen will mit ihren Aliens sollte sie sich etwas überlegen. Denn so werde ich NIE WIEDER Aliens beauftragen und auch die Ausstattung zu erhöhen lohnt sich so überhaupt nicht ... PECH gehabt !!--> ist nen sehr blöder Ausspruch wenn man seinen Kunden sprich Spieler zum bleiben bewegen möchte.

Ich habe jetzt für meine 5 Coins durch schnelles verteilen 3 Aliens bekommen... von 10 die restlichen 7 sind verpufft weil kein Platz mehr da war ... ehrlich ... wenn die Final so verfährt ... bin ich sauer.

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:48

Nein, bislang war es bei fast allen Spielern so, dass zuerst die Alienpat. die Stühle belegt haben, somit also keiner verloren ging,
sofern durch Pat. vom vorherigen Tag keine blockiert waren.
Erst danach kamen die normalen, die ja auch nachrücken, wenn alles besetzt ist.

Bedenke, wir befinden uns in derTestphase, da kann auch mal etwas noch nicht so perfekt laufen.
Natürlich kannst Du in angemessenem Tonfall Kritik äußern ...

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:01

Bei mir sind noch nie Patienten nachgerückt.
Bedenke, wir befinden uns in derTestphase, da kann auch mal etwas noch nicht so perfekt laufen.
Habe ich bedacht ich schrieb: ... sollte die Final so verlaufen ...
bitte schau erst mal in Ruhe nach bzw. nutze die Suchfunktion, danke.
Habe ich auch getan bevor ich meinen Beitrag gestartet habe ... bin ja nicht auf den Kopf gefallen
Normale Pat. kommen je nach Platzangebot im Wartezimmer,
also rücken nach.
Für 1 Tag gibt es:
Level 1 - 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
Level 9: 8 + 4 Patienten
Level 10:8 + 5 Patienten
Level 11: 8 + 5 Patienten
Level 12: 8 + 6 Patienten
Level 13: 8 + 6 Patienten
Diese Tabelle kannte ich schon ... das war denn übrigens auch nicht meine Frage sonst hätte ich die Antwort beim Suchen im Forum schon gefunden. Auch weiß ich mit Level 10 durchaus das ich 8 Quests absolvieren kann. Du hast denn die 3 zusätzlichen Patienten durch Levelaufstieg nicht erwähnt.

Natürlich kannst Du in angemessenem Tonfall Kritik äußern ...
Mach ich doch.... bin immer nett und freundlich ... nur manche Dinge muß man einfach einmal aussprechen... ein sauer werden kann durchaus ein angemessener Tonfall sein.


Morgen werde ich die Alieninvasion einfach nocheinmal testen und dann mal schauen ob die Pats wirklich nachrücken ... was bei mir noch nie vorgekommen ist. ... schaun wa ma


LG wuselchen

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:08

Na, dann sind ja alle Fragen + Missverständnisse geklärt :D .

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:08

Bild
Wie Du sehen kannst, kommen nach dem Verlegen der ersten Patienten in die Räume noch als "Normal" bezeichnete Patienten nach.

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:14

08:22 NORMAL -> Evegeni Wagner
08:22 NORMAL -> Lindsay Hartmann
08:22 NORMAL -> Esmeralda Dembowski
08:22 NORMAL -> Rolph Haupt
08:22 NORMAL -> Mareike Knepper
08:22 NORMAL -> Hannes Schiemenz
08:22 NORMAL -> Geneviève Fowl
08:22 NORMAL -> Valerie Barry
08:22 NORMAL -> Zerberus Heise
08:22 NORMAL -> Ferdinand Kurnaz Krause
08:22 NORMAL -> Agnetha Huston
08:22 NORMAL -> Klaus Dieter Öteles
08:22 NORMAL -> Plamen Kuchenbrot
08:22 NORMAL -> Barbara Lily
08:22 NORMAL -> Maria Mackroth
08:22 ALIENS -> Fotis von Koch
08:22 ALIENS -> Arthur Hein
08:22 ALIENS -> Marten Kroll


Ich hab grad noch einmal Aliens für 5 Coins losgeschickt... mal sehen wie es morgen ausschaut


PS: wer läßt sich bloß soviele Namen einfallen :o

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:47

Das hab ich schon mal irgendwo gelesen ... grübel

Marcus wie war das noch gleich?

irgendwie zum Teil irgendwelche Amerikaner aus irgendeiner Umfrage? Oder war das was völlig andere? *ich werd wohl doch langsam alt*

-wega-

Re: Aliens

Beitrag von -wega- » Mittwoch 19. Mai 2010, 11:54

wuselfritze hat geschrieben:
Ich hab grad noch einmal Aliens für 5 Coins losgeschickt... mal sehen wie es morgen ausschaut

Aber denk daran, dass du 10 freie Stühle brauchst.


PS: wer läßt sich bloß soviele Namen einfallen :o
Ja, die sind teilweise echt witzig. Liebe zum Detail!

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 12:07

PS: wer läßt sich bloß soviele Namen einfallen
:arrow: Telefonbücher aus aller Welt :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Aliens

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 19. Mai 2010, 18:04

Es existiert eine interne Liste mit Vornamen und eine mit Nachnamen, und da wird einfach bunt gewürfelt. Die Listen sind nicht mal so groß jeweils (unter 1000 Einträge), aber aufgrund der Würfelalgorhythmen können derzeit etwa 170 Millionen unterschiedlicher Namen erzeugt werden. Später werden das sicherlich noch mehr, wenn das Spiel in andere Sprachen übersetzt wird und landesspezifische Namen hinzukommen. Kombiniert man das mit den möglichen Zufallswerten bei Ort Hobby Beruf usw könnten wir mehrere hundert Billionen unterschiedliche Personen erzeugen. Da macht keine Datenbank mehr mit ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Elli Blume

Re: Aliens

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 20. Mai 2010, 13:26

MarcusSchwarz hat geschrieben:Es existiert eine interne Liste mit Vornamen und eine mit Nachnamen, und da wird einfach bunt gewürfelt. Die Listen sind nicht mal so groß jeweils (unter 1000 Einträge), aber aufgrund der Würfelalgorhythmen können derzeit etwa 170 Millionen unterschiedlicher Namen erzeugt werden. Später werden das sicherlich noch mehr, wenn das Spiel in andere Sprachen übersetzt wird und landesspezifische Namen hinzukommen. Kombiniert man das mit den möglichen Zufallswerten bei Ort Hobby Beruf usw könnten wir mehrere hundert Billionen unterschiedliche Personen erzeugen.
Ach, da haben wir ja dann noch ein paar Patienten vor uns. :mrgreen:

Da macht keine Datenbank mehr mit ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“