Mittelfranken - Nürnberg und Umgebung

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 09:21

Hallo an alle Frangn!!
Komm zwar net aus Mittel- dafür aus Oberfrangn.
Liebe Grüße aus Bayreuth
ClaMo

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Samstag 28. August 2010, 16:22

Hi ich bin auch aus NBG

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 24. Oktober 2010, 00:49

*mal den Thread wieder hervorkram - damit sich nicht alle Mittelfranken im Thread Bayern melden* :mrgreen:

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 01:00

cowboy-oli hat geschrieben:*mal den Thread wieder hervorkram - damit sich nicht alle Mittelfranken im Thread Bayern melden* :mrgreen:
Eigentlich müsste man noch einen für Unterfranken aufmachen :mrgreen:

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 16:32

Hi Cowboy-oli :)
hoffe das alles klar ist bei dir?
ist schon richtig, das hier auch Nürnberger vertreten sind, ergo Mittelfranken :D
sonst würde hier doch was fehlen
;) an Dr.Butterblume
war erst vor 4 Wochen im Klinikum-Nord unter dem Messer wegen meiner Gallenblase und einem fetten Stein drin und bin froh das beides weg ist^^
Gottes Segen wünscht dir Didel

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. November 2010, 10:00

Im Krankenhaus war ich Ende Juli auch für 10 Tage - aber wegen Blutzucker! Freut mich aber zu hören daß es Dir wieder besser geht Didel Bild

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 13:58

Huhu *mal in die runde wink*

ich bin zwar nicht direkt aus Mittelfranken, aber knapp daneben, aus der Oberpfalz (in der Nähe von Neumarkt).
Darf ich zu euch stoßen, wenn auch nicht aus Mittelfranken direkt? *liebfrag*

LG DocJane

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. November 2010, 14:07

Wenn sich hier noch ein paar finden ließe sich da bestimmt ein Treffen organisieren! Vielleicht Anfang bis Mitte Dezember - erst auf den Christkindlesmarkt gehn und danach in ein schönes Cafe mit zivilen Preisen wo ich schon auf Spieltreffen einiger anderer Spiele war! Bild

Und das Cafe liegt auch sehr günstig - auch direkt in der Altstadt - keine 500 m weg vom Christkindlesmarkt selbst Bild

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 16:07

@Cowboy-oli, hört sich ja gut an, hoffentlich klappt es diesmal, das man sich sieht :)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 16:00

Grüß euch,

ich bin noch ganz neu hier.. seit gestern.... würde aber auch gerne zur Gruppe "Mittelfranken" gehören..... und selbstverständlich bei einem Glühwein auf dem Christkindlsmarkt alle anderen Mitspieler aus diesem Gebiet kennenlernen. Natürlich komme ich auch gerne ins Cafe mit... ich bevorzuge die Bar Celona ... :-)

Ach ja.... ich komme aus Röckingen (ist das noch Mittelfranken ?????) ... arbeite aber in Nürnberg .........

Lieben Gruß

Farah

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 17:31

Hiho :D

ich wohn nicht mehr in nürnberg, bin aber in nürnberg geboren und war da auch bis zu meinem 2. Lebensjahr :mrgreen:

jetz wohn ich in der nähe von neumarkt

Lg Sandra :D

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 20:30

hallöchen an alle
ich bin da zuhause wo es die schönste kärwa gibt in ganz franken :-)
jepp genau iich kum aus fädd

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 17:15

servus, bin a neigschmeggde in nbg/fü/er :)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 07:38

Na gut, dann laßt uns doch mal Köpfe mit Nagel dran machen.
Als erstes wäre zu klären: Wann?

Als Ur-Nürnberger weiß ich, daß der Christkindlesmarkt am Wochenende für die Touris reserviert ist, deshalb und aus Erfahrung würde ich einen Mittwoch vorschlagen.

Und weil ja jetzt grad der Nagelkopf gemacht wird sag ich ganz frech:

Was haltet ihr von Mittwoch, den 15. 12. 2010 um 18:00 Uhr am Narrenschiff, als Erkennungszeichen setzen wir uns Hasenohren auf.

Na gut, über die Ohren können wir noch mal reden...

Grüssings

Andy

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Montag 29. November 2010, 08:32

Diesen Samstag (also am 4.12. ab 18 Uhr) findet bereits ein Treffen statt. Da es dort eigentlich um ein anderes Spiel geht ich aber weiß daß da außer mir mindestens noch 2 weitere Teilnehmer ebenfalls KapiHospital spielen könnte man sich doch dort mal spontan treffen und eventuell einen 1. Termin festlegen wo man dann den 1. offiziellen Nürnberger KH-Stammtisch im Januar 2011 stattfinden lässt!

Treffpunkt wäre da wie gesagt am Samstag den 4.12. ab 18 Uhr im Cafe Mohr in der Färberstr. - nicht weit von der Norisbank-Filiale und dem Weißen Turm entfernt in der Altstadt Nürnbergs. ;)

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 4. Dezember 2010, 08:47

Nochmal als kleine Erinnerung:

Heute findet in Nürnberg das erste KapiHospital-Treffen statt!

Los gehts ab 18 Uhr im Cafe Mohr, Färberstr. 2 in 90402 Nürnberg. Das Cafe Mohr ist relativ leicht zu finden - bei der AOK runter Richtung Altstadt (das ist dann schon die Färberstr.) - an der Norisbank vorbei und dann noch etwa 300 - 400 m weiter in die Fußgängerzone rein! Nach 20 - 30 m auf der rechten Seite ist dann das Cafe Mohr! Bild

Ich bin schon richtig gespannt wie viele da heute abend kommen werden... Bild

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 18:19

thx für das Super Treffen im Cafe Mohr, hat mir viel Spaß gemacht und würde ich gerne wiederholen. ;)

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:43

Doktor.Didel hat geschrieben:thx für das Super Treffen im Cafe Mohr, hat mir viel Spaß gemacht und würde ich gerne wiederholen. ;)
Mir hat es auch richtig gut gefallen! Bild

Und ich denke in 5 oder 6 Wochen könnte man das gerne wiederholen! Entweder am 8. oder 15. Januar - genaueres können wir ja noch in Ruhe ausmachen! Und vielleicht schließen sich dann noch einige weitere Doktoren bzw. Professoren unserem KH-Stammi an... Bild

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 20:59

neustadt / aisch :)

Dr.Huckleberry

Re: Mittelfranken

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 20. Dezember 2010, 09:41

da ich am 15.01. in Ngb bin wär das ein toller Termin
würd halt nur net allein kommen
da es Krümel und ich an dem Tag eigentlich aufer Hundeausstellung sind

Gesperrt

Zurück zu „Usertreffen“