Login & Portal-Login

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Login & Portal-Login

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2012, 08:41

Habe schon eine Mail an das up-Team gesendet, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!!
folgendes Problem:
besteht eventuell die Möglichkeit meine Aktivierungüber Portal-Login rückgängig zu machen? Eine Anmeldung für´s Portal hatte ich nur gemacht, weil ich beim Einloggen in mein Spiel nicht rein kam. Da ich aber nach dem Aktivieren bei Portal-Login genausowenig in mein Spiel kam, lag es also nicht daran. Der Fehler lag an der schlechten Übertragung. Habe jetzt den Netzbetreiber gewechselt und hatte seitdem nie wieder Schwierigkeiten. Für mich war es leichter und bequemer mich direkt einzuloggen, als erst den Umweg übers Portal zu nehmen. Sollte es klappen habe ich in diesem Zusammenhang noch folgende Frage: Bleibt mein Spiel erhalten und komme ich mit meinen alten Zugangsdaten in meinen bestehenden Account?

Es grüßt CCCash
:roll:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Login & Portal-Login

Beitrag von Anomar » Donnerstag 12. Juli 2012, 12:04

Hallo Gypsy,

wenn du dem Support geschrieben hast wirst du innerhalb von spätestens 24 Stunden eine Antwort erhalten ;) Es ist so, dass es die Funktion des Exportierens des Spiels Kapi Hospital leider noch nicht gibt. Natürlich wird sie noch eingebaut werden ;) Aber wenn du nun deinen Portalaccount löschst, ohne vorher ein Spiel exportiert zu haben, dann ist das Spiel mitgelöscht.

Gast

Re: Login & Portal-Login

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juli 2012, 09:21

[color=#FF0000]Anomar[/color] hat geschrieben: Es ist so, dass es die Funktion des Exportierens des Spiels Kapi Hospital leider noch nicht gibt. Natürlich wird sie noch eingebaut werden ;)
Hallo Anomar :D
Wurde diese Funktion wieder abgeschafft? Weil die Möglichkeit KH zu exportieren gibt es doch schon ganz lange! Siehe z.B. hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 32#p381532

Wenn das Spiel KH vorher ins Portal importiert wurde, kann es anschließend auch wieder exportiert werden!
Klick "Einstellungen" --> dann links auf "Export" ---> Jetzt werden alle Spiele angezeigt, die exportiert werden können! :D

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Login & Portal-Login

Beitrag von Anomar » Dienstag 17. Juli 2012, 10:21

Sorry :shock:
Natürlich kann das Spiel exportiert werden. Tut mir sehrleid :oops:

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“