Coming soon - Das Spielerbüro kommt!

Antworten
Benutzeravatar
Camula
Menschlein für alles
Menschlein für alles
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 12:29

Coming soon - Das Spielerbüro kommt!

Beitrag von Camula » Donnerstag 16. September 2010, 07:31

Bild
Natrürlich haben viele von euch vor einigen Tagen den neuen Button in Schnupfelingen entdeckt! Und nun wird fleißig gerätselt, was das wohl sein könnte...

Hier werkelt und schuftet Professer Flauschling nach allen Regeln der Kunst und nun werden die Pforten zu den Heiligtümern der Doktoren auch bald für euch eröffnet.

Was wäre ein erfolgreicher Arzt oder Ärztin nur ohne einen Ort des Rückzugs, wo man die Tür hinter sich schließt und alles vergisst?
In eurem neuen Büro werdet ihr alle erdecklichen Kleinigkeiten selbst gestalten können. Egal ob Stuhl, Tisch, Poster oder Plüschfigur, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Der Büroraum ist aber nicht nur dazu da um hübsch auszusehen. Die Funktionen, die in einem echten Büro ebenfalls benötigt werden, stehen euch zur Verfügung. Ihr könnt dort eure Nachrichten verwalten, euch über Neuigkeiten informieren oder einfach im Auge behalten, wie sich die Statistiken der anderen Spieler gerade entwickeln.

Wie ihr seht, ist das neue Feature, das "Spielerbüro", vielfältig und vor allem individuell. :)

Leider kann ich euch im Detail noch nicht sagen wann es losgeht, aber wir arbeiten fieberhaft daran alles perfekt für euch zu gestalten und demnächst wird das Feature gestartet. Ich bitte euch also noch um etwas Geduld.
Als kleinen Anreiz und damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, hat Hobolski schon mal ein Bildchen von den Räumlichkeiten geschossen. ;)

Bild

Für die Unannehmlichkeiten der fehlenden Infos muss ich mich im Namen aller Teammitgleider nochmals entschuldigen.
Hier wurden unwissentlich zu schnell Infos weitergegeben und wir sind selbst sehr enttäuscht, dass ihr nun erst davon erfahrt. Es versteht sich natürlich von selbst, dass ihr als Spielercommunity, die ersten sein müsst, die von Neuerungen erfahren! Dies war bisher so und wird zukünftig auch so bleiben.

Liebe Grüße
Euer upjers-Team
Bild
Bild

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Coming soon - Das Spielerbüro kommt!

Beitrag von inkognito82 » Donnerstag 23. September 2010, 15:00

Das Spielerbüro wurde soeben für alle Spieler freigegeben. Sollte es Probleme bei dessen Darstellung geben, so aktualisiert bitte einmal die Seite mittels Betätigen der F5 Taste auf eurer Tastatur. Momentan kann aus dem Spielerbüro die Nickpage noch nicht aufgerufen werden - dieses Feature wird im Laufe der kommenden Woche nachträglich implementiert.
Bild <- Anklickbar

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“