Forennick ändern?!

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Forennick ändern?!

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:33

Hi ;) Im Spiel hab ich gestern abend meinen Nick geändert, jetzt gehts hier im Forum ja nicht.. Gibts da nicht ne Möglichkeit es auch hier machen zu können? oO Weil ich gerne meinen Benutzernamen an meinen Ärztenamen anpassen würde...
Vielen Dank ;) Liebe Grüße Dr. Bamboon

Kirschli

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Kirschli » Montag 26. April 2010, 14:39

Doch das geht...schreibe einfach eine PN mit deinen Wünschen an einen Mod und der leitet das dann weiter.

Gast

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 20:21

Oh schon passiert, vielen dank an denjenigen oder diejenige, die es mir geändert hat! :)

dr. mc dreamy

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von dr. mc dreamy » Dienstag 4. Mai 2010, 13:47

Hallo, habe dasselbe Problem, würde gerne meinen jetzigen Benutzernamen im Forum in meinen Arztnamen ändern. Kann mir jemand helfen? :?:

Gast

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 17:40

PN an einen beliebigen Moderator mit dem Inhalt:

alter Name
neuer Name

Nach der Änderung mußt Du Dich auch mit dem neuen Namen ins Forum einloggen.

Prof. Schneidezahn

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Donnerstag 3. Juni 2010, 23:31

Ob sich wohl meine PN in der Datennirwana verirrt hat?

Wollte meinen Nick in Prof. Schneidezahn ändern lassen, aber bisher kam keine Reaktion.

Gast

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 00:28

Da werden sich die Roten drum kümmern, wenn sie Zeit haben. ;)

Prof. Schneidezahn

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Freitag 4. Juni 2010, 00:33

Danke

Will ja auch gar nicht nerven damit. :mrgreen:

Dr.Goldman

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Dr.Goldman » Sonntag 6. Juni 2010, 13:23

Bitte meinen Nicknamen im Forum von Sinara auf Dr.Goldman ändern .. Siehe Sig ...

Vielen Dank im Vorraus :mrgreen:

Gast

Re: Forennick ändern?!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 13:30

Agility hat geschrieben:PN an einen beliebigen Moderator mit dem Inhalt:

alter Name
neuer Name

Nach der Änderung mußt Du Dich auch mit dem neuen Namen ins Forum einloggen.
Aus gegenem Anlass mach ich hier mal zu.

Wie Agility schon geschrieben hat, bitte eine PN an einem Mod, der leitet es weiter. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Forenprobleme“