Wie findet ihr die upjer spiele ?

Antworten
Gast

Wie findet ihr die upjer spiele ?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:39

hallo ihr,

mich würde mal interessieren wie andere user die spiele von upjer finden und wie viel zeit ihr mit zocken verbringt. habe auch gleich noch nen tipp für nen spiel...jaja man merkt schon ..bin ne zockersuse und in gaanz vielen spielen zu hause. frage mich jetzt halt nur, bin ich alleien so süchtig oder gibt es noch andere verrückte??
*Fremdlink entfernt*

warte gespannt auf antworten

lg zockersilvia
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 8. Juni 2012, 07:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt, PN

Gast

Re: Wie findet ihr die upjer spiele ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juni 2012, 19:18

Alle Spiele von Upjers sind klasse: Besonders Kapi Hospital. Aber auch MY FREE FARM, UPOLOGUS und Free Aqua Zoo. Spiele zwar nicht so oft, aber wenn, dann hab ich Spaß dran. MACHT WEITER SO UPJERS.

Gast

Re: Wie findet ihr die upjer spiele ?

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 22:48

HUHU. Gerade My free Zoo und 11 Legends ausprobiert. Ebenfalls beide geil. Upjers, ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Wie findet ihr die upjer spiele ?

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 19:19

hi du

ich spile recht häufig und ich finde die spiele auch super nur einige ähneln sich sich wie z.b. myfrefarm und wurzelimperium natürlich gibts unterschiede aber der Aufbau ist gleich. ansonsten spiele ich gerne und lange wenn es die zeit zu lässt.
Würde auch sehr gerne hier ein wenig mit den Usern schreiben weiß aber nich wirklich wie das geht? kann mir jemand helfen?

Viel Spaß noch

Gast

Re: Wie findet ihr die upjer spiele ?

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 19:33

Kannst mich als Freund aufnehmen. Wir könnten gegenseitig schreiben. Ansonsten nur Chat über Themen.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“