Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 18:54

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Schrecki

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Schrecki » Freitag 10. Juni 2011, 14:56

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggghhhh

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 10:54

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Waroom kann ich nicht schreiben, ein par wissen es, und mehr werden es nicht erfaren.

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 12:02

Na warum kannst doch es denn nicht :shock: ......ich kanns doch :P lesen ;)

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 12:04

Hallo siggi, hast eine PM *knuddel*

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:31

AAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:04

wuhei brauchst nicht mehr schreien, bin jetzt bei dir, mal auf den Schoß nehm und übers Köpfchen streichel - s`wird alles wieder gut ;)

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 21:21

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hat gut getan :mrgreen:

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Sonntag 7. August 2011, 17:36

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 14:56

OOHHHHHMMMMMMMMMMMMMM....................................

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:27

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:31

dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso wusste ich das !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:52

Wuhei, was ist los ? :shock:

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 21:36

Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kriege beim Spenden einfach kein Hirn - seit Tagen schon !!!!!!!!!

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 16:41

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................
ich könnt kot..................
Da gibt es doch jeden Montag was neues, heute die 12 Notfalleinsätze. Da Fragen doch wirklich Leute nach ob es ein Bug ist. Kann den keiner mehr lesen. Lesen nicht, aber schreiben, ja schreiben können wir alle. Gestern fragt mich jemand wie viele Quests er noch machen muß bis zur 5. Etage und was eigentlich Sonnenbankbrand ist. Der absolute Oberhammer, "Was wird denn nächste Woche beim Weltwunder gesammelt".

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 18:13

dr. Alkohol hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................
ich könnt kot..................
Da gibt es doch jeden Montag was neues, heute die 12 Notfalleinsätze. Da Fragen doch wirklich Leute nach ob es ein Bug ist. Kann den keiner mehr lesen. Lesen nicht, aber schreiben, ja schreiben können wir alle. Gestern fragt mich jemand wie viele Quests er noch machen muß bis zur 5. Etage und was eigentlich Sonnenbankbrand ist. Der absolute Oberhammer, "Was wird denn nächste Woche beim Weltwunder gesammelt".

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
:lol: :lol: :lol: :lol: Nicht dein ernsd oder??? Ich lach mich kaputt.

Sry Dr. Alkohol, abber das ist echd lustig, das wer sowas fragt.

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 22:04

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
warum wird man immer wieder wie ein Kind behandelt obwohl man die Lebensmitte schon überschritten hat.

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 22:08

evalotte hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
warum wird man immer wieder wie ein Kind behandelt obwohl man die Lebensmitte schon überschritten hat.
Maderl, komm mal in meine Arme!

Ist`s halt so, wenn Menschen diese Mitte überschritten, sie sich wieder zurück entwickeln.

Zum Kinde :mrgreen:

Daher, darf Dan dich einmal a bisserl wiegen < hüstel > :mrgreen:

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:53

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH






das befreit :D

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 18:01

was war denn bine *knuddel*

Antworten

Zurück zu „Off Topic“