Alle Patienten weg? Ja!

Antworten
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Alle Patienten weg? Ja!

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 5. Januar 2010, 15:30

Gegen 16 Uhr packe ich ein größeres Update aufs Spiel. Da sich unter der Haube eine der zentralen Komponenten ändert, werde ich das Spiel kurzzeitig vom Netz nehmen müssen.
Im Zuge des Updates werde ich leider auch alle Patienten löschen müssen, bitte also nicht wundern :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Größeres Update, Spiel gesperrt, heute 16 Uhr

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 5. Januar 2010, 16:22

Kapi Hospital - 208j - 2010-01-05
====================
- 0000409: [Anzeigefehler] Anzeigefehler im IE bei Krankenbett (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000419: [Bug / Fehler] keine Patienten mehr nach Überweisungsannahme (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000325: [Featurewunsch] Hilfe-Overlay für die beiden Städte (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000420: [Bug / Fehler] Mal wieder zu viele Patienten (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000406: [Bug / Fehler] Putzfrau wieder mal (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000415: [Anzeigefehler] Post (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000412: [Anzeigefehler] Restzeit der Behandlung im Krankenbett bei 100% (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000418: [Bug / Fehler] Ersten beide Plätze im Warteraum werden nicht besetzt (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000192: [Anzeigefehler] Textplatzierungen im Profil (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000410: [Anzeigefehler] zweizeilige Berufsbezeichnung braucht zu viel Platz und überschreibt Größe/Gewicht (Marcus Schwarz) - erledigt.
- 0000324: [Featurewunsch] Hilfe-Overlay für die beiden Städte (Holger Pieschel) - geschlossen.
- 0000388: [Featurewunsch] Rotes Ausrufezeichen (Holger Pieschel) - geschlossen.
- 0000395: [Anzeigefehler] Bild Ultraschallraum Kauf/Krankenhaus unterschiedlich (Holger Pieschel) - geschlossen.
- 0000396: [Bug / Fehler] Profil speichern (Marcus Schwarz) - geschlossen.
- 0000392: [Bug / Fehler] Krankenzimmer kann nicht aufgestellt werden (Marcus Schwarz) - geschlossen.
- 0000404: [Featurewunsch] Session-Handling auf Datenbank auslagern (Marcus Schwarz) - geschlossen.
- 0000402: [Bug / Fehler] Kauf von Krankenbetten -> Abfangen wenn max. Anzahl gekaut wurde (Marcus Schwarz) - geschlossen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“