Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gast

Re: Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 11:55

Ich würd auch gerne meinen Avatar im spiel hier im Forum sehen aber bei mir klappts irgendwie nicht kann mir jemand helfen?

Gast

Re: Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 13:03

Du hast doch im Spiel deinen Ausweis mit Bild(oben links). Klick das Bild mit der rechten Maustaste an und wähle "Hintergrundgrafik anzeigen". Auf der Seite die sich dann öffnet kopierst du die Adresszeile. Dann im Forum auf Persönlicher Bereich, Avatar ändern. Die Adresse die du in der Zwischenablage hast mit "Einfügen" in die Zeile "von URL laden" und schon hast du es drin.
Oder aber du machst im Spiel einen Screenshot von deinem Avatar und speicherst den auf deinen PC. Das Bild kannst du dann benutzen, beachte bitte das die Größe höchstens 80x80 Pixel betragen darf.

Gast

Re: Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 16:33

Dankeschön :)

Gast

Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 08:59

Hallo an alle Kollegen,

ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf aber ich finde einfach nicht das richtige!
Ich würde gerne mein Avatar bild im spiel auch hier verwenden aber ich kriege das nicht Hin weder mit rechts Klick noch sonstwas dann steht da immer das Bild wäre zu groß!
Ich hoffe das mir einer Helfen Kann.... :P


Lg Dr.Meredith_Gray Station 9

Dr. Daisy Mau

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Freitag 7. Oktober 2011, 09:02

Erledigt Bitte löschen
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 09:18

Ich hab´s grad ausprobiert - bei mir geht das.

Rechtsklick aufs Avatar im Spiel -> Hintergrundgraphik anzeigen -> die URL vom Bildchen direkt kopieren und hier im Persönlichen Bereich unter Avatar ändern -> von URL hochladen einfügen. Klappt problemlos.

Hast du vielleicht eine andere Graphik als das Avatar kopiert, vielleicht den KH-Hintergrund?
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 7. Oktober 2011, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 09:20

Hmmm....

ich kann das nicht mal auf mein Notebook speichern dann ist das bild nur schwarz!Was kann ich tun?Hoffe einer kann mir Helfen! :oops: :cry:

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 09:21

Schalt doch mal deine Nickpage frei und gib den Link zur Nickpage hier an, dann helf ich Dir kurz,.

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 09:31

Ist er das? ;)
Bild

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 10:23

Ja das ist er!Sorry das ich erst jetzt schreibe war was essen! :P

Super hat geklappt danke!Aber wie hast du das gemacht? :oops:

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 13:01

Gern geschehen! ;-)

Ich hab Dich auf Station 9 gesucht, die Nickpage aufgerufen, dort "Hintergrundgraphik anzeigen". Das ist dann diese hier:
http://portraits.kapihospital.de/users/ ... ea0975.png
Das Bild hab ich kopiert ("Graphik kopieren"), dann in GIMP eingefügt, auf 90 px Höhe verkleinert und gespeichert, und zum Schluss bei einem Bildhoster hochgeladen. :)

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 14:22

Oh WOW :shock: ist aber trotzdem zu viel für mich HaHaHa das kriege ich nicht auf die reihe kannst du mir das bild auch in 80x80 machen?Wäre voll Lieb :D

LG Meredith

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 14:36

Hihi..kein Wort verstanden, aber wer siegt hat recht heißt es?

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 15:43

anucaro hat geschrieben:Oh WOW :shock: ist aber trotzdem zu viel für mich HaHaHa das kriege ich nicht auf die reihe kannst du mir das bild auch in 80x80 machen?Wäre voll Lieb :D

LG Meredith
Also sooo kompliziert was das jetzt nicht...
Bildchen suchen - in den Zwischenspeicher - mit nem Programm bearbeiten - speichern - hochladen, das ist alles ;-)

Magst du wirklich 80x80, das ist dann aber verzerrt, das Bild ist ja von sich aus höher als breit. Das wär 80x80:
Bild

Wenn ich´s nicht verzerre ist es mit 80 px Höhe dieses hier:
Bild

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 16:01

Danke :D

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 17:48

Morangias hat geschrieben:Gern geschehen! ;-)

Ich hab Dich auf Station 9 gesucht, die Nickpage aufgerufen, dort "Hintergrundgraphik anzeigen". Das ist dann diese hier:
http://portraits.kapihospital.de/users/ ... ea0975.png
Das Bild hab ich kopiert ("Graphik kopieren"), dann in GIMP eingefügt, auf 90 px Höhe verkleinert und gespeichert, und zum Schluss bei einem Bildhoster hochgeladen. :)

und das nennst du einfach? :shock: :o

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Avatar Bild????

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 19:41

Gern geschehen! :)
bine64 hat geschrieben:und das nennst du einfach? :shock: :o

:lol: :lol: :lol:
Öhm... Ja...? Solange ich nix selbst zeichnen muss, ist es einfach :lol:

Gast

Re: Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 18:20

könnt ihr mir helfen, ich versuche meinen avatar einzufügen, doch irgendwie klappt das nicht :oops:
bei rechtsklick mit der maus am bild zeigt es mir keine hintergrundgrafik an :mrgreen:
liebe grüsse Dr.Lorentz

Gast

Re: Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 18:12

Welchen Browser benutzt du denn?

Gast

Re: Avatar für Forum/ Hilfe benötigt

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 18:44

ich nutze google chrome

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“