Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.2015

Gast

Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.2015

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Januar 2015, 18:32

Die letzen beiden Male waren wir in Lüneburg, diesmal ist wieder Hannover an der Reihe.
Termin: 30.05.2015 18:00Uhr Bavarium Hannover

Die Organisation hat diesmal Dr. Filou übernommen. Vielen Dank dafür.

Wer also Interesse hat, nach Hannover zu kommen, der trage sich bitte bis zum 23.05.2015 in diesen Thread ein, da wir dann die endgültige Personenzahl angeben müssen.


Für Leute, die von weiter weg kommen würden, stehen in Hannover auch Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Leider ist das Mindestalter für das Treffen 18 Jahre. Personen, die unter 18 sind, dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern erscheinen.
Für Essen, Trinken und Unterkunft sorgt natürlich wieder jeder selbst. Wir können ganz normal von der Karte bestellen, jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel.

http://www.etaphotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

http://www.hannover.de/de/tourismus/Anb ... euser.html

http://www.accorhotels.com/hotel-direct ... -hotel.htm

http://www.jugendherberge.de/de-de/juge ... 1/portraet

Also: traut euch, es wird sicher lustig und man lernt mal die Leute kennen, die man sonst nur von den Nicks her kennt. Wer schon einmal dabei war, weiß, wovon ich spreche :D
Bitte einfach in diesem Thread antworten, ich werde die Liste dann aktualisieren. Je mehr Leute, desto besser wird es.


Bei Fragen wendet ihr euch einfach per PN an eule1964

Teilnehmer:
eule1964 4 Pers.
Dr. Filou 2 Pers.
Kuschelmaus 1973 3 Pers.
Fischline 2 Pers.
fuenkchen 1 Pers
xrot27 1 Pers
Papaschlumpf 1 Pers.
AnnaEsseker 1 Pers.
Waldbewohner 1 Pers.
funny00 1 Pers.
Dr. Kate Balen 1 Pers.
Wuscheline 1Pers.
balancetism 1 Pers.
cafefee33 1 Pers.
Goldstern2 1 Pers.
Saphira10 1 Pers.
Suessauoase 2 Pers.
Dr. Blume 1 Pers.
guru2510 1 Pers.
Hugosofti 1 Pers.
aerdna24 1 Pers.

evtl.:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 30. Mai 2015, 13:12, insgesamt 30-mal geändert.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 15. Januar 2015, 18:50

Mal eine Frage:

So ein spieleübergreifendes Treffen ist keine schlechte Idee. Aber warum wird das immer im Norden Deutschlands gemacht, und nicht auch mal in der Mitte?

Das würde wahrscheinlich mehrere User reizen, auch dahin zu kommen als z.B. 800 km oder mehr für eine Strecke zu fahren.

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Januar 2015, 18:56

Das kann ich dir ganz genau sagen: Weil das User planen, die im Norden wohnen..ganz einfach..jeder kann so ein Treffen auf die Beine stellen...außerdem waren wir auch schon in Xanten :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Freitag 16. Januar 2015, 14:01

:( :( :( :( :( :( :( ...Da ist wahrscheinlich Taufe von Patenfraggle :( :( :( :( ...Werde ich noch abklären. Deswegen bei mir leider nur ein *vielleicht* :( :( :(


Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Freitag 13. Februar 2015, 07:49

Liste aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Freitag 20. Februar 2015, 10:19

Hallo
ich funny00 würde mit einer Person kommen

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Samstag 21. Februar 2015, 14:25

Aufgenommen...ich freu mich :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. Februar 2015, 15:49

Hallo eule1964

Ich würde mich auch gern mit einschreiben lassen zum Treffen.
Hoffentlich vergess ich es bis dahin nicht wieder ... Bild


Ein schönes WE noch allen
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Sonntag 1. März 2015, 09:13

Och...ich glaube nicht ;)
Ich freu mich auf dich

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Samstag 7. März 2015, 16:58

Wuscheline erscheint :mrgreen: :mrgreen:


Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. März 2015, 08:08

Es darf sich noch angemeldet werden :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Freitag 20. März 2015, 01:18

Hallöchen,
das ist eine schöne Idee.Sind auch Anfänger in diesem Spiel eingeladen?
Grüßchen Dr.Blume

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Samstag 21. März 2015, 09:42

Hallo röslein,
natürlich dürfen auch Anfänger kommen. Waren wir doch alle mal. Gerade für Anfänger dürfte es interessant werden. Tipps und Tricks zu den Spielen können ja nie schaden...

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Sonntag 5. April 2015, 15:25

Ich wünsche allen Ustertreffteilnehmer und allen, die es noch werden wollen, frohe Ostern und viele bunte Ostereier....allen Anderen natürlich auch :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Samstag 18. April 2015, 10:40

Hallo eule, bitte trag Goldstern2 aus Upologus, server 3 noch ein mit. Sie meldet sich mit 1 Person an. Danke... l. g. filou

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von hugosofti » Samstag 18. April 2015, 21:55

ich bin evtl. als eine Person dabei :mrgreen:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768


Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Beitrag von Gast » Sonntag 26. April 2015, 16:23

Noch habt ihr ca. 3 Wochen Zeit, euch anzumelden. Beeilt euch also, es wird sicher wieder sehr lustig, informativ und erkenntnisreich.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“