Forumsavatar

Gesperrt
Gast

Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:01

Hi, ich möchte mein Avatar aus dem Spiel hier im Forum übernehmen, aber ich hab immer ein "leeres" Bild gespeichert. Hat jemand Ahnung ? :oops:

Gast

Re: Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:18

Hallo Schlumpfi,

dafür gibts hier einen ellenlangen Thread.

Bitte Suchfunktion benutzen und auch Deine ID und den Browsertyp in die Signatur übernehmen!

Sorry, ID haste ja ;)

Gast

Re: Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:30

Och nöööö 14 Seiten mit 95% off-topic lesen? :roll:
Ich schreibe den lieben Onkel mal da an, aber ich danke Dir ;)

Gast

Re: Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:31

Schlumpfi2010 hat geschrieben:Och nöööö 14 Seiten mit 95% off-topic lesen? :roll:
Schon klar: dann verbessert Spammen mit einem weiteren Beitrag wohl die Lesbarkeit des Forum, hm? ;)

Gast

Re: Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:36

Vorschlag: Warum schreibt man die Anleitung dazu nicht einfach in die FAQ oder in einen geschlossenen Bereich, hm?

Gast

Re: Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:14

Das wirds mit Sicherheit geben, wenn die Final erstmal angefangen hat. Momentan sind wir ja noch in der Beta, und auch das Forum hat noch nicht das endgültige Format.

Nettes Avatar übrigens ;)

Gast

Re: Forumsavatar

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 21:10

Da geklärt, schließe ich mal ab. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“