Account

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
caroanu

Account

Beitrag von caroanu » Montag 2. Juli 2012, 11:00

Also ich besitze hier einen account mit dem namen anucaro und kann mich da nicht mehr anmelden aber warum?War langezeit krank und konnte mich nicht anmelden liegt es daran das ich so lange off war?Habe mich nun extra nochmal angemeldet mit dem jetztigen namen und möcht aber gerne meinen alten account wieder da da alle meine kontake und etc sind!Was kann ich den nun tun?Bin total verzweifelt!

Hoffe auf schnelle hilfe!

LG :cry:

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 11:43

Hallo Caro :D

Ist das dein Account? http://forum.de.kapihospital.com/member ... le&u=16483

wenn ja, dann ist er noch da! Und am 1.5.2012 warst du da das letzte Mal eingeloggt! Vielleicht hast du da dein Passwort geändert? Ansonsten versuch es doch über "Passwort vergessen" ein neues zu bekommen?

LG Blau

caroanu

Re: Account

Beitrag von caroanu » Montag 2. Juli 2012, 11:53

Ja das ist mein account!Aber wenn ich das mit Passwort vergessen mache steht da immer die mail adressen würden nicht zusammen passen aber ich habe nur 2 email adressen und die vonn goggle geht auch nicht also beide mail adressen gehen nicht!Was kann ich noch tun?Bin am verzweifeln!

LG und Danke trotzdem für den TIP!

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 11:58

Denke, dann kann dir nur ein Administrator des Forums helfen, deine Registrations Email herauszufinden!
*ich drück dir die Daumen* :D

caroanu

Re: Account

Beitrag von caroanu » Montag 2. Juli 2012, 12:00

Und wie kann ich mit dennen in Kontakt treten??Ja ich hoffe auch das ich wieder zu meinem alten account komme!

LG

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 12:02

Die werden das hier lesen! Oder du schreibst den Support direkt an: http://support.upjers.com/

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Oktober 2014, 07:04

Damit ich nix neues aufmachen muss nehme ich diesen Thread.

Ich hab genau das selbe Problem wie caroanu
und nicht nur das man hat mich als Gründerin meiner ÄV gelöscht bzw. entfernt. :o

Ich habe darüber null Info bekommen. Support bezüglich der ÄV hab ich schon angeschrieben.

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Oktober 2014, 09:01

Hallo dr. rosa distel,

bei dir scheint es sich um deinen Spieleaccount zu handeln und nicht um den Account im Forum? oder lese ich das falsch?

Bei Problemen mit deinem Spieleaccount solltest du dich bitte direkt an den support wenden.....hast du ja auch schon gemacht. Und nun musst du dich gedulden.

Für den Spieleaccount hast du sicher auch eine Mail damals erhalten....schau doch mal in deinen Unterlagen nach.

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 06:08

@ Butterblume

es geht einmal ums Spiel und hier den Forenaccount

langsam reichts echt, hab wieder einen neuen Account hier machen müssen weil ich mit dem gestrigen nicht rein kam.

Selbst neues Paßwort anfordern geht nicht weil angeblich Name oder Mailadresse nicht stimmt. Neue Aktivierungsmail geht auch nicht aus den selben gründen.
Den Support hab ich angeschrieben weil man mir einfach meine ÄV weggenommen hat (Danke Support das jeder a.... schreiben kann und das so einfach geht) Die Begründung war dann auch sehr knapp gehalten: ist so wenn jemand 90 Tage nicht im Spiel war. frag doch deine Mitspieler ob du den Posten wieder bekommst.

Als ob die mir meine ÄV wieder geben!!!

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 07:31

ich könnte mir noch vorstellen, dass du evt. über das Portal hier ins Forum bist????? :?

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 07:36

Auch ich habe / hatte das selbe Problem mit meinem Foren Account!

Beim Game habe ich meinen alten Account wieder aktivieren können aber hier im Forum musste ich mich neu anmelden!
Und bei der Anmeldung stellte ich fest das meine E Mail Adresse schon vergeben war und selbst mein Forenname schien im Forum noch auf - aber ein Passwort konnte ich nicht anfordern :x

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 07:48

Nein Butterblume, ich bin nie über das Portal ins Forum, wüßte gar nicht das dies mit diesem Forum klappt, zumindestens hab ich es im Portal noch nicht gesehen

Mittlerweile bin ich 3x mal hier angemeldet und ich hab wirklich alles versucht mit meiner eigentlichen Mailadresse immer wieder erscheint das Nutzername schon vergeben, Email schon registriert ect.

Das macht alles keinen Spaß mehr :(

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 11:03

Guten Tag in die Runde,

Dan hat so gar keine Ahnung, möglicherweise könnte hier wer mit unterstützen, der in der Thematik digitale Technik mehr weiß. Mir kam soeben ein spontaner Gedanke:

Seit einiger Zeit geistern Warnmeldungen im Netz, daß Mailkonten gestohlen wurden, eher die Daten, die Paßwörter,

könnte hier ein Zusammenhang bestehen, weil Ihr nicht mehr Euch einloggen könnt?


{ Nur so am Rande, und als spontaner Input }

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Account

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 8. Oktober 2014, 14:06

Dr.Zohan hat geschrieben:Auch ich habe / hatte das selbe Problem mit meinem Foren Account!

Beim Game habe ich meinen alten Account wieder aktivieren können aber hier im Forum musste ich mich neu anmelden!
Und bei der Anmeldung stellte ich fest das meine E Mail Adresse schon vergeben war und selbst mein Forenname schien im Forum noch auf - aber ein Passwort konnte ich nicht anfordern :x
In so einem Fall einfach den Support kontaktieren. Dieser kann dann nachsehen.
es reicht hat geschrieben:Nein Butterblume, ich bin nie über das Portal ins Forum, wüßte gar nicht das dies mit diesem Forum klappt, zumindestens hab ich es im Portal noch nicht gesehen

Mittlerweile bin ich 3x mal hier angemeldet und ich hab wirklich alles versucht mit meiner eigentlichen Mailadresse immer wieder erscheint das Nutzername schon vergeben, Email schon registriert ect.

Das macht alles keinen Spaß mehr :(
Wenn die E-Mail / Nutzername schon vergeben ist, besteht bereits ein Forenkonto. Kontaktiere am besten den Support und beschreibe bitte, welche Daten du hinterlegt hast. Vielen Dank!

Dr.Rosa Distel

Re: Account

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Mittwoch 8. Oktober 2014, 15:53

Muss ich das jetzt verstehen???? :?

Mit dem Läppi werden meine Zugangsadaten aktzeptiert und am Compi nicht :shock:

und nein es sind identische Einstellung....

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 21:45

Benutzt du auch den gleichen Browser?

:?

Dr.Rosa Distel

Re: Account

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 9. Oktober 2014, 04:55

Dr Butterblume hat geschrieben:Benutzt du auch den gleichen Browser?

:?

Ja

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. September 2015, 05:43

:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“