Testen von Welt2

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Testen von Welt2

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 28. Mai 2010, 15:46

Tag,

der Cluster läuft nun. Ich möchte euch bitten, euch auf W2 anzumelden und dort nochmal auf Herz und Nieren zu testen. Die URL ist natürlich absolut vertraulich ;)

http://www.kapihospital.de/index2.php

Ja, so einfach kanns sein :D Dort könnt ihr euch auf W2 und W5 einloggen und registrieren, bitte nutzt aber nur W2

Jegliche PRobleme oder Anmerkungen bitte hier rein
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 16:18

Tutorial ► Mario Heunupfel ist nun fertig behandelt, es erscheint folgender Text:
Ziehe ihn zum Abkassieren zum Schreibtisch der Krankenschwester. Für jeden behandelten Patienten bekommst du zusätzliche Punkte.
War da nicht was, dass auf die Minibehandlungen, bzw. Bett hingewiesen werden soll?

Edit: Hinweis aufs Bett kommt, wenn auch erst später. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Mai 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 16:53

Beim Registrierungsversuch:
Datentransportfehler 500 internal server error
seit ca 15 min

[edith sagt] ich bin drin

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:22

Account ID: 500010
Browser Opera 10.10

Ich habe noch während das Tutorial lief meinen Arztnamen geändert. Als ich damit fertig war hat mich Prof. Flauschling aufgefordert zu8 kassieren. Ich habe Mario Neunupfel abkassiert, und das blaue Infofenster mit OK bestätigt, als er noch unterwegs hinaus war.
Das Popup mit Prof. Flauschling, der mich auffordert Mario auf die Schwester zu ziehen ist geblieben, die beiden Navigationspfeile ware grau.
Ich mußte die Seite manuell neu laden.

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:28

Kann mich auf der Seite nicht registrieren, ich soll mir eine neue E-Mail Adresse aussuchen. :shock:

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:32

blöde Frage: hast Du auch sicher Station 2 ausgewählt?

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:33

Ja ;) aber jetzt hat´s geklappt, warum auch immer.

ID: 500011

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:35

Ging bei mir problemlos, mit meiner Adresse die ich immer für die Spiele benutze.

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 18:05

Patientenanzahl?

Erst habe ich einen bekommen für den Anfang und dann waren es nochmal 6 die eingelaufen sind. Ist das richtig so, dachte es sollten nur 4 sein. :?

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 18:15

Dr Butterblume hat geschrieben:Patientenanzahl?

Erst habe ich einen bekommen für den Anfang und dann waren es nochmal 6 die eingelaufen sind. Ist das richtig so, dachte es sollten nur 4 sein. :?

Bei mir waren es auch 6 Stück

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 18:27

Also, wenn ich die 2 auf einem anderen Tab in FF laufen lassen, dann geht immer mein anderes KH zu, auf Opera kann ich den Link nicht eingeben, der spuckt mir dazu nur die Googlesuche aus :?:

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 18:52

Blümchen, hast du deinen Erstaccount gleichzeitig auch im FF geöffnet? Weil du schreibst "in einem anderen Tab..."

Erinnerst du dich, das hatten wir schon mal - 2x KH im ein und selben Browser tut nicht gut ;)

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 18:55

Hofi, ich weiß, aber in Opera geht er ja erst garnicht auf..............heul. Dacht, weil es eine andere Welt ist............meine gärten kann ich doch auch alle nebeneinander laufen lassen ohne dass sich das Gemüse verirrt. :?

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:01

Ist bei google chrome genauso. Habe immer das Forum auf mit dem Link damit ich da wieder hinfinde :lol:

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:10

Dr. Margo hat geschrieben:Ist bei google chrome genauso. Habe immer das Forum auf mit dem Link damit ich da wieder hinfinde :lol:
Danke, dachte schon nur ich wäre gar zu doof dafür.......Opera will halt auch den anderen nicht haben, der läd und läd und läd. :oops: und nix tut sich. Es sind gewiss die neuen Bildchen (entschuldige Hobolski) denn vorher gings. :mrgreen:

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:13

ich spiel mit Opera 10.10 ohne Ladeverzögerung

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:13

ich spiel mit Opera 10.10 ohne Ladeverzögerung.

Nur der PA geht mir ab 8-)

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:45

Im Tutorial kamen bei mir die Hinweise auf die Möglichkeit, das Bett zu benützen und Patienten im selben Raum weiter zu behandeln erst beim dritten Patienten, obwohl ich als zweiten einen mit 2 Krankheiten ausgewählt hatte.

Gast

Re: Testen von Welt2

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:48

Die Statistik aktualisiert sich immer erst nach F5.

Heißt: Im Krankenhausmodus werden die Punkte bereits korrekt angezeigt, geh ich dann nach Schnupfelingen ins Rathaus steht dort noch die vorherige Punktzahl. Nach F5 und erneutem Gang zum Rathaus ists auch da korrekt.

Gast

Textfenster schließt sich nicht

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 20:22

Bild
Ich kann den Patienten im Bett nicht behandeln/bewegen.
Erst ein manuelles Neuladen der Seite schließt das Fenster.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Patientenvermittlung Beta Server“