[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:12

der Fernseher blinkt, klick ich den an , öffnet sich das Fenster der Videoplayer startet in wenigen Sekunden, falls nicht .... usw.

Mediagan läuft mit Mausuhr und dann nix mehr, kein schwarzer BIldschirm mit Pfeil drin.

Ich hab keinen Adblocker oder sonst was geschaltet, gestern gings ja auch , heute nix mehr , und ich hab wirklich schon an die 20 mal bestimmt versucht die Werbung zu starten
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:47

...und bei mir bleibt es beim 1. Bild "VideoPlayer wird geladen" stehen und geht nicht weiter... :?: :roll:
Hab auch keinen Adblocker o.ä.

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:14

Habe auch das Problem,dass der Fernseher nicht geht. Notfallkette durchgeführt,aber keine Änderung.

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 22:04

Bei mir ist es das selbe. Schade um die heutige Pille

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 30. Januar 2013, 22:55

Ich möchte hier auch vermelden, das es bei einigen unserer Kollegen auch
keine Werbung nebst Wunderpille gibt.
Notfallkette wurde ausgeführt, was aber nicht geholfen hat.

Name: Dr. Kellner ID: 262432 Internet Explorer
Name: Prof.Freundlich ID: 143126
Name: Dr. Annelies Vos ID: 226897 Internet Explorer
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 30. Januar 2013, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:08

....auch ich kann meine Wunderpille heute nicht abholen :twisted:

ich frage mich so langsam aber sicher, ob sich hier überhaupt noch jemand um die Belange und Nöte der User kümmert :twisted: :twisted: :twisted:
denn seit Tagen funzt ja eh nichts richtig, ständiges Blaulicht, Pats, die nicht ins Bettchen oder nach Hause wollen :twisted: :twisted:

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:20

dito bei mir das gleiche fernseher funktioniert nicht, video kann nicht geladen werden bzw. player nicht gestartet werden, ebenfalls kein Blocker.

habe es mit FF, IE und Chrome versucht bei allen 3 keine besserung

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 01:25

Ja bei mir geht das mit der Wunderpille auch heute nicht :(
Hoffe das Ihr ganz schnell den Fehler findet und beheben könnt :)

LG lebabsy
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Januar 2013, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert; bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 06:49

Schließe mich an ... auch bei mir geht der Fernseher nicht.
Notfallkette eingeläutet, mehrere Male versucht, kein Erfolg!

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 07:02

Guten Morgen,

aufgrund der z. Zt. herrschenden technischen Probleme funktioniert der Fernseher im Moment nicht.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 08:46

O.k.
Und gibt es dann die "verlorene" Pille von gestern als kleinen Bonus zusätzlich? ;)

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:08

Ok..bin nicht allein mit dem Prob. Also abwarten und Kaffee trinken :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:23

Ich hoffe auch, das es zu einer nachträglichen Gutschreibung der WuPI kommt, bzw.
das man zwei abholen kann, sobald der Fernseher wieder funzt. :roll:
In der Zwischenzeit haben sich in unserer ÄV noch mehr Kollegen gemeldet, die keine
WuPI erhalten haben. Ich zähle mittlerweile auch mit zu den betroffenen. :(

Name: Dr. Hoplo ID: 6005
Name: Dr. Jamy Mathol ID: 304939
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:38

Auch bei mir das gleiche.
Station Nr.3
Danke im vorraus wenn es wieder geht :)

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:37

Ich reih mich mal an, seit gestern keine Wunderpille, schade..
Prügelpeitsch

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Januar 2013, 11:55

bei mir erschien vorhin Professor Flauschling und sagte es gibt erst mal keine Werbung mehr

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Januar 2013, 12:39

So eben konnte ich meine WuPi durch den Werbespot abholen. :mrgreen:
Super, das dies wieder klappt....nun bleibt nur die Frage, ob es vielleicht Ersatz
gibt für die jenigen, die gestern keine bekommen haben :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von DonThar » Freitag 1. Februar 2013, 13:30

Das Problem sollte nicht mehr aktuell sein :) Einen Ersatz wird es für dieses kostenlose Feature aber nicht geben ;)

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Freitag 15. März 2013, 19:55

Hallo, bei mir erscheint heute - nur auf Station 1 - immer, wenn ich den Pfeil anklicke 'Video not found or access denied'. Auf Station 3 läuft der Spot ohne Probleme.

Edit: jetzt hat es endlich funktioniert :D

Gast

Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 22:16

Ich kann heut keine Werbung gucken, es hat bisher außer einige ausnahmen, immer geklappt

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“